Pinky - Thailady in Laatzen
Vorige Woche habe ich Pinky besucht. Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet, daher kann ich sie hier nicht verlinken.

Telefonisch habe ich dei Adresse erfragt und mich angemeldet. Die Location etpuppte sich dann als der Standort von Helen, wo neben Pinky auch Diana tätig war. Pinky wurde mir vorgestellt, und ich bin geblieben. Sie entspricht allerdings nicht so recht meinem Beuteschema. Klein, sehr dünne Arme und Beine. Titten im B-Format gemacht, stehen als Halbkugeln vom Pinkys Oberkörper ab. Das Gesicht auch keine Schönhet, Madame wird auch die 40 Lenze deutlich überschritten haben. Dennoch, nun war ich mall da und wollte sie testen, für 100 EUR gab es immerhin ganze 60 Minuten.

Nach dem (getrennten) Waschen dann die Frage ob Massage oder Sex - ich zog sie an mich und wir begannen mit letzterem. Dabei erwies sie sich als zärtliche und geduldige Gespielin. Leider gab es keinerlei Küsse. Aber sie blies ganz gut, ohne großartigen Handeinsatz. Sie lies sich auch bereitwillig fingern und lecken, dabei war nur die (leicht) behaarte MuMu "auszuhalten". So kam es, dass ich sie ausgiebig leckte, und das erwiderte sie mit Beckenbewegungen, presste sich mir immer wieder entgegen. Das ging relativ lang, ohne dass sie iregndwelche Hektik verbreitete um mich zum Abschuss zu bringen. Ebenso geduldig war sie beim Verkehr, ich hatte an dem Tag keine Eile und genoss es, sie mit langsamen Stößen zu ficken. Missio, Doggy, seitlich, aufsatteln, wir hatten das ganze Programm. Als ich dann genüsslich abschoss, war noch eine Viertelstunde übrig, und die wurde mit solider Massage gefüllt.

Insgesamt ein solides Event, aber kein Highlight. Wiederholung eher nein. Übrigens schien es mir, dass in der Wohnung drei Verrichtungszimmer eingerichtet sind, die Damen sich also nur das Bad teilen müssen. (Ich meine das letztens hier anders gelesen zu haben)
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi,DanTheMan,kleinerf,sch.sch,Zauberlümmel,Zungenfee,Erich1951,Yannick,Nutzer195,Bronto8,Tomausbs,superdriver,Mister Alf
#2
(28.06.2021, 16:42)Stefan66 schrieb: Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet, daher kann ich sie hier nicht verlinken.


Der Link wäre dann dieser: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...18123.html (gewesen).



Ich denke, das ist die richtige Pinky, zumal sie die beiden letzten Wochen anwesend war.
Die verpixelten Bilder im Bikini spare ich mir. Und bin dann mal weg. Ganz ... und Ende.

Zitat:Pinky  ist eine Liebesgöttin mit einer Hammer-Figur, griffigen Brüsten und absolut sinnlichen L*ppen.
Service auf Anfrage.
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!
Und bitte keine SMS und Whatsapp !!!!

Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 C, weich, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34/36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai

Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span./BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade-/Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß-/Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch/Softbizarr: leichte Erz.

Hannover, nur besuchbar

01522-3468858 (gehört zur Thai Helen)

Mo. 09:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Di. 09:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Mi. 09:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Do. 09:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Fr. 09:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Sa. 09:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
So. 09:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ja, die Anzeige müsste passen. "Oberweite: 80 C, weich, natur" war die Werbebotschaft, Realität was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Information 
Kontaktdaten
Pinky aka Helen
Karlsruher Str. 34a
30880 Laatzen
Niedersachsen
0152-23468858
Klingeln bei Helen
Karte Anzeigen
Neuer Name ... gleiche Rufnummer ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver
Das ist aber Helen und nix mit aka Pinky Engel Winke 

Die Rufnummer gehört vielleicht Helen und daher sind die anwesenden Damen über ihre Nummer erreichbar ,da sie die Chefin ist dort Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Senior,Stefan66