Elena/Jessica in Homburg, Neunkirchen
(16.10.2022, 20:35)sarut schrieb: Sie ist mittlerweile im Prestige Club Neunkirchen anzutreffen.

Auf der Prestige Website gibt es als "Neuigkeit der Woche" ein aktuelles ungepixeltes Ganzkörperfoto von Jessica im Prestige aufgenommen.
Sie ist echt eine Augenweide
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,lostinxs2005,BöserHai
(17.10.2022, 14:04)sarut schrieb:
(16.10.2022, 20:35)sarut schrieb: Sie ist mittlerweile im Prestige Club Neunkirchen anzutreffen.

Auf der Prestige Website gibt es als "Neuigkeit der Woche" ein aktuelles ungepixeltes Ganzkörperfoto von Jessica im Prestige aufgenommen.
Sie ist echt eine Augenweide

Danke für den Hinweis sarut (lange nicht mehr gesehen, seit dein Corona Thread zu gemacht wurde, hoffe bei dir ist alles ok Smile).

Das erwähnte Bild:

[Bild: ME15GPOE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,sarut,Spatz
#23
Vielleicht ist der Dame das in Handtücher gewickelte Männerelend im entsprechenden FKK-Club schon wieder zu viel geworden ;-)...aber aktuell werkelt Jessika offenbar wieder in Neunkirchen in der Villa73.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Jessika auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11123280

Kontaktdaten siehe Beitrag #10 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,sarut,saarbub1,siola
Hallo.
Ich hatte sie mir auch mal gegönnt,
sie ist echt eine sehr hübsche kleine Maus mit einem tollen Knackarsch
klassischer 3 Stellungskampf,
sie hatte mir jedoch zuviel Gleitgel verwendet,
so das meine Salamie im Hausflur ohne Gripp verschwand
80 Euro für 30 min waren zu bezahlen.
Wiederholung nur ohne Gleitgel, hoffe das sie dann mehr Gripp hat Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,matze,Cyper,yogi117,arno_nym,Sebmue,Spatz,schneckelecker
Jessika ist in der Villa73 anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich habe Jessica (Ro) vor einigen Tagen im FKK Prestige angetroffen.
War direkt schockverliebt als ich Sie erblickte.

So eine Süsse! 100% meins!

Sie ist sicherlich nicht über 150 cm und sehr zierlich bei max 40 kg. KF 32 (wenn überhaupt). Tolle feste Figur, kleiner fester Knackarsch und fester kleiner schöner Busen. Zierliche hübsche Muschi

Sehr hübches rehartiges Gesicht. Absolutes MUST HAVE!

Sie möchte 80/30 min oder 100/30 min. ZK leider auch gegen Aufpreis nicht im Program.

Also 100€/30min gebucht.


Auf dem Zimmer beginnt Sie ohne Vorspiel direkt mit dem Blasen. Das macht Sie echt gut. Es ist eine Freude Ihr dabei zuzusehen. Muschi bespielen erlaubt. Sie wird ruchtig schön nass
Beim sich anschliessenden Lecken geht Sie hervorragend mit. Man spürt das Sie viel sexueller ist als Sie zunächst tut - dies übrigens auch beim anschliessenden Ficken im  Reiten und Doggie. Sie geht hier überragend gut mit und vielleicht treffe ich Sie bei Ihrem hormonellen GIpfel des Monats

Aufgrund der beim Lecken und Ficken entstandenen -ich nenn es mal Real-Illusion- hat mich das Zimmer auch ohne Vorspiel und ohne ZK extrem geflasht.

Ich möchte Sie unbedingt mal  wieder buchen wollen. 

Bei einem weiteren Besuch im Prestige war Sie leider nicht mehr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola,Spatz,schneckelecker,Cervix67
Bitte prüf mal deine Preisangaben.

Du hättest so besser 80/30 gebucht - dann hättest du 20 Euro gespart.
Zitieren
Ist wieder in der Villa73. Die kann leider nix. Völlig lustlos. Zur Strafe hab ich sie 30 Minuten gnadenlos im Missionar und im Doggy durchgefickt. Im Laufhaus gibts das für 50 Euro. In der Villa für 80 Euro Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,carnifex,arno_nym,schneckelecker,siola,sarut
(30.10.2022, 08:58)saarboy123 schrieb: Bitte prüf mal deine Preisangaben.

Du hättest so besser 80/30 gebucht - dann hättest du 20 Euro gespart.

Meine Preisangaben stimmen. Sie bietet 80 € und 100€ Service für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
(30.10.2022, 10:00)Cervix67 schrieb: Zur Strafe hab ich sie 30 Minuten gnadenlos im Missionar und im Doggy durchgefickt. 

Hat Sie beim Ficken rumgezickt? Oder wie hat Sie die 30 min den aufgenommen? Ich hatte bei Ihr den Eindruck das Ihr ein intensiver Fick auch mal gefallen kann.

Und genau das macht es ja wieder geil - selbst ohne Vorspiel und klassischer Nähe
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67
Sie hat nicht rumgezickt und richtig was weggesteckt. Danach war sie wie verwandelt. Wollte wissen wo ich herkomme und hat mir erzählt wann sie wieder da ist. Sogar ein Lächeln kam über ihre Lippen. Da hab ich wohl alles richtig gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,saarbub1
(24.10.2022, 16:36)The_Incredible_Hulk schrieb: Vielleicht ist der Dame das in Handtücher gewickelte Männerelend im entsprechenden FKK-Club schon wieder zu viel geworden ;-)...aber aktuell werkelt Jessika offenbar wieder in Neunkirchen in der Villa73.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Jessika auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11123280

Kontaktdaten siehe Beitrag #10 hier im Thread.

nach ihren Angaben wird sie in nächster Zeit immer wieder zwischen Villa und FKK Switchen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Sebmue,Andi0505
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Apartment 59 - Jessica/Elena
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hi, 

mich hat es aufgrund Ihrer Erscheinung und eurer Berichte auch zu ihr gezogen. Sie gastiert aktuell in SB - Apartment 59

Wie schon oben geschrieben ist sie wirklich sehr zierlich. Der Body ist straff (Knackarschalarm²) und das Gesicht / Mund / Augen / Lächeln super hübsch. Es ist ein Genuss Sie während dem 3-Stellungskampf zu beobachten.

Der Akt selbst lief routiniert ohne besondere Highlights ab - alles solide, gute Performance. Blasen mit DT Einlagen (Extra). 

Sie war sehr nett und ein lockerere Plausch war auch möglich (Deutsch). Ich hatte den Eindruck, dass sie der Typ DL ist die erstmal schaut wie der andere so drauf ist und dementsprechend performt. 

Bei ihr war ich 1h zu den hausüblichen Kondition von 140 + 30 DT. 

gehabt euch wohl
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch,falco02,lostinxs2005,Spatz
Kontaktdaten
0155-10431621
Als MELISSA in Saarbrücken mit 0155-10431621
https://archive.vn/lmV5k
Zitat:Melissa
BRANDNEU! TOP SERVICE !-MEKISSA
Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(13.12.2022, 17:22)lostinxs2005 schrieb: Als MELISSA in Saarbrücken mit 0155-10431621
https://archive.vn/lmV5k
Zitat:Melissa
BRANDNEU! TOP SERVICE !-MEKISSA

Ist das wirklich Jessica aus dem Prestige? Meines Erachtens zeigen die Fotos ein anderes Mädel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,disillusioned,The_Incredible_Hulk
#36
Meiner Einschätzung nach handelt es sich bei der in Beitrag #34 verlinkten Dame definitiv nicht um Elena/Jessica.

(Fehlende) Tattoos, Gesicht, Körper(bau) und die Körpersprache passen hier meines Erachtens gar nicht zu Elena/Jessica. Daher gehe ich davon aus, dass es sich bei Melissa nicht um Elena/Jessica handelt.

Klar, man kann Filter über Fotos legen, Tattoos digital retuschieren...aber der Teufel steckt nun mal im Detail - und manche Sachen kann auch das beste Bildbearbeitungsprogramm nicht verbergen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,sarut,nogger,sch.sch
Ich glaube auch nicht, dass das Elena/Jessica ist.

Die Bilder weichen zu viel ab. Und Elena/Jessica hat auch eine Körpergröße von 1,50 m angegeben und Melissa 1,65 m. Die Angaben sind zwar immer mit Vorsicht zu genißen. Aber das wäre schon ein großer Unterschied...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,nogger
Ich habe gerade mal angerufen, es klang nicht nach Jessica. auch die Preise die sie aufrief 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten sind definitiv nicht die von Jessica die verkauft sich nicht zu billig.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk
Sie war vor kurzem auch mal wieder im Prestige anzutreffen. Sie scheint ein wenig zw den verschiedenen Locations zu switchen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Ich hatte auch den Eindruck, dass es sich um Elena/Jessica handelt, zumindest bei Foto 1 und 6 .
Diese hat Sie auch schon mal verwendet.
Die anderen Fotos sind meiner Meinung nach ein andere Person.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005