E43, Claudia, 3. OG Stirnseite links, müsste Zi 14 sein
Morsche,
war ca. 16.30 Uhr bei Claudia aus Rumänien. Ich schätze mal 26-28, also nicht mehr ganz jung.
Sie ist ne Nette, kein Model, aber hübsch und ne schlanke 36er Figur, ca. 172 cm groß, lange glatte schwarze Haare, süßes Lächeln. Stehende Titten, die sich gut anfühlen. Brauner Teint und einige Tattoos.

Sie hat erzählt, das sie auf dem SS gearbeitet hat, aber absolut keinen Bock mehr drauf hat.
Gestern Abend gegen 17 Uhr ist sie ins E43 eingecheckt und hat bis 23 Uhr gearbeitet, war noch nicht viel los. heute bleibt sie bis 1 Uhr. Generell will sie im Haus bleiben, ob in dem Zi weiß ich nicht.

Ich kannte sie nicht. Aber ich denke, diejenigen, die in den letzten Monaten auf dem SS unterwegs waren, kennen sie.

Ich war irgendwie auf relaxen aus, und hab nach schön langsamen HJ gefragt zum Wiedereinstieg ins BHV.
30 Euro, mit Öl, ich habs nicht bereut. Kann sie.
Sie ist Profi, immer freundlich, spricht auch gut Deutsch.

Die Stimmung war gut, irgendwie eine Wellenlänge. Daher sieht sie mich wieder.

Wohlsein!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Kitomer,Marc Aurel,bart,Snyder,Bumspalme,wom0815,corny069
hmmm... warst du bei mir mit aufs Zimmer heute irgendwo versteckt?

Genau die selbe Erfahrung, etwa vor 40 minuten.

Kann den Inhalt auf jeden Fall bestätigen, super bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
ha, lustisch.

Dann war ich wohl ne halbe Stunde vor dir bei ihr. Bin um ca. 16.50 raus ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Ich denke die gute Dame habe ich heute besucht, das Haus und die Beschreibung passt perfekt, ich denke es war ein anderes Zimmer 3OG rechte Stirnseite.
Sie ist eine wirklich hübsche, gepflegte Hände und Füße, saubere Haut und einen Body nach meinem Geschmack.

Den Bericht hier habe ich jetzt erst gefunden, sie saß auf ihrem Stuhl in der Tür und hat mir intensiv in die Augen geschaut, nichts gesagt KEIN aufdringliches Hey Schatzi oder sonstiges was man von den anderen Ostblockdamen schon gewöhnt ist.

30€ für BFA, professioneller Service, 2 Stellungen dann von hinten gekommen und in ihr auszucken lassen.

Die kleine ist nicht auf den Mund gefallen, dennoch sehr nett und man kann viel Spaß mit ihr haben, gefällt mir gut für die Stimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,PHILLIPPUS,Cyper,memphis,toemi
War jetzt wieder mal bei ihr. Und weiterhin leistet sie einen guten Service.

MILFier als je, freundlich. Bringt eine gute Stimmung im Zimmer, keine Berührungsängste.
Blasen ist bei ihr eine Gabe. Und beim ficken macht sie die richtigen Bewegungen und Geräusche dass es wie eine wilder Bang mit einer MILF auch vorkommt.

Weiterhin empfehlenswert.

30e BFA.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,M0rty
Ich glaube diese Claudia habe ich gestern am frühen Abend in der T32 gesehen,
2. Stock, Zi. 23, das gegenüber dem Treppenaufgang.
Und grad in dem Moment ist einer für 30 rein.
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
Richtig, dort habe ich sie auch angetroffen! Lustige DL, eigentlich immer gut gelaunt. Seid meinen Nummern in der E43 und SS/ Hotel ist sie immer offener geworden! Body hat viele Tatoos, wer’s mag
Zitieren
T32: 2 stock Zi. 21

War vorgestern im Viertel wo wirklich wenig los war, wo das Angebot an Frauen begrenzt war da viel anscheinend im Urlaub sind. Ich gab schlussendlich auf und ging nach hause.

2 Tage später heute, fand ich die Claudia wieder, freundlich wie immer. Entschied mich mit ihr zu zimmern.

-Langes gefühltes Blasen
-Anfassen problemlos
-Reiterstellung dann Doggie.

Eine tolle Dienstleisterin wie immer. 30 euro BFA.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Gestern Abend habe ich Claudia in der M42 gesehen, in Zi.13a, 3.Stock, das vierte von rechts Mitte des Ganges.

Sie soll ja ganz ok sein, überhaupt war das Haus gestern bis in den 5. Stock gut belegt, auch ein paar hübsche Hasen dabei, Zi. 42 glaube ich war das hätte ich sofort genommen, aber wenn meine Favoritin im Haus das mitkriegt bin ich blamiert.
Zitieren
M42 Zi42?
Haben die angebaut!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Ähm, ich hab‘ das zweite Zimmer von rechts im 4. Stock einfach mal intuitiv so genannt, aber  stimmt, so wird ja hier nicht gezählt, hab ich immer falsch gemacht und keiner hat mich drauf hingewiesen.
Die Nummerierung im Jako-Plan hilft hier nicht, auch die Grafik ist falsch weil die Mittelgangzimmer fehlen.
Also wäre mein Zimmer 42 dann korrekt Zimmer 17, weils ja in jedem Gang noch ein a- Zimmer gibt, und nach der 13a kommen noch 2 im selben Gang und dann die 16 und die 17 eins höher. So korrekt?
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69