Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Elmy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elmy
Ave Veracruz 102
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 5568969228
Karte Anzeigen
Elmy
Kolumbianerin, 27 Jahre, 158 cm, 50 kg. Schlank, nette, kleine Latina. Feste A Titten. Kleine Latinakiste. Zu tätowiert für meinen Geschmack. Gemachte Nase und Lippen, aber im Rahmen. Top Servicesaue. Gebucht habe ich Elmy bereits zuvor. Diesmal stand GVO, FT, DT für 1 Stunde zu 3.000 Mexican Peso (130 Euro) auf der Plan.
 
Nummer 1
Bestellt zu um Acht. Eine halbe Stunde nach Acht klingelte es. Fein. Tür auf. Nutte rein. Tür zu. Küsschen. Das Finanzielle regeln und das Programm festlegen. Bad für Elmy. Los gehts. Anknutschen, dabei Po abgreifen und an den kleinen Titten drehen. Sehr fein. Elmy steht beim Knutschen fast auf Zehenspitzen. Nicht weil die kleine NUll so groß ist, sondern weil sie echt klein ist. Ab zum Bett. Elmy nahm das Kopfkissen, knutschte noch mal wie wild und kniete sich hin. Anblasen für die kleine NUll. Der kleinen Saue von oben auf den Kopf gucken, während sie ablässt ist echt ok. Freihändig. Feste. Tief. Kannste nicht meckern. Elmy bläst prima. Augenkontakt. Dann tiefer. Mit ein bisschen Glucksen und Husten. Mit ein bisschen Röcheln und Schlucken. Bis die kleine Nase in den Bauch der kleine NUll drückte. Kleines bisschen fein, wenn ihr mich fragt. Die kleine NUll hat sich zurückgehalten und Elmy den Takt vorgeben lassen. Handunterstützung meinerseits war unnötig. Puh. Irgendwann waren die klein NUll soweit. Elmy setzte kurz ab, grinste mich an und lutschte volle Pulle los. Puh. Abspritzen. Elmy fuhr das Tempo langsam runter und dann war auch irgendwann mal gut. Auf einer logarithmischen Skala wäre das 7.4 gewesen. War sehr ok. Bad für beide.
 
Getränke und Kekse. Ein bisschen auf dem Bett rumlümmeln. Ein bisschen fummeln, ein bisschen knutschen….
 
Nummer 2
Anblasen und los. Wenn die kleine Sau auf dem Rücken liegt, ich sie im Hocken ficken und dabei ihre Beine an der Schultern habe, ist ok. Doggy ist ok. Doggy, halb aufgerichtet und über die Schulter knutschend ist sogar sehr ok. Sie auf dem Bauch liegend ficken ist ok. Missionar wild knutschend ist ok. Raus aus dem Bett und kleine im Stehen von hinten ficken ist ok. Beinchenhochstellung am Bettrand ist ok. Irgendwann ist das auch mal gut und ich habe im Doggy abgespritzt. Der Anblick der kleinen Saue, der schlanken Taille und die runde kleine Latinakiste ist zu viel für die kleine NUll. Puh. Ein bisschen ausknutschen auf dem Bett. Dann Dusche für beide.
 
Küsschen mehrfach. Tür auf. Nutte raus. Tür zu. Fein. Elmys Service ist super.   

Jump
 
HansGeorg, die werde ich wieder buchen  
 
[Bild: elmyg3kyo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,castcr,kilomike,hanshans,Indian1961,nieimleben123456,wolle,Gabriel,nomad,papa,gian,Erich1951,tiger1,Muehlgarten,DanTheMan,Sexgolfer,snipi,Marlow,saartester,mr. melon,mu-tini,Tenderly Trust,LongDong10,Heini,Investor,Logmaster,Milo,saugeiler24j,mmmm,,Sneaker