3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie
michael2 schrieb:Und wenn das Girl dann zur Ehefrau mutiert ist, dann kommt meist das Erwachen. Die Haushaltskasse ist notorisch blank, das Girl (Ehefrau) ist oft "unterwegs" und beim Blick in den Spiegel erscheinen so komische Hörner am Kopf des Ehemanns.

geiler Spruch! dem ist absolut nichts beizufügen.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
hallo luxilux,

kann mich den anderen nur anschließen,
schöner berichtWink, laß auch mal was zwischen deinen urlauben hören.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Fazit wie von Gruber gesagt: Ficken und tschüß

Grüße von spritzbert, der sich weder in eine Thai noch sonstige Hure verliebt.
Zitieren
michael2 schrieb:Hi,

Und wenn das Girl dann zur Ehefrau mutiert ist, dann kommt meist das Erwachen. Die Haushaltskasse ist notorisch blank, das Girl (Ehefrau) ist oft "unterwegs" und beim Blick in den Spiegel erscheinen so komische Hörner am Kopf des Ehemanns.

Gruss
Michael2

Ganz so ist es dann doch nicht ABER man muss sich von vornherein klar sein worauf man sich einlässt!

Erinnert an die ZDF Serie "Ich heirate eine Familie"Big Grin

Man muss sich über seinen Status klar sein und klare Absprachen treffen und den finanziellen Rahmen ganz genau abklären (die Höhe der care Pakete nach LOSBig Grin)

Stress mit/ums Geld hat man auch mit einer deutschen Partnerin (wenn diese nicht oder nur wenig arbeitet). Ich habe vorm Import klare Grenzen abgesteckt und die werden eingehalten und von beiden Seiten akzeptiert.

Und die Verwandschaft im Isaan hat kein Auto, grosses Haus, kiloweise Gold etc. aber immer genug zu essen, ein Dach über dem Kopf und vernünftige sanitäre Einrichtungen etc.

Rocky der alles vernünftig geregelt hat und so keinen Stress hatSmile
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Luxilux
habe Deinen Bericht aufmerksam gelesen. Sehr schön geschrieben

>>Ich erklärte ihr nämlich auch die Reihenfolge bei der Liebe einer Thailady: 1. Buddha, 2. Mutter, 3. Kind, dann lange nichts mehr....<<

Da ist man doch geneigt sowas zu vergessen, oder zumindest deutlich mehr in den Hintergrund zu schieben, aber es ist so. Am Besten man erinnert sich früh genug daran.
Zitieren
spritzbert schrieb:Fazit wie von Gruber gesagt: Ficken und tschüß

Grüße von spritzbert, der sich weder in eine Thai noch sonstige Hure verliebt.

Das liest sich so, als ob alle Thaifrauen Huren wärenVerwirrt
Zitieren
hustengutsle schrieb:Das liest sich so, als ob alle Thaifrauen Huren wärenVerwirrt
Es gibt halt sehr viele dort und das ist gut so. Ganz Pattaya, gilt nicht umsonst, als der grösste Puff der Welt.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Was seid ihr blos für herzlose, abgestumpfte Menschen. Auch diese Mädels haben Gefühle und die Tränen am Flughafen, sind oft echt. Natürlich giltauhhier, wie überall im Leben : Aus den Augen aus dem Sinn.

Und wenn jetzt einer wagt zu behauptet, da ginge es nur um Geld, den kann ich aus eigener Erfahrung, eines Besseren belehren.

Gruss wawi

Lachen

Gelesen und BRÜLLEND gelacht.

Grubi
Zitieren
wawi schrieb:Und wenn jetzt einer wagt zu behauptet, da ginge es nur um Geld, den kann ich aus eigener Erfahrung, eines Besseren belehren.
wawi schrieb:Ganz Pattaya, gilt nicht umsonst, als der grösste Puff der Welt.

Gruss wawi.

Ja, die beiden Aussagen passen irgendwie nicht zueinander...Grübel Big Grin
Zitieren
Sarado schrieb:Ja, die beiden Aussagen passen irgendwie nicht zueinander...Grübel Big Grin

Doch, es passt doch zusammen!

Es geht nicht immer ums Geld. Es geht auch um Pick-ups, Häuser, Land und Gold! (Aufzählung nicht abschliessend) Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Sarado schrieb:Ja, die beiden Aussagen passen irgendwie nicht zueinander...Grübel Big Grin
Ich seh da keinen Wiederspruch.
Natürlich sind es Nutten, manche davon, sind aber sehr liebenswert und zuverlässig. Andere sind mit Farrangs verheiratet und führen eine glückliche Ehe. Natürlich klappt nicht jede Ehe, dass ist aber, überall auf der Welt so

@ Major Grubert:
Es freut mich, dass ich Dich amüsiert habe. Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid, ich hab zum Glück, bessere gemacht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich seh da keinen Wiederspruch.
Natürlich sind es Nutten, manche davon, sind aber sehr liebenswert und zuverlässig. Andere sind mit Farrangs verheiratet und führen eine glückliche Ehe. Natürlich klappt nicht jede Ehe, dass ist aber, überall auf der Welt so

Tja Mein Kumpel und Nachbr ist seit ca 8 Jahren glücklich mit einer Thai verheiratet.
Mein Bruder ist nach kürzerer ständig kriselnder Ehe mit einer Deutschen geschieden.

Sicherlich ist beides nicht die Regel Wink, aber offensichtlich auch nicht unmöglich.

Ich denke auch, dass es durchaus möglich ist eine Thai zu finden, die sich ehrlich in einen verliebt und mit der man glücklich werden kann.

Nur findet man die sicher nicht, wenn man als alter Sack nur Mädels unter 20 auslöst :p oder sich nur auf abgezockte Go Go Showgirls fokussiert.

Aber wie wärs denn wenn unser Berichtsstarter noch was aus seinem Urlaub zum besten gibt bevor wir diese Diskussion in einen eigenen Thread ausgliedern müssen :arbeit:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Aber wie wärs denn wenn unser Berichtsstarter noch was aus seinem Urlaub zum besten gibt bevor wir diese Diskussion in einen eigenen Thread ausgliedern müssen :arbeit:[/quote]


Hallo allerseits, da bin ich offenbar nochmals gefragt. Bevor ich euch News gebe noch ein paar Worte zu mir: Ende 40, suche KEINE Frau für das Leben, habe hier eine Partnerin (mehr platonisch) mit zwei fast erwachsenen Kindern und eine gute Freundin (u.a. gute Erotik). Pflege mehr Frauenfreundschaften als mit Männern. Fühle mich einmal wohler mit Frauen.

Jetzt zur Lady aus der Betty Boup/Chiang Mai: Die Lady gehört mit ihren 35 Jahren und seit 5 Monaten in Pattaya weder zu den knapp 20jährigen noch zu den abgezockten Gogo-girls. Es gab einen Mailverkehr zwischen uns, drei an der Zahl. Im letzten Mail (gestern) wünschte sie sich meine Natel-Nummer, da SMS besser sei und Mail viel kostet. Zusätzlich äusserte sie den Wunsch, ihr zu telefonieren. Daher richtete ich spontan den PC mit Skype ein und telefonierte ihr (0.019 Cent pro Minute). Das Gespräch war in etwa: I miss you, I love you, I not forget you, you good man, now I'm very happy, etc. und dauerte 20 Minuten.

Nebenbei erwähnte sie, dass sie unbedingt meine Handy Nummer haben möchte, da SMS billiger sei. Ich habe jetzt die Wahl: 1. Nichts machen; 2. 2-3000 Baht schicken (ich sehe schon das Kopfschütteln, gell Grubi, hast ja recht), 3. Natel Nummer senden.

Obwohl ich nach wie vor von ihrem guten Charakter überzeugt bin, werde ich die Natel-Nummer jetzt keinesfalls senden. Das mit dem Geld überlege ich mir noch. Ich werde ihr auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder telefonieren. Und es ist halt klar: ich fühle mich in ihrer Gesellschaft sehr wohl. Wie versprochen, wenn weitere finanzielle Forderungen kommen sollten, werde ich euch orientieren; dann werde ich auch blitzartig den Kontakt abbrechen.
Zitieren
[Daher richtete ich spontan den PC mit Skype ein und telefonierte ihr (0.019 Cent pro Minute). .[/quote]

Sorry, falscher Betrag - korrekt: Euro 0.107 pro Minute.
luxilux
Zitieren
Für mich gilt:
- Handynummer können die Girls gerne haben
- SMS- oder Telefonkontakt je nach Qualität im Bett (gut für evtl. spätere Treffs). Big Grin
- Geld gibt es keines (auch wenn der Büffel noch drei weitere Male stirbt)

Damit bin ich bisher gut gefahren. Aber jeder sollte selber wissen, was für ihn am Besten ist.

P.S. Für die Schweizer Fraktion, welche nach Thailand telefoniert: mit 0840 566 566 kostet der Anruf vom Festnetz auf ein Thai-Handy 0.04 Franken! (ca. 0.024 Euro)
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Korrekt!

SMS ja, Mail ja, Handy ja (wobei das schnell langweilig wirdBig Grin)

Geld nur vor Ort gegen Leistung! Egal wie Dein Gefühl ist, egal ob good girl oder bad girl, alle Mädels sagen nicht nein wenn man ihnen was schicken will ist aber vollkommen überflüssig auch wenn man denkt es ist ne gute Investition für die Zukunft.

Der nächste bekloppte Customer ist schon da, da nützt keine Kohle der Welt was.

Habe es immer so gehalten das wenn die Girls angefangen haben nach Kohle zu fragen den Kontakt sofort abzubrechen. hatte eine LT die hat mir versucht ein ganz schlechtes Gewissen einzureden so von wegen low season, sie muss Schulgeld (Betreuung) für ihre zwei Töchter zahlen etc etc. kannte die Töchter und habe wirklich überlegt evtl mal 10000 Bhat locker zu machen. habe es aber nicht getan und hinterher aus sichere Quelle erfahren das senorita 1 Million Bhat auf dem Konto hatteEek

Seitdem wird die Geldfrage wie oben behandelt und mit sofortiger Kontaktsperre belegt! Es werden wieder welche kommen und sagen echte Gefühle, arme Geschöpfe.... alles bullshit und blablabla. Geld ist der einzige Motivator in Pat wenn Sympathie dazukommen sollte umso besser macht der Job mehr Spass!

Rocky der aber vermutet das Western Union das nicht gut findetWink
Gelbfussjäger
Zitieren
o.K., sehe ich ja gleich wir ihr, inbesondere mit dem Geld schicken. Nur die Handy-Nummer gebe ich sehr ungern heraus. Man hört ja immer wieder von eigentlichem "SMS- und Anruf-Terrror". Und da hätte ich doch grössere Umstände, wenn ich die Nummer wechseln müsste.
schöner Abend
luxilux
Zitieren
luxilux schrieb:o.K., sehe ich ja gleich wir ihr, inbesondere mit dem Geld schicken. Nur die Handy-Nummer gebe ich sehr ungern heraus. Man hört ja immer wieder von eigentlichem "SMS- und Anruf-Terrror". Und da hätte ich doch grössere Umstände, wenn ich die Nummer wechseln müsste.
schöner Abend
luxilux
In Thailand, benuze ich ne Thai-Sim- Karte. Meine Nummer in Deutchland und meine E-Mail Adresse, haben nur zwei. Die haben mich ausserhlb Thailands, aber noch nie, um Geld angehauen.

Meine Ex, hat nach unserem 1. gemeinsamen Urlaub, kein Geld von mir mehr genommen. Sie sagte immer, wenn ich ihr welches geben wollte:" I don't want, that you think, i stay with you for money, i stay with you, becorse i love you."

Leider kam es anders, als erhofft.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Erstmal,auch wenn etwas spät,Danke für den schönen Bericht Lux.
Die Diskussion hier finde ich recht interessant und ich denke jeder hat irgendwie ein bissl recht.
Alle TGs als Nutten zu bezeichnen finde ich zwar etwas respektlos und die meisten wissen das es nicht so ist.Sicherlich ist bei den Bargirls das Risiko um sein sauer Verdientes geprellt zu werden um einiges höher einzuschätzen,aber auch hier sind nicht immer alle Bad girls!
Ich finde jeder sollte auf seine Art glücklich dort werden,sei es als Iron Butterfly,als Liebeskasper oder als notorischer Fremdgänger trotz Anhanges.
Ich kann jedenfalls nicht bestätigen,das wenn man mal mit ner Thai in D zusammenlebt es zu Abzockhandlungen kommt.Ich habe ein ganz klares Abkommen mit meiner Holden,welches besagt das die Eltern im Monat nen 100er von mir bekommen und den Rest kann meine selbst arbeitende Frau hinzuschustern oder auch nicht.Das ist ihr selbstverdientes Geld und damit kann sie machen was sie will!!!
Auch von irgendwelchen Ablösen oder gar Hauskauf etc für den Verlust der Tochter kann ich nicht bestätigen.
Sicherlich gibt es Einzelfälle,wo es böse enden kann,aber hier raus eine allgemeine Ableitung zu finden,das es immer so ist,kann ich nicht sagen..

Gruss hejob
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Tja Mein Kumpel und Nachbr ist seit ca 8 Jahren glücklich mit einer Thai verheiratet.
Mein Bruder ist nach kürzerer ständig kriselnder Ehe mit einer Deutschen geschieden.

Sicherlich ist beides nicht die Regel Wink, aber offensichtlich auch nicht unmöglich.

Ich denke auch, dass es durchaus möglich ist eine Thai zu finden, die sich ehrlich in einen verliebt und mit der man glücklich werden kann.

Nur findet man die sicher nicht, wenn man als alter Sack nur Mädels unter 20 auslöst :p oder sich nur auf abgezockte Go Go Showgirls fokussiert.

Genau so isses.

Die Mädels merken sofort, wer sich leicht einlullen läßt. Ich erlebe das gerade live bei einem Bekannten, den ich im Seebad kennengelernt habe. Der ist bis über beide Ohren verknallt und versucht alles, sie nach D zu holen. Wenn das mal gutgeht....

Es geht aber auch anders. Im Grunde genommen ticken die Weiber alle gleich, egal ob Thai oder Deutsche. Sie wünschen sich einen Mann, der sie versorgt und respektiert. Insbesondere der Respekt fehlt den meisten "customers" aber. Die behandeln ihr Girl wie ein Haustier. Das lassen sich die Mädels auf Dauer nur gegen entsprechende Bezahlung gefallen.
Zitieren