Denisa
Kontaktdaten
Denisa
Saarbrücken
Saarland
0152-52021698
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war vor meinem Urlaub bei Denisa. Ich kenne sie von Besuchen bei Bella und wollte sie ebenfalls mal austesten, da beide ja seinerzeit einen Dreier angeboten haben und man das durchaus ja mal überlegen könnte, somal ich mich schon öfters mit Denisa unterhalten habe, als ich auf Bella gewartet habe und das immer ein sehr angenehmes Gesrpäch war.
Da ich aber die ganze Zeit keine Lust auf die unangehme Situation hatte (fragt mich nicht wieso) Bella sitzen zu lassen und Denisa zu bumsen, habe ich mich da echt schwer getan.
Als ich Denisa dann am Telefon hatte, sagte sie mir, dass sie aktuell nicht in der altbekannten Adresse anzutreffen sei. Sie nannte mir eine Adresse, welche offenbar ihre private Adresse ist. Also bin ich hin und traf sie in privater Atmosphäre. Optisch war sie mir ja bekannt. Älteres Semester, kräftig etc.
Nachdem ich im Bad war, ging sie sich ebenfalls frisch machen. Die 70 Euro für 30 Minuten sollte ich ihr auf die Kommode legen.
Als sie aus dem Bad kam und mich nackt sah, hatte ich den Eindruck, dass mein eher sportlicher Körper ihr gefiel und freute mich drauf eine chemisch passende Leistung zu erhalten. Anfangs wurde ich auch nicht enttäuscht, leider merkte ich mit zunehmenden Minuten, wie die Orientierung immer mehr Richtung abspritzen ging. Auch meine Bemühungen ihr ein gutes Gefühl zu bereiten, wurden professionell gedämpft. Leider war sie dann auch beim ficken eher darauf aus kurz hart gevögelt zu werden. Alles verlief zackig und so war ich nach bereits knapp 20 min wieder auf der Straße.
Auch wenn es genau das war, auf was ich an dem Tag Bock hatte und ich dementsprechend nicht zwingend unbefriedigt wieder heim fuhr, war es schlussendlich keine Erfahrung, welche ich nochmal machen werde. Dies liegt wie geschrieben daran, dass sie abbrach, als es ihr offensichtlich begann zu gefallen und dem doch zielstrebigen Bemühen mich fertig zu bekommen.
Laut ihrer Aussage, wird sie nichtmehr in die Whg mit Bella zurück kehren.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Unpop,siola,The_Incredible_Hulk,saartester
Die Erfahrung kann ich bestätigen. Preis war der gleiche, Sex kurz und sie war auch nicht einzubremsen. An Bella hat sie kein gutes Haar gelassen. Danach kam noch viel Geschwurbel über Corona und Putin, wobei sie die Fakten komplett verdrehte. Für mich absolut keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,The_Incredible_Hulk,saartester,Hagbart,