Anastasia
Historischer Aufenthalt nach meinem Wissen: Oase, Sharks, Wohnung Wiesbaden und Mainz, Oase...

Stand schon länger auf meiner Kompromissliste (Optik haben will, Serviceerwartung aber eingeschränkt).
Gestern dann bei eingeschränktem Line Up gedacht: vielleicht jetzt die Gelegenheit mal doch nutzen.

Im Gespräch ganz nett, in der Sprache wechselt sie manchmal verwirrend zwischen Deutsch und Englisch, aber warum nicht.

Auch hier in der Hoffnung auf passendem Service bei 2CE 30 Minuten darauf eingelassen.

- BJ ohne Ausdauer, 
- in jeder Stellung zu schnell wechseln gewollt weil: knie tun im Reiter zu weh wegen gestern Abend, Missio tut die Muschi weh, doggy tut die Muschi weh, 
- do not kiss here, und here...
- dirty talk Versuche eher unbeholfen, 
- Wichsversuche zwischendrin unnötig und eher grob

Irrelevant ob ungeschickt oder nicht gewollt: Urteil schlecht. Enttäuschung setzt ja Hoffnung vorraus. Hier trotz gedämpfter Hoffnung doch noch enttäuscht.

Statt Beschreibung Bilder.

[Bild: ME13JVU4_t.jpg] [Bild: ME13JVU5_t.jpg] [Bild: ME13JVU7_t.jpg] [Bild: ME13JVU8_t.jpg] [Bild: ME13JVU9_t.jpg] [Bild: ME13JVUA_t.jpg] [Bild: ME13JVUB_t.jpg] [Bild: ME13JVUC_t.jpg] [Bild: ME13JVUD_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,ooooo,umblue,Cyper,Spider1hb,shaved96,Starman34,oberroemer,mu-tini,mark38,Chris33,reding71,lanthano,pussyschmecker,fickbock7000,muggel,Hörbi,IhCbinAg,DownToBuck,sch.sch,Stuart,memphis,albatros,Marc Aurel,Luckycookie,Investor,hans69,streuner-strolch,Ulver,Logmaster,Savage,Alex47,XXXJack,babeliron,atlantisfan,SirFuckAlot,Cappu,SpassVögler,jack77,Jack Sparrow,Ratzfatz10
Hatte mit der Guten letztes Jahr ein Hoteldate. Sieht in Natur mehr verlebt aus. Zusätzlich recht abgezockt. 
War eigentlich der selbe Ablauf wie bei Vorbericht Aufsmaul . Scheint sich bei Ihrer unterdurchschnittlichen Einstellung zur Dienstleistung nix zu verändert zu haben . Schade. 

Von mir bekommt Sie auf jeden Fall keinen EUR mehr.
Wolle Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Cyper,pussyschmecker,memphis,Marc Aurel,Investor,streuner-strolch,reding71,jack77,merlingoe,Gambler69
schau hier 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...=Anastasia

und hier

. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Mainz
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis,albatros,Marc Aurel,streuner-strolch
Gesicht ganz nett wenn sie lächelt. Danke für den Bericht. Da mache ich mal einen Bogen drum herum :-)
Zitieren
Anastasia ist auf der Couch ganz nett und anschmiegsam, dort preist sie mir auch ihren tollen 2CE für 30min Service an, schöne Küsse und ausgiebiger BJ verspricht sie. Auf dem Zimmer ist sie dann schon nicht mehr so anschmiegsam, ich soll mich mal hinlegen und sie bearbeitet den Lümmel mit einem Feuchttuch, der anschließende BJ ist wirklich nicht schlecht, die versprochenen Küsse allerdings ein Witz, zwei drei Alibi Küsschen mit spitzen Lippen gab es. Bei Stellungsdreikampf muss ich vorsichtig vorgehen und sie verwendet eine halbe Tube Flutschi so das ich fast nicht spüre. Nach 20min meinte sie ich müsste zum Ende kommen was dann per HJ geschah. Wiederholung wird es eher nicht gegeben, sie ist zwar eine der hübschesten aber der Service ist dann für den Preis zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,arno_nym,fickbock7000,Luckycookie,reding71,memphis,Marc Aurel,atlantisfan,ach was,Höhlenschlumpf,Alex47
Ich sag nur eines: FINGER WEG! Dank der Berichte hier habe ich auf eine Buchung verzichtet. Die Anmache ist perfekt, super freundlich und anschmiegsam. Ich teilte Ihr mit, dass mich Ihre Argumente nicht überzeugen und mir der Preis auch zu teuer ist. Ich war schließlich mit Ihr noch nie und als Stammgast dürfe sie auch auf Wiederholungsbuchungen hoffen. Dies gefiel Ihr gar nicht. Die Stimmung kippte, ich wurde wohl noch in Ihrer Landessprache beleidig. Seither folgen nur noch kühle Blicke.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,ch12345,Luckycookie,reding71,lanthano,atlantisfan,ach was,paul-kuhn,Höhlenschlumpf,Spitz81,merlingoe,Gambler69,Ratzfatz10
Sehr traurig, dass Anastasia so unwillig im Service zu sein scheint. Und dass sie dadurch wohl einen irgendwie schlechten Ruf bekommen hat. Ich sah sie letzten Samstag spätabends im Sharks andauernd ihre Runden kreisen. Aber niemand biss an. Jedenfalls sah ich niemanden anbeißen. Das kann eigentlich nicht sein, bei einer so schönen Frau, dachte ich. Aber ein Bekannter meinte, dass sich womöglich bei ihr ein gewisser Ruf herumgesprochen hat und sie das nun handfest zu spüren bekomme. Schade. So habe auch ich mich zurückgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie