Flatratefuckers Sexurlaub in NRW Teil 1 Pasha Köln
Nach dem ganzen Alltagsstress ist es mal wieder an der Zeit, eine Auszeit zu nehmen. Viele Leute fahren in den Süden in die Sonne und versündigen sich dort. Unser Urlaubsziel (von mir und meinem Kollegen) sollte NRW sein. Wir haben uns hier so richtig vorgenommen, das Ruhrgebiet zu testen und es ordentlich krachen zu lassen.

Erlebnisbericht Urlaubstag 1 von 4
So sollte unsere Tour mal ganz locker in Köln beginnen. Ich erinnerte mich mal an einen Bericht bei SAT1 übers Pasha in Köln. Wir haben uns also vorgenommen, hier mal das größte Laufhaus Europas, wie es sich in der Eigenwerbung anpreist, etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Allerdings wollten wir es hier nicht krachen lassen, sondern nur mal ganz locker angehen lassen.
Wir kamen so gegen 23 Uhr dort an und fanden auch direkt davor einen Parkplatz. Wir bezahlten die 5 Euro Eintritt und checkten die Lage. Im ersten Stock gab es alles für 30€.
Es gab insgesamt 7 Etagen, die man für die 5 Euro Eintritt betreten konnte. Allerdings waren in den 7 Etage insgesamt nicht so viele Mädels da. Es waren vielleicht so um die 40 Damen im Haus anwesend. Einige sahen auch richtig geil aus, allerdings holte uns da die Realität wieder zurück, als man über die Finanzen ins Gespräch kam. 50€ kostet hier des Spaß für 20 Minuten. Bei diesem unattraktiven Preis vergeht einem die Lust, zumal wir ja noch 3 Pauschalclubs vor uns haben. Deshalb gingen wir in den ersten Stock. Dort gibt’s ja für 30€ Ficken oder Französisch mit Gummi. Es waren ungefähr so 7 Damen verfügbar, die sich für 30€ nageln ließen oder den Schwanz dafür lutschen. 3 Davon waren jung und sahen auch geil aus.
Deshalb musste ich doch mal die Lage testen. Ich übergab einer jungen Italienerin – angeblich aus Turin so um die 20 Jahre - den Mietzuschuss von 30€. Sie meinte dafür bekomme ich 10 Minuten Sex. Allerdings alles schnell und keinen guten Sex. Ich dachte, na was ist denn das für eine Ankündigung, jetzt gibt es gleich schlechten Sex. Das hört sich ja nicht so vielversprechend an. Aber was soll es, man muss ja alles mal ausprobieren…
Sie zog sich komplett aus und sie meinte ich solle sich nicht anfassen, sondern nur ficken. Sie wichste mir meinen Schwanz steif und zog mir dann den Gummi drüber und fragte mich dann, was ich für eine Stellung möchte, denn es wäre kein Stellungswechsel möglich.
Ich entschied mich für die Missionarstellung und ficke sie dann. Das war allerdings so eine verdammt lustlose Nummer, absolut unerotisch und beschissen. Total unnatürliches Gestöhne und auch so streif wie nen Brett. So eine Nummer kann man getrost vergessen. Ich überlegte ob ich denn überhaupt kommen sollte oder besser meinen Samen für die morgigen Tage aufsparen wollte. Ich entschied mich dann doch noch zu kommen und wichste in den Konti. Da sie verdammt geil aussah, gelang es mir auch. Aber auf Grund ihres unmotivierten Services war mein Schwanz nicht gerade so hart….

Fazit Mädel
Service total beschissen, unmotiviert und Zeitdruck. Note 5
Optik: Geile junge süße Italienerin, ca. 20 Jahre, schwarze Haare, schlank, geile Titten. Geiles Muttermal überhalb ihrer Fotze Note 2
Wiederholungsfaktor 0%
Preis: 30 € für 10 Minuten



Mein Kollege hatte eine ähnlich schlechte Erfahrung gemacht. Er hatte sich eine zwischen 25 und 30 jährige Blondine geschnappt, die allerdings ebenfalls genau die gleiche schlechte unmotivierte Show abzog.

Deshalb war es nun für uns klar, dass das Pasha definitiv nicht mehr für uns in Frage kommt. Preislich gesehen haben uns nur die Damen für 30€ interessiert, hier gab es nur eine Etage und unter 10 Frauen. Aufgrund des schlechten Services und dass man die Damen nicht anfassen darf, kommt das Pasha für uns definitiv nicht mehr in Fragen. Für 50€ können wir auch zu Hause ficken, da brauchen wir nicht extra nach Köln fahren.

Das komplette Pasha hat deshalb für uns einen Wiederholungsfaktor von 0 Prozent.
Da wir 5€ Eintritt bezahl hatten, zogen wir uns noch ein paar kostenlose alkoholfreie Getränke an der Bar rein.

Fazit Club Pasha
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Der Bericht könnte aus einem Laufhaus in Hamburg sein. Kein Wunder, warum es so wenig Berichte aus diesem Hochhaus gibt. Sollen die lieber die Abrissbirne holen und das Haus in Frankfurt mit neuer Besetzung wieder aufbauen.

Sarado, der kaum glaubt, dass es für 50€ besseren Service gibt.
Zitieren
Sarado schrieb:Der Bericht könnte aus einem Laufhaus in Hamburg sein. Kein Wunder, warum es so wenig Berichte aus diesem Hochhaus gibt. Sollen die lieber die Abrissbirne holen und das Haus in Frankfurt mit neuer Besetzung wieder aufbauen.

Sarado, der kaum glaubt, dass es für 50€ besseren Service gibt.


Ganz genau, da hast du absolut recht.
Wer die Frankfurter Laufhäuser kennt, der wird von dem Pasha enttäuscht sein.
Sicherlich ist es im Pasha nicht so abgefuckt und es rennen nicht so viele "Ali"s rum, aber dennoch kann das Pasha in keinster Weise mit der Summe der vielen Bahnhofsviertellaufhäuser in Frankfurt weder Preislich noch von der Auswahl der Futen mithalten.
Einzig und alleine der Sauberkeitsgrad ist höher. Wobei so besonders war es auch nicht, als ich auf den Toiletten pinkeln war, kam mir ein penetranter Geruch entgegen....
Zitieren
#4
es gibt in Deutschland nur 2 Städte mit geilen Laufhäusern, günstigen Preisen und sehr gutem Service.
Zitieren
#5
??? schrieb:es gibt in Deutschland nur 2 Städte mit geilen Laufhäusern, günstigen Preisen und sehr gutem Service.

Na ja,so prall sind die in Hannover nun auch nichtBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Hallo,

für mich als Kölner und hier eben nicht Wahl-Kölner, ist das Pascha eine Institution. Ich habe hier mir 16 meine ersten Huren gesehen und auch meinen ersten bezahlen Stich gehabt.

Das Pascha ist ein Laufhaus unter professioneller Führung, sicherlich nicht besser als das BHV, aber eben ein Laufhaus.

Ich habe noch für 30 Euro im Pascha gefickt und die Schnellfick-Etage ist ach keine wirkliche Alternative für mich.

Ich gehe aber auch abundzu ins Pascha und begutachte nur die Lage und schau mir den Durchsatz an. Für die 5 Euro Eintritt bekommt du eben nicht nur das Durchlaufen, sondern auch kostenlose Getränke und amit kann man sich schon mal was länger aufhalten.

Ich muss sagen, das ich in den letzten 12 Monaten 3 oder 4 mal im Pascha ficken war. Jeweils 50 Euro gelöhnt habe und sowohl mit der Afrika als auch mit der Latinafraktion sehr zufrieden war.

Es gibt sicherlich für den Kenner bessere Ficklokations, aber für einen Besucher ist das Pascha, in meinen Augen, immer noch einen Besuch wert

der irru, der zwar den Besitzer des Pascha recht gut kennt (dem auch einige Häuser im BHV gehören), aber trotzdem kein Geld für seine Forentätigkeit bekommt.:nein:

Dies ist keine direkte Reaktion auf den Bericht des Flatraters, sondern eher auf die Pauschalverurteilung dieses Hauses
Zitieren
Wer wissen will, wie der weiter Verlauf meines Urlaubs war, der möge mal hier schauen
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46770

Hier habe ich 3 Pauschalclubs von NRW ausführlich gestest
Zitieren