Maya - Deluxe Massagen and more
Kontaktdaten
Maya - Deluxe Massagen and more
Vorstadtstr. 35
66117 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war diese Woche bei Maya im Ausbildungszentrum von Deluxe Massagen. Es war ein spontaner Besuch und von den freien Mädels entschied ich mich für Maya. Die Bilder geben sie gut wieder, auch das Alter mit Anfang 20 sollte ganz gut passen. 

Sie spricht fast kein Deutsch, Englisch ist aber kein Problem und man kann sich mit ihr verständigen. Buchte die 30 Minuten Variante Massage + GV für die üblichen 80 Eur. Zunächst ging es ins Bad frisch machen nacheinander und dann ab aufs Bett. Ich legte mich zunächst auf den Bauch und sie begann mit einer Massage der Rückseite mit warmem Öl. Das war allerdings keine normale Massage und auch keine sinnliche Massage, sondern eine Turbo Massage. Sie hat mächtig aufs Tempo gedrückt, als würde es um eine Flucht gehen. Immerhin wurde die Kehrseite komplett "behandelt". Irgendwann bat sie dann zum umdrehen und begann mit der Vorderseite. Auch hier wieder Vollgas, bis es nach kurzer Zeit um die Körpermitte ging. Kurze Massage des besten Stücks und dann sauber machen, Gummi montieren und Gebläse starten. 

Das Blasen war sehr stupide, keine Abwechslung und kein Gefühl dabei. Sie hat sich auch so positioniert, dass ich sie nicht abgreifen konnte. Habe das dann unterbrochen und zum Missio gebeten, was auch direkt befolgt wurde. Dann begann leider eine völlig lustlose Action, sie lag da wie ein Brett ohne Bewegung. Auch ein Wechsel in Doggy und Reiter brachte keine Besserung, sie war völlig lustlos und wollte es wohl nur schnell hinter sich bringen.

Sie hat dann beim Verkehr auch immer das Becken so gekippt, dass ein richtiges Eindringen gar nicht möglich war. Ich merkte dann, dass das keinen Sinn macht und habe es dann per Handjob zu Ende bringen lassen. 

Ich kann jetzt nicht sagen, ob das eine Ausnahme war oder sie generell so ist. Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung und insgesamt war das die bisher schlechteste Performance, die ich bei Deluxe Massagen bisher hatte, was sehr schade ist, denn der Body selbst ist schon wirklich klasse, feste B-Cups, alles schön straff und am rechten Fleck.


[Bild: ME16AZ4M_t.png] [Bild: ME16AZ4N_t.png] [Bild: ME16AZ4O_t.jpeg] [Bild: ME16AZ4P_t.jpeg] [Bild: ME16AZ4Q_t.jpeg] [Bild: ME16AZ4R_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,falco02,Cyper,siegulix,saartester,Spatz,Einlocher,sch.sch,alex25,M0rty,disillusioned,lostinxs2005
Hallo Cracker, schade für das schlechte Erlebnis!
Irgendwo habe ich bereits ein, zwei Berichte über diese Frau gelesen, bei denen sie noch schlechter wegkommt!!
Mann sollte offensichtlich einen Bogen um sie machen.

Ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cracker
Daumen runter 
Ich habe Maya im letzten Herbst bei Sonjas Girls in Neunkirchen erstmals besucht und war total begeistert. Optik ist einfach klasse und der Service war gut. Für mich war ein neues Stamm-Gretel geboren und bin in der Folgezeit oft zu ihr. Sie hat auch in der Blauen Lagune und Lagune Rooms gearbeitet und ist schließlich bei Deluxe Massagen hängen geblieben.

Mittlerweile bin ich von ihr auch abgekommen weil der Service extrem nachgelassen hat. Ihre bezaubernden Titten, um die ich mich immer sehr gerne mit Händen und Mund gekümmert hatte, wurden dann immer mit den Armen abgedeckt. Sie waren dann nur noch zum Angucken. Was mir auch total missfallen hat, dass sie mich zuletzt jedesmal, während ich noch am Abspirtzen war, herausgedrängt hat. So was geht gar nicht.

Habe mich dann auch entschieden, es sein zu lassen.

Hier noch der Link zu meinem Bericht aus dem Herbst 2022: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=maya
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,M0rty,disillusioned,Cracker,yogi117
Danke für eure Rückmeldung. Dann wird sich das wohl auch in Zukunft nicht mehr bessern bei ihr, wirklich schade. 

Habe den Beitrag gemeldet, damit ein Mod die Threads zusammenführen kann, ist ja klar das gleiche Mädel....
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher