Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Sofia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofia
Ave Veracruz 102
Mexiko Stdat
CDMX
Mexiko
Karte Anzeigen
Sofia hat sich mit neuen Fotos bei Twitter zurückgemeldet. Der Pandemieurlaub ist vorbei. Sofia ist zurück in Mexiko. Fein. Die kleine Null hat Sofia gebucht.
 
Sofia
Kolumbianerin. 28 Jahre alt. 162 cm. 50kg. Kleine Natur A-Titten. Schlank. Kleine runde feste Latinakiste. Weder Nase noch Lippen sind operiert. Dunkle Augen. Lange schwarze Haare. Nur kleine und wenige Tattoos. Sofia sieht ohne Make-up echt gut aus. Sehr gepflegt. Mit Make-up geht das echt scharf. Die Fotos bringen das nicht so rüber. Sofia vom Typ her, hübsche Nachbarstochter. Vom Service her, kleine Sau. Das gefällt der kleinen Null. Sofia spricht Englisch, mit einem starken Spanisch-Lateinamerikanischem Akzent.
 
[Bild: sofiay3kb0.jpg]

Ich habe Sofia unter ihrer neuen Nummer +52 2215792966 angetickert. Termin gemacht. Zwei Stunden zu 3.500 mexikanischen Peso (150€) gebucht. Sofia war überraschenderweise fast pünktlich. Tür auf. Küsschen. Ist ein Jahr her. Nutte rein. Tür zu. Bisschen Knutschen. Das Finanzielle regeln. Fein. Rauf auf die Terrasse. Kaffee und Kekse. Bisschen reden. Dann Bad für Sofia. Die kleine Saue kam nackig mit hochgesteckten Haaren wieder raus. Die kleine Null nackig machen. Ab in den Pool für beide.
 
Nummer 1
Ein bisschen im Pool knutschen. Die kleine nasse Latina ist optisch und haptisch echt ok. Die Arme um die kleine Null geschlungen. Die Hände der kleinen Null am Fummeln und Arsch und Titten abgreifen. Die kleine Null war komplett riemig. Ein bisschen im Pool abknutschen und am Beckenrand anficken. Raus aus dem Wasser, rauf aufs Badetuch. Die nasse Latina knutschen und dann schön in der Beinchenhochstellung auf dem Badetuch am Pool ficken. War super. Die kleinen festen Titten lutschen. Den Arsch kneten. Sofia gibt sich richtig kräftig Mühe. Wir haben uns einmal übers Badetuch gedreht. Sofia im Doogy über die Schulter knutschend ficken ist wirklich klasse. Dabei die Titten abgreifen. Fein. Abgespritzt. Ausknutschen und dann ein wenig auf dem Badetuch rumlümmeln.
 
Die kleine Null hat Kaffee gemacht. Sofia hat Mango und Erdbeeren gewaschen und geschnitten. Zurück auf das Sofa, Kaffeepause auf der Terrasse. Sie hat ein bisschen was aus Kolumbien und von ihrer Rückkehr nach Mexiko erzählt. Während der Pause ein bisschen Knutschen und Fummeln. Hart kriegen und ohne Umschweife zu... 
  
Nummer 2
…übergehen. Sofia setzte sich auf meinen Bauch und versuchte mit ihrer Zunge zu ersticken. Fand die kleine Null sehr angenehm. Ein bisschen die Hände über die kleine Kiste wandern lassen. Sofia griff nach dem kleinen HansGeorg und sagte, während sie sich aufsetzt, den Blowjob gibt es nachher. Ich mag von Latinas geritten zu werden. Sofia knutschte mich dabei kaputt. Dann habe ich sie in der Beinchenhochstellung auf dem Sofa, im Hocken auf der Sofakante, dann im Stehen abgestützt am Sofa durchgevögelt. War extrem ok. Kurze Pause. Knutschen. Dann Endspurt in der Beinschenhochstellung auf der Kante. Puh. Abgespritzt. Auszucken. Ausknustchen und ein bisschen auf dem Sofa auslümmeln.
 
Bad für beide. AppRideShare rufen. Anziehen. Den Rest der Kekse erledigen. Sofia hat ein bisschen Programm angeboten. Wenn der kleinen Null langweilig sei, gäbe es auch Overnight Service, oder mit einer Kollegin oder DP. DT. AV. NS. Rollenspiel. usw. Fein. Overnight kann sich die kleine Null, die sonst gerne alleine pennt, mir Sofia sogar vorstellen. Der Fahrdienst hupte wie irre. Ich frage mich, warum die nicht einfach darauf vertrauen, dass die App die Ankunft anzeigt. Egal. Küsschen. Was für nächste Woche verabreden. Tür auf. Nutte raus. Tür zu.     
 
Fazit Sofia Overnight buchen
 
HansGeorg, die kleine Null die
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siegulix,Marc Aurel,kilomike,castcr,Lustwandel,peterPowers,CTango12,Al-B.,papa,Indian1961,mu-tini,nieimleben123456,Erich1951,DanTheMan,snipi,hanshans,Muehlgarten,mr. melon,saugeiler24j,Tenderly Trust