Iris, Anny Kleine aka Klein Ani
Frage 
Kontaktdaten
Anny Kleine
Saarbrücken
0152-11505462
Karte Anzeigen
Hallöchen Jungs. 
Nachdem sich die Türen langsam wieder öffnen, will ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder ins Rotlicht stürzen. 
Ich hab überall gesucht, aber nix gefunden.
Daher meine Frage, kennt die Kleine jemand? 
Mein erster Gang seit nem guten Jahr soll nicht direkt ein Reinfall werden, daher frag ich mal. 
Gruß



https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10261440
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,
In einem Forum aus FFM kommt sie nicht gut weg... Als lustlose Gummipuppe beschrieben... Blowjob als nuckeln unterirdisch... 

Vieleicht nicht der beste Einstieg wieder, aber wer weiß..
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,siola,sweetguy,,Spatz
Hallo, habe mal die Bilder gesichert Wink

[Bild: ME13K65P_t.JPG] [Bild: ME13K65Q_t.JPG] [Bild: ME13K65R_t.JPG]
[Bild: ME13K65S_t.JPG] [Bild: ME13K65T_t.JPG] [Bild: ME13K65U_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,matze,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,Spatz,Analhirte
Hallo,
noch paar Daten gesichert Wink


Zitat:Anny Kleine
BRANDNEU!

*** 100% ORIGINALBILDER ! ***

Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen
und hingebungsvollen Geliebten?
Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl?
Wildem Sex bis zur vollen Ekstase?


Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
145 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

0152-11505462
Saarbrücken - Burbach
10:00 - 23:00 Uhr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Spatz
Kontaktdaten
kleine Anni
0152-11505462
Die kleine Anni war zuvor als kleine Cindy aktiv. Pforzheim etc. 

kleine Anni  https://de.paid.sex/AnnyKleine/timeline/ in SB mit +4915211505462  - 0152-11505462 und nutzt zum Teil auch die Bilder von
kleine Cindy https://de.paid.sex/KleineCindy054914/timeline/  (alt: Tel: 015216054914 bzw. 0152-16054914)

Zitat:
  • Über mich: BRANDNEU!*** 100% ORIGINALBILDER ! ***Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen und hingebungsvollen Geliebten?Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl? Wildem Sex bis zur vollen Ekstase?Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Serviceund ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

https://www.intimestunden.com/anzeigen/12/12246.php
Zitat:Kleine Hure Cindy in Kornwestheim
20 Jahre alt, 145cm, OW 75 B, KF 34/36, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ Latina
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,siola,Spatz
Kontaktdaten
Anni
Redtenbacherstr. 4
Heidelberg
Karte Anzeigen
Ich war seit langem mal wieder in der alteingesessenen Adresse in der Redtenbacher 4 in Heidelberg.
Die Fotos von Anni hatten mich angesprochen.
Nach dem Klingeln ( ihr Name steht dran ) wurde mir von einer großgewachsenen, wohl deutschen TS geöffnet, die dort wohl aktuell als Hausdame fungiert.
Sie erläuterte mir die Preise.
Außerdem musste ich meine Kontaktdaten hinterlassen.
Anni sieht in Natura absolut so aus wie auf den Fotos, war sehr nett und stammt aus Rumänien.
Ihre Brust ist zwar fast nicht vorhanden, dafür hat sie sehr schöne ausgeprägte Jungmädchenbrustwarzen, so genannte Puffy Nipples
Insgesamt war es preislich etwas teuer.
Für die halbe Stunde werden 100 Euro fällig und für die ganze 150.

Blasen war ganz o.k. mit vielleicht etwas zu viel Zahneinsatz.
Beim Ficken hat sie mich zunächst geritten und nach dem Wechsel in die Doggy habe ich aufgrund ihrer trotz einem Kind noch sehr engen Möse bald die Tüte gefüllt.
Alles in allem eine solide Nummer mit einer ansehnlichen jungen Dame.
Übrigens ist der Laden aktuell prall mit Dienstleisterinnen gefüllt.
Außer Anni inserieren unter der Adresse noch eine Ungarin, zwei Chinesinnen ( die sich natürlich wie immer als Japanerinnen ausgeben ) und ein Thai Ladboy.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,soundstor,Jack Sparrow,Oneu,peterPowers,hjhjhj,Spatz
Kontaktdaten
ANNY KLEINE
0152-11505462
Eigentlich sind so kleine gar nicht mein Fall. Aber Anny ist schon ein Schuss!


[Bild: 10312063-x1tsj61.jpg] [Bild: 10312063-x2g8ks4.jpg] [Bild: 10312063-x3bjkpd.jpg] [Bild: 10312063-x4h4k3k.jpg] [Bild: 10312063-x51bjuw.jpg] [Bild: 10312063-x618j5j.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,peterPowers,hjhjhj,Spatz
(28.07.2021, 13:48)gollum64 schrieb: Für die halbe Stunde werden 100 Euro fällig und für die ganze 150.

.....und wieder die alte langweilige Frage, des Vertreters der FKK-Anhänger Szene :
Sind in den Preisen ZK' s beinhaltet ???

Jack, so schlecht find ich die Kleine gar net Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich hatte sie ebenfalls auf dem Radar aber habe wieder Abstand genommen, da es auf anderen Foren sehr negative Berichte über sie gibt. Genaugenommen habe ich ausschließlich negatives Feedback gefunden.

repräsentatives Zitat / gekürzt: "Annie ist lustlos und unmotiviert.... nuckelt ein wenig an meinem rot gummierten Schwanz..., lässt sich lecken, ... lässt sich ficken, ...Erregungsniveau bleibt auf niedrigster Stufe, knapp oberhalb einer Gummipuppe"
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,Jack Sparrow,soundstor,hjhjhj,Spatz
Daumen runter 
Hallo Kollegen,

obwohl die Berichte über die Kleine ja durchwachsen sind, habe ich es mal probiert.

Kontaktaufnahme und Antwortzeiten via WhatsApp waren problemlos und innerhalb von Minuten hatte ich eine Zusage für meinen Wunschtermin und die Forderung von 150 für eine Stunde.

Am Ziel angekommen ging ich die Metalltreppe in den ersten Stock zu "Victoria Dream Girls"  und klingelte wie angewiesen bei Anny. Die Kleine (die 145cm dürften tatsächlich stimmen) öffnete mir flugs die Tür.

Im Innern durfte ich dann erstmal (m)einen Namen und Telefonnummer auf einem kleinen Zettel hinterlassen - zumindest ohne die Daten anderer Gäste zu Gesicht zu bekommen.

Der ganze Laden und auch das Arbeitszimmer der Kleinen ist in blaues Licht getaucht - erinnert mich leider irgendwie an die Toiletten im UG des McDonalds der Frankfurter Kaiserstraße, wo man mit ähnlicher Beleuchtung verhindern wollte, dass sich die Junkies dort ihre Spritzen setzen...

Als erstes sollte ich mich ausziehen und dann (nackt) quer durch den Laden in die Dusche gehen. Bin zwar FKK gewohnt - aber das ist sicher nicht Jedermanns Sache...

Bevor es auf die Matte ging sollte ich erstmal bezahlen. Meine Bestellung für eine gemütliche und gemächliche Stunde wurde herumdrucksenderweise mit "Küssen kostet Extra" erwidert. Da hätte ich eigentlich gehen sollen - aber was tut man nicht alles aus Forscherdrang...

Während der anfänglichen Streichelrunde musste sie dann ganz dringend den Anruf einer Kollegin beantworten. Na bravo...

Beim Lecken hatte sie nach ca. 5 Minuten genug und behauptete bereits "fertig" zu sein - obwohl ich kaum losgelegt hatte...

Das gesetzeskonforme Blasen war Duchschnitt aber eigentlich hatte ich schon gar keinen Bock mehr. Als sie dann in den Reiter gewechselt ist, musste sie erst noch schnell eine SMS schreiben - da hätte ich ihr eigentlich das Handy wegnehmen sollen - aber ich wollte mal sehen, wie es weitergeht...

Nach meinem Orgasmus, für den sie Hand anlegen musste (an meinem Schwanz und ihrem Handy- vermutlich wieder SMS/WA), da MEIN Kleiner schon längst keinen Bock mehr auf die Kleine hatte, war sie wenigstens so serviceorientiert eine Massage anzubieten - wahrscheinlich um weiteren Zärtlichkeiten zu entgehen (ihre Teeny-Tittchen fand ich echt niedlich: Kleine Kegel mit puffy Warzenhöfen und trotzdem langen Nippeln).

Während der Massage hat sie dann doch tatsächlich noch zwei Anrufe angenommen. Den ersten mit "Schatz bin gerade beschäftigt - rufe mich in 10 Minuten nochmal an!" - das Ganze aber 20(!) Minuten vor Ablauf der Stunde...

Mich sieht die Kleine garantiert nicht wieder - das war eine Mischung aus Laufhaus und Telefonzelle!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

PS: Nächste Woche will sie wieder in Saarbrücken telefonieren - äh Männer langweilen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,TheSaint,freddy123,lostinxs2005,hens24,besserwisser1981,nopopper,siola,Einlocher,abundzu2,Hornet75,saartester,Indian1961,Bluesky,miro456,Oneu,igelrasur,hjhjhj,jcm598,Thomas071,barca57,schneckelecker,Papa Leone,Hordak,dnpp69,saarboy123,Spatz,Nacktschneckenzüchter
Schöner detaillierter Bericht, der die Frage klar beantwortet,
ob die Kleine auf die ToDo Liste gehört.

Beileid zu dem verbrannten Geld

TheSaint
( Dieses Jahr auch schon ein Kilo Fünfziger sinnlos verbrannt )
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: nomad,siola
Jetzt in Mannheim besuchbar.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10414403
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,nomad,siola,Jerry,Spatz
Nunmehr ist sie in Langenfeld im Rheinland aufgetaucht und versucht hier, die Kerle auszunehmen:

https://m.jungeladies.de/sex-anzeigen/hu...e-10444405

Die Kritiken in dem Forum der Ladies sind auch nicht gerade berauschend:

nicht erwünscht, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,nomad,Spatz
Kontaktdaten
Anny Kleine
Torschlag 4
Saarlouis
Saarland
0152-11505462
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist jetzt in Saarlouis Wink


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10469847
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matze,nomad,Der Landmann
Daumen runter 
Kontaktdaten
Annie Kleine
Breslauer Str. 12
Hanau
Hessen
Deutschland
0152-11505462
Karte Anzeigen
Schon wieder weitergewandert nach Hanau...

Wir sehen uns im Puff! (aber nicht bei Annie...)

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,schnorro,siola,Spatz
Kontaktdaten
Anny Kleine oder Kleine Ani
Koblenz
0152-11505462
2 Profile
Karte Anzeigen
Die Dame ist zur Zeit in Koblenz als Anny Kleine und als Kleine Ani am werkeln Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10496427

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10496419
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,siola,Powerficker1,Spatz
Hallo,
habe mal die neuen Bilder gesichert Wink

[Bild: ME141Z3L_t.JPG] [Bild: ME141Z3M_t.JPG] [Bild: ME141Z3N_t.JPG] [Bild: ME141Z3O_t.JPG] [Bild: ME141Z3P_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,Powerficker1,nomad,saarboy123,jcm598,Spatz
Kontaktdaten
Anny Kleine
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-11505462
10:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist zur Zeit in SB

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10523466
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,arno_nym
zockt jetzt in Aschaffenburg ab.... Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,matrix
(02.01.2022, 09:32)aralllee schrieb: zockt jetzt in Aschaffenburg ab.... Verärgert

Ein link zur neuen Anzeige wäre nett gewesen...

anny - Hure oder Nutte Anny Kleine - Neu in deiner Stadt! in Aschaffenburg, 0152-11505462 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola