Elena/Jessica in Homburg, Neunkirchen
Das ist definitiv nicht Jessica
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola
(14.12.2022, 13:23)Cervix67 schrieb: Das ist definitiv nicht Jessica

Bin da völlig bei Cervix67. Die Bilder zeigen niemals Jessica. Das ist völlig unstrittig und ich glaube das dieses Thema kann man hiermit abschließen
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(13.12.2022, 17:22)lostinxs2005 schrieb: Als MELISSA in Saarbrücken mit 0155-10431621
https://archive.vn/lmV5k
Zitat:Melissa
BRANDNEU! TOP SERVICE !-MEKISSA
Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.

Kann auch falsch liegen, aber Bild 1 und 6 sind von Jessica, inkl Tattoo linker Arm
[Bild: 11228074-A1.JPG?h=1670843107]
[Bild: 11228074-F6.JPG?h=1670843107]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,yogi117
Hallo,
bei den beiden Bildern kann ich Losti zustimmen Big Grin
und erkenne sie wieder, auch wenn die Oberlippe nicht so hervorstach,
da kann jedoch auch an dem Lippenstift auf dem Bild liegen  Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,yogi117
Jessica ist laut Line-Up wieder im FKK Prestige in Neunkirchen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kontaktdaten
Jessika
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Villa 73
Karte Anzeigen
Hallo, sie ist wieder in der Villa 73 Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11259400

http://villa73.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1
Hallo zusammen,
 
Da ich Jessica von den Bildern her hübsch finde und es hier auch positive Berichte gibt, habe ich letzte Woche bei Ihr ein Termin vereinbart.
Ich kann es gleich vorweg nehmen. Ich stimme den negativen Berichten hier zu und hätte es sein lassen sollen, aber der Reihe nach.
 
Ich wurde wie üblich von der Hausdame empfangen, dann erschien Jessica im Begrüßungszimmer. Sie sagte in einem schon recht unfreundlichen Ton „Hallo ich bin Jessica, wie lange willst du bleiben?“ Ich sagte „eine halbe Stunde“ Sie: “Ok, dann bekomme ich 80€“. Ich hatte bei diesem recht unfreundlichen Empfang schon überlegt wieder zu gehen, aber ich dachte vielleicht wird es auf dem Zimmer besser…zum andern war eben auch Druck da. Man(n) kennt es ja. Grübel Ich übergab dann das Geld, nach ca. einer Minute kam sie wieder und wir gingen auf Ihr Spielzimmer.

Dann sagte sie „ich gehe mich frisch machen und komme dann“. Da ich den ganzen Tag auch unterwegs war und etwas verschwitzt war, wollte ich auch gerne einmal abduschen. Eigentlich fragen die meisten Damen (wohl auch aus eigenem Interesse) den Kunden, ob man sich duschen oder waschen will. Da sie es nicht angeboten hatte habe ich gefragt, ob ich mich abduschen kann. Dann sagte sie genervt „dann muss ich dir erst ein Handtuch holen, Moment…“

Nachdem wir uns denn beide etwas frisch gemacht haben und wieder auf dem Zimmer waren, bat sie mich, dass ich mich aufs Bett lege. Sie fing dann gleich an zu blasen. Kein Streicheln und gar nix… Dann sagte sie nach maximal zwei Minuten blasen „welche Position willst du?“ Ich bat sie dann noch etwas weiter zu blasen, was sie dann machte, dann hörte sie nach einer Minute auf und sagte wieder „welche Position“. Ich sagte dann „von vorne Missionar“. Dann fiel mir nach kurzer Zeit auf, dass sie einen unschönen Mundgeruch hatte. Ich habe dann nur noch nach unten geschaut und es hinter mich gebracht und abgespritzt…

Da waren maximal 15 Minuten rum. Ob sie mir eine Massage angeboten hätte, weiß ich nicht, aber ich hatte auf sie überhaupt kein Bock mehr und wollte weg. Ich bat dann darum einmal kurz abzuduschen. Als wir wieder im Zimmer waren, zog ich mich an und ging sofort wieder. Die Hausdame fragte dann, ob alles ok war. Ich sagte dann „Nein nicht so besonders, sie war lustlos und unfreundlich“ Sie meinte dann nur „Komischer Tag heute, ein anderer Kunde bei einer anderen Dame war auch schon nicht so begeistert“

Dann ging ich. Mit zweimal Duschen war ich nach nicht einmal 25 Minuten wieder draußen.

Mein Fazit: Ein teurer Spaß (80€) mit einer unfreundlichen und lustlosen Dame. Für 50€ habe ich im Laufhaus schon bessere Nummern gehabt.

Wiederholung: 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,siola,Spatz,Einlocher,matze,disillusioned,saarboy123,sch.sch,Lustmolch19,arno_nym,Cyper,Andi0505,Thomas071,tiger1,GameRover
#48
Das macht zwar den Date-Reinfall unseres Forenkollegen rammler123 nicht besser - aber ;-): Mal noch als Randnotiz, um die Diskussionen aus den Beiträgen #34 bis #44 hier im Thread zu einem Ende zu führen:

Wie Siola schon geschrieben hatte, ist Jessika aktuell in der Villa73 in Neunkirchen - hier nochmal der aktuelle Link zum Inserat von Jessika auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11259400

Melissa, die in Beitrag #34 für Jessika gehalten wurde, hat aber aktuell auch eine ladies.de-Anzeige geschaltet, nämlich in Wilhelmshaven - hier der entsprechende Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11268628

Da Montags das "Bäumchen wechsel dich"-Spiel der Dienstleisterinnen und deren Werbeinserate normalerweise mit hoher Wahrscheinlichkeit abgeschlossen ist und die Homepage/Werbeanzeigen der Villa73 in Neunkirchen normalerweise immer aktuell sind, kann man davon ausgehen, dass es sich bei Jessika/Jessica/Elena und Melissa wohl um unterschiedliche Dienstleisterinnen handelt. Zumal ich die Anzeige von Melissa schon mehrere Tage auf ladies.de für Wilhelmshaven gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,sch.sch,siola,saarbub1
Jessika / Jessica ist wieder im FKK Prestige anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Evelin
Zeppelinstr. 31
Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-9860888
Villa Venezia
Karte Anzeigen
Vom 02.05. bis 07.05.2023 mit neuem Look in der Villa Venezia in Saarlouis.

Evelin in der Villa Venezia
vom 02.05 - 07.05.2023, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus
23 Jahre | 75A | KF 32/34 | 150 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV | MFF
06831-9860888
villa-venezia.de
Saarlouis
Zeppelinstr. 31
Industriegebiet Metzer Wiesen
nur besuchbar
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
32/34
Schuhgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Deep Throat
Tittenfick
Girlfriendsex
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Analverkehr bei Ihm
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Zungenanal passiv
Fingeranal / Anal-Massagen aktiv
Körperbesamung passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Eierlecken
Masturbation
Lesboshow / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Rollenspiele
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dominante Bizarr-Spielchen
Facesitting
leichte Erziehung
Fessel-Spielchen aktiv

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola
Vor kurzem mit Ihr gezimmert.

Haare mittlerweile nicht mehr braun sondern mit Rotstich gefärbt bis etwas über die Schultern.. Derzeit sehr helle Haut. 
Sie hat1-2 kG zugenommen und die Figur ist für mein Empfinden noch besser und geiler  als sie schon vorher war.

80/30 min vereinbart. Leider keine ZK möglich

Das Vorspiel fällt etwas kurz aus. Sie beginnt recht zügig mit dem Blasen. Das aber macht Sie gut und ist angenehm.

Schönes Lecken mit positiver Reaktion.

Ficken in 2 Positionen u.a. Doggie. Geht hier gut mit. Sehr geil. Kickt mich richtig.

Die Berichte überJessica fallen ja sehr unterschiedlich aus. Ich war zufrieden und mag  Ihre Optik sehr.
Toller zierlicher fedter  Body und hübsches Gesicht.

Ich buche Sie gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cervix67,Spatz