Es geht wieder los. Bericht vom 25.06.2021
Ich hatte es eigentlich nicht vor. Aber am Abend hat es dann doch in den Fingern (und zwischen den Beinen) gejuckt…

Der Check in verlief wie erwartet relativ einfach und zügig. Ich war erst nach 21:00 Uhr vor Ort. Erster Eindruck: wahnsinniger Männerüberschuss. Nur gelegentlich entdecke ich eine Frau.

Es ist stickig, laut und sieht aus wie vor der Pandemie. Aber nur auf den ersten Blick. Ein kleiner Spaziergang in den Garten lässt mich erschrecken. Der Garten, die ganze Anlage, ist in einem miserablen Zustand. Teile der Gartenmöbel liegen überall herum. Vieles ist kaputt. An einigen Pavilions wird vermutlich gebaut. Es steht überall Gläser und Geschirr herum. Man hat sich keine Mühe gegeben die offensichtlich dringend Überholungsbedürftigen Teile der Anlage abzugrenzen oder ähnliches. In den ehemaligen außen Betten zwischen den Hecken liegen alte Hocker und Blumenkübel dreckig und zT kaputt herum. 

Insgesamt ein sehr trauriges Bild. Also wieder nach drinnen.

Was die Damen angeht, so entdecke ich zum Großteil nur bekannte Gesichter - leider wenig optische Leckerbissen. Als ich kam ging gerade Nico (die ich vor einigen Monaten mal in Darmstadt besucht habe - Bericht ist im Darmstadt Forum) - Schade. Hier hätte ich mich über ein Wiedersehen gefreut. 
Daneben entdecke ich noch Melina, die bis zuletzt in einer Wohnung in Mainz gewerkelt hat. 
Gefühlt waren nicht mehr als 20 Frauen da. Melissa - die hübsche Mit den roten Haaren habe ich noch gesehen. Fehlanzeige was neue Junge und frische Girls aus Südosteuropa angeht. 

Gebucht habe ich nur eine Dame. Den Namen habe ich leider Vergessen (Ina? Lina? Dina?), 29 Jahre, sehr hübscher Body, Rum; getoastet; sehr hübsche und wunderbar gemachte Sili Boobs. Sie erklärte mir dass Serviceanteile die vor der Pandemie inkl. waren dies nun nicht mehr seien. Ich habe 50€ bezahlt für 30min BJmit + GV, keine Küsse. Insgesamt war das ganze keine besondere Sache - ich wollte einfach nur zum Schuss kommen (und da Melina und Melissa nicht verfügbar…). 

Ein Lichtblick: bevor ich gegangen bin habe ich eine junge Dame gesehen; schwarz; geschätzt Anfang Mitte 20, die gut deutsch sprach (im vorbeigehen gehört). Sie hatte lange schwarz-lila Rasta-Zöpfe - vielleicht kann jemand mitteilen wie die Süße heißt - sie würde ich gerne buchen beim nächsten mal. 

Wann es ein nächstes mal geben wird weiß ich aktuell nicht. Sicher braucht man noch eine Weile bis die Anlage wieder in Schuss ist und bis Girls da sind…. Ich bin gespannt ob die anderen Grossclubs ein besseres Bild abgeben. 

Bis dahin…
Zitieren
Es bedanken sich: SteveWonder,lichtrebell,lanthano,Puff Daddy,tuebingen2000,MrMoney777,Haribo,sfc750,Shrimpy91,IhCbinAg,Investor,ach was,Spider1hb,Jack Sparrow,Marc Aurel,mechelen,Homer,Starman34,Wald25,arno_nym,Luckycookie,Muschkin,Marc1969,mark38,HMueller,Hörbi,DownToBuck,Ynra,gigaset,Garfield,klaro,Chris33,mr. melon,fickbock7000,Bennny,BöserHai,mu-tini,atlantisfan,lust6,mygirl,Hans20,fast,larkovich,Ulver,streuner-strolch,babeliron,Art_Vandalay,wolle,Wolke,Gambler69,Alex47,Wieselschweif,mar347,
Ich glaube, die Clubs in Hessen haben einfach nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt und dann auch noch so spontan öffnen dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ach was,HMueller,Siriwan64,fickbock7000,lust6,Frankhatlust
(26.06.2021, 00:16)Puff Daddy schrieb: Ich glaube, die Clubs in Hessen haben einfach nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt und dann auch noch so spontan öffnen dürfen.

Trotzdem muss man dann nicht alles so verwahrlosen lassen. Also braucht man da bis auf Weiteres auch nicht mehr hin....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,fickbock7000
Danke für die Bericht, wie war es in den Innenanlagen, Sauna, Whirlpool etc?
Zitieren
(25.06.2021, 23:58)rk88 schrieb: Ein Lichtblick: bevor ich gegangen bin habe ich eine junge Dame gesehen; schwarz; geschätzt Anfang Mitte 20, die gut deutsch sprach (im vorbeigehen gehört). Sie hatte lange schwarz-lila Rasta-Zöpfe - vielleicht kann jemand mitteilen wie die Süße heißt - sie würde ich gerne buchen beim nächsten mal. 
Die Süße heißt Ashley.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,sarut,streuner-strolch
Ihr Name ist Audrey, nicht Ashley. Der FK BöserHai hat berichtet.

Ashley ist eine Rumänin.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Hörbi,sarut,Muschkin,streuner-strolch
Gerade eben da vorbei gekommen. Leider konnte ich nicht rein , hatte was zu erledigen. Es führt ein Auto mit Rumänischer Nummer vor , der 2 Cdl rausgelassen hat. Die hatten Gepäck dabei.
Möglicherweise kamen die gerade an , aus Ro. Parkplatz ca 40 Prozent.
Die trudeln nun alle wieder ein.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,mechelen,sarut,Ynra,Ulver
Laut Empfang waren 40 Frauen da - und ein Vielfaches an Männern. Gerüchte, dass sich Männer mit ungerader Schlüsselnummer bücken müssen, haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet;-).

Habe die Bulgarinnen Ariella & Michelle sowie die Phillipina Bonita erkannt.
Die Innen-Sauna in Betrieb, aber auf 3 Personen begrenzt.
Whirlpools in Betrieb - aber der grössere kalt. Massage und die Zimmer im „neuen Flügel“ wieder offen.
Auf der Empore wurde der rechte Teil der Höhlen durch kompakte Fickkabinen ersetzt. Duschen an der Sauna erneuert.

Frauen waren schwer zu buchen - daher blieb es bei einer Nummer mit Ariella, die schon vorab per WA verabredet war. Hat sich trotzdem viel Zeit für mich genommen - auch an der Bar - statt in Goldgräberstimmung zu verfallen.

War trotzdem ein schöner Abend - hoffentlich normalisiert sich auch im Club das Leben bald wieder…

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,oberroemer,IhCbinAg,MrMoney777,mechelen,Hörbi,muggel,DownToBuck,konkreto,sarut,Starman34,mu-tini,Ynra,Safado,pedrobrasil,atlantisfan,memphis,Spider1hb,Muschkin,Wald25,Luckycookie,Marc Aurel,Ulver,streuner-strolch,babeliron,wolle,Makaha,Gambler69,Alex47,mr. melon,Homer J,Wieselschweif,mar347
Ist das Dampfbad geöffnet?
Zitieren
Das Dampfbad war Samstag außer Betrieb, der außen Bereich war got sei dank gestern geöffnet und das Pool war im Betrieb.
Bin gestern um 14 Uhr ins Sharks angekommen, als ich reinkam war gar kein Weiber im Bar Bereich zu sehen ! Bin sofort draußen gegangen um das gute Wetter am Pool zu genießen, da habe ich die erste gesehen, und zwar die kleine Bonita aus Philipinen.
Später sind natürlich Frauen dazu gekommen, habe um 16 Uhr circa 20 Frauen im Bar Bereich gezählt.
Eine hübsche Rumänin mit Silikon Titten und aufgespritzten Lippen ist mir aufgefallen als ich wieder im Innenbereich war.
Habe später am Abend ein Zimmer mit ihr gemacht, sie heißt Aliya, hat früher in Wellcum gearbeitet, braune Harre, was Alter angeht würde ich knapp 30 schätzen (auf jeden über 25),dünnes Mädchen, Tatoo am Arm (weiß nicht mehr was sorry).
Kurzes Gespräch an der Bar, und wir gehen nach 5 Minuten ins Zimmer.... das war mein Fehler, hätte lieber fragen müssen was sie macht und zu welchen Konditionen.
In der Tat, als wir auf der Matratze waren und anfingen uns langsam zu streicheln, sagt sie mir das sie 50 eur extra verlangt für ZK... da ich keine 50 eur extra zahlen wollte, entschiede ich mich für die LH Variante.
Also keine ZK, muss aber sagen dass sie beim Franz sehr gut getan hat und trotz Gummi wurde mein Pimmel sofort wieder Hart ! Sie bläst nämlich tief und langsam und der Sex in drei Position war an sich ganz in Ordnung. Als ich nach c.a 20 Minuten fertig war müssten wir das Zimmer wieder verlassen !
Ab 21 Uhr, vielleicht 40 Frauen insgesamt im Club, was noch wenig ist, hoffen wir das sehr bald 50 zusätzliche ankommen Wink
Ich gehe bestimmt am nächsten Samstag wieder ins Sharks, mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,IhCbinAg,wolle,Muschkin,Spider1hb,Ynra,Makaha,mechelen,larkovich,Marc Aurel,DownToBuck,Gambler69,mu-tini,Art_Vandalay,mr. melon,Ulver,streuner-strolch,Wolke,MrMoney777,Wieselschweif,mar347,Kavkaz