3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie
Hallo zusammen.
Fall abgeschlossen, Internet/Forum hervorragend für Erfahrungsaustausch!

Also, ich habe nochmals via Skype mit der Lady telefoniert. Insbesondere erkundigte ich mich nach den E-Mail-Kosten für sie. Und jetzt kommt es: sie geht morgen nach Hause, Ihre Mutter sei schwer krank, sie müsse zum Arzt. Sie werde mir per Mail ihre Kontonummer für money übermitteln. Sie brauche jetzt driiingend money.

Ich stellte mich ein bisschen begriffsstutzig, ich wollte das nochmals hören: Sie gab das Telefon sofort an Mamasan, und die "bestätigte" mir die "Notlage" und ich solle doch bitte Geld überweisen. Sie verabschiedete sich und stellte das Natel ab. Sehr gut: ich stelle den Kontakt unverzüglich ein; das Girl hat den Feldtest, wie zu erwarten war, nicht bestanden! Kosten für mich: 2,74 Euro für Skype-Verbindung.

So wie ich die Lage einschätze, liegt die Problematik u.a im "Geldbeschaffungs-Umfeld" in denen sich diese Girls bewegen und in der Naivität von unerfahrenen Costumer: offenbar funktioniert die Abzocke doch immer wieder.

Wünsche allen Super-Erlebnisse in Pattaya und den notwendigen Realitätssinn, Situationen richtig einzuschätzen.
luxilux
Zitieren
luxilux schrieb:So wie ich die Lage einschätze, liegt die Problematik u.a im "Geldbeschaffungs-Umfeld" in denen sich diese Girls bewegen und in der Naivität von unerfahrenen Costumer: offenbar funktioniert die Abzocke doch immer wieder.

Wünsche allen Super-Erlebnisse in Pattaya und den notwendigen Realitätssinn, Situationen richtig einzuschätzen.
luxilux

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wünsche Dir viel Spaß beim nächsten Besuch im Seebad!
Zitieren
luxilux schrieb:Also, ich habe nochmals via Skype mit der Lady telefoniert. Insbesondere erkundigte ich mich nach den E-Mail-Kosten für sie. Und jetzt kommt es: sie geht morgen nach Hause, Ihre Mutter sei schwer krank, sie müsse zum Arzt. Sie werde mir per Mail ihre Kontonummer für money übermitteln. Sie brauche jetzt driiingend money.
Typischer und plumper geht's nimmerAugen Roll Ein Fall von vielen Tausend.

Sarado, den das an das Murmeltier erinnert.
Zitieren