Paradise Wiedereröffnung 25.06.
Laut Homepage eröffnet der Club wieder am 25.06.21. Laut Pressemitteilung der Landesregierung gilt für Prostitutionsstätten folgendes ab 25.06.:

Prostitutionsbetriebe
Die Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen innerhalb und außerhalb von Prostitutionsstätten ist unter Beachtung der Auflagen zur Hygiene mit Inkrafttreten der neuen Verordnung am Freitag wieder zulässig. Ausgenommen sind Veranstaltungen, diese bleiben weiterhin untersagt. Die Kundinnen und Kunden müssen einen negativen Testnachweis mit sich führen, außerdem gilt eine Maskenpflicht für Kundinnen und Kunden.

Leider ist die neue Verordnung noch nicht online. Insoweit ist noch nicht klar ob Geimpfte und Genesene einen Test vorlegen müssen und ob die Adressen der Besucher erfasst werden müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola,sarut,
Die französischen Kollegen berichten:
Vor dem Eingang ein Transporter in dem die Corona-Tests gemacht werden. Leider keine Angabe ob/wie Kontakterfassung erfolgt
Innen ca. 20 CDLS, Geöffnet nur bis 01 Uhr.
Maskenpflicht, selbes Procedere wie im letzten Sommer/Herbst, auch auf dem Zimmer (--> Kollegen waren zufrieden)
Anwesend:
Stefanie
Larissa
Georgiana
Roxana
Rebecca
Andra
Christina
Daniela
Tina
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,siola,arno_nym,reding71,Höhlenschlumpf,,
Hallo Zusammen,
Ich habe dem Paradies heute einen Besuch abgestattet.
Zutritt mit medizinischer Maske, ein Corona Schnelltest kann vor Ort zu 5 Euro gemacht werden.
Geimpfte und Genesene erhalten Eintritt ohne Schnelltest.
Eine Registrierung am Empfang ist notwendig, Vorlage des Personalausweises. Einloggen per Luca App.
Drinnen war viel los, sehr viele altbekannte Damen. Die Hygienemaßnahmen wie letztes Jahr.
Die Sauna war offen. Jedoch vorm Saunagang wird eine Dusche mit Wasser und Seife verlangt, was ja eigentlich normal ist.
Das Restaurant hat ebenso geöffnet, jedoch ohne Selbstbedienung am Buffet.
Die Mädels sind Motiviert und lieb wie immer, war mit Nicoletta und Alexandra auf dem Zimmer ... Top Service wie gewohnt.
Männliche Gäste waren obwohl Vormittag ... jede Menge anwesend.
Alles in Allem kann ich den Besuch nur Empfehlen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,arno_nym,Frankie,siola,memphis,hjhjhj
(01.07.2021, 15:46)SunbirdSaar schrieb: mit Nicoletta und Alexandra auf dem Zimmer ... Top Service wie gewohnt.

Definier doch mal bitte Top-Service. Und wie lange warst Du jeweils ficken und was hat es gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Hallo Stuart,
Top Service ist für mich, wenn ich in der vereinbarten Zeit schönen GFS habe, also einen guten zärtlichen Sex mit überall anfaasen, lecken, küssen, geil geblasen werden .... anschließend eine Top Massage. Zahle dafür gerne 100€, für eine Stunde.
Alexandra kenne ich seit einigen Jahren, anfangs eher ein Flop, seit langem aber eine liebe Bekannte. Bin immer zufrieden bei Ihr. Nicoletta kenne ich seit letztem Spätsommer, die weiß was ich will und bietet mir das. Sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Höhlenschlumpf,reding71,Gambler69,sarut,hjhjhj,albatros
Ich war auch dort, eigentlich war alles wie immer. Mit Impfpass eingelassen jedoch wird eine Kopie gemacht, ebenso vom Ausweis . Es waren fast die selben Frauen wie vor der Schließung anwesend, jedoch leider keine einzige Deutsche .
Gebucht habe ich keine. Saunen waren alle offen, auch das Restaurant war geöffnet jedoch ohne Selbstbedienung . Gäste überwiegend aus Frankreich und einige Asiaten kaum Deutsche
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck,hjhjhj
I was twice there since reopening, I suggest you a new girl curly blond hair with big falling boobs, she pretend to be an italien girl but she speaks Romanian with other girls… but service is really good, suck like a crazy and Spanish with her huge soft tits, shower together after sex, she ask little extra for bbbj and French kiss but 10/20€ each time and if you pay 1h she would like to offer them for free. And a threesome with her black hair friend with same type of body but one size smaller you will not regrette.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,disillusioned
But avoid the Saturday in this club now because too much french rascals from paris’ suburb come in Saturday, shit ambition and the starlette girls try to refuge with their regular customers
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,drollo
Kurzbesuch diese Woche.
Einlass nach Vorlage & Kontrolle Impfnachweis sowie Ausfüllen des Kontaktformulars und 70 Euro.
Maske bei Herumlaufe im Club wird forciert. An der Bar und auf den Sofas ohne Maske.
Der TV-Raum wurde in 2 Zimmer umgebaut. TV-Raum jetzt des ehemalige Ruheraum zwischen Dampfbad/Sauna und Dusche/WC.
Restaurant geschossen, draussen wurde gegrillt,
Überraschend reger Besuch 35-30 Männer und ca. 20 CDLs. Viele alte Gesichter, leider kenne ich die Namen nicht (mehr). Optik gemischt ca. 1/3 im Bereich 7-9/10
Die französischen Kollegen listen aktuell auf:
- Cristina
- Amy
- Mara
- Florentina
- Emma6
- Maya
- Delia
- Roxanna
- Alexandra
- Georgiana
- Nicole 2
- Anna Maria (neu)
- Agnella
- Andra
- Larissa
- Eveline
- Denisa
- Michelle
Gelegentliche Gespräche mit optisch attraktiven CDLs ergibt Preisforderungen von 100 für 30 Min und 200 für 60 Min. Erreichbar ist bei diesen CDLs der Clubstandard zu 150 für 60 Min, meiner Meinung nach am besten mittels klarer Ansage durch den Kunden. Die 30 Min für 50 gibt es wohl nur für Stammkunden oder die 2. bzw. 3 Kategorie der CDLs.
Der Club bleibt eine Notlösung wenn man kein Stammkunde ist.
Ich habe bei Michelle mit 200 für 60 Min incl 1 Extra einen guten Service erhalten der eigentlich 50€ u teuer war, was aber typisch für den Club ist. Sehr engagiertes Französisch, wer hier nicht standhaft ist könnte schnell fertig sein!
Michelle
Typ Teenie, Mitte 20
1,60m ohne HH
Hellblonder Pferdeschwanz
A-Cups, KF 35
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,sarut,Starman34,hens24,Höhlenschlumpf,Spatz,siola,hjhjhj,mu-tini,disillusioned
Hallo,
Ich war seit der Neueröffnung zweimal im Club. Bisher nur bei meinen Stamm Damen (Alexandra,Daniela und Nicoletta),
bisher die übliche Preisgestaltung ( 50/100 ) , jedoch werden einfache Extras welche vorher selbstverständlich waren mit 50€ angeboten.

Kann noch jemand der Mitleser die überhöhten Preisforderungen bestätigen? Wer zahlt das denn freiwillig?
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,arno_nym
Vielleicht mal als Tipp. Im September/Oktober hatten manche meiner Stamm-CDLs aus dem Prestige ähnliche Flausen im Kopf. Ich habe sie dann nicht mehr gebucht. Das hat gewirkt. Jetzt in der zweiten Öffnung bisher alles kein Problem mehr. Man ist zum alten Preis-/Leistungsverhältnis zurückgekehrt.
Oder anders: derjenige von den beiden Parteien gibt die Regeln vor, welcher am wenigsten auf das Geschäftsverhältnis angewiesen ist.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: SunbirdSaar,Höhlenschlumpf,Gambler69,siola
Ich war mehrmals dort, gehe aber grundsätzlich nur mit deutschen Frauen. Jedoch sind die alle weg bis auf Sophia bei Ihr war der Preis und die Leistung wie immer 50 für 30 . Ein Freund war mit einer Rumänien Name habe ich vergessen die wollte dann tatsächlich für angebliche Extras mehr. Er hat dann den Standard für 50 Euro gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym
Also Freitags, 2.7. war ich  vor Ort. Fühle mich dort grds. nicht so wohl, zu dunkel, Außengelände aus Gummirasen, wenig was man tun kann um den mittags unbeschäftigten Damen auszuweichen. An dem Tag war das Verhältnis Damen zu Kerlen schonmal geschätzt 25 zu 20, also eher kein Problem eine zu finden. Stunner Fehlanzeige.

Hatte Denisa, ähnelt optisch Finca Meggy, wer sie kennt, nur leider noch dünner... Sollte keinen einzigen Kilo mehr verlieren...
Versuchte auf 1 Stunde zu drängen, aber sonst kein großes Aufpreisgekobere. BJ zu zaghaft und langweilig, beim vögeln wiederum komplett unempfindlich, voller Einsatz möglich wenn sie selbst auch sehr passiv war, w/ erster Nr. und Intensität leider direkt in der Missio abgeschossen.
Nix dolles, aber für ne CE auch OK. Trägt Leopardenmaske.

Danach Alexandra, brünette wellige Haare, Zahnspängchen, schon öfter gesehen, nach eigenen Angaben ca. 5 Jahre vor Ort. Berg und Talfahrt. Sehr seltsame monotone Stimme: Schluuuummmpf, geeehen wir waaasss schööönees maacheeen... Aber durchgehend... sehr entfremdend. Aber ich hatte sie auf meiner TFL, und da ich den Schuppen nicht oft betrete dachte ich mir: nimm die Nummer mit und fertig....
Ach so, schon auffällig...Bei Beiden Damen war das Gummi schneller montiert als ich hinschauen konnte... grad noch so vorher das Handtuch runterziehen können. Allerdings an dem Tag chronisches Rohr spazieren getragen, von daher OK...
BJ Alexandra fängt extrem krass an, Grip, Tiefgang, Köpfchen drehen, extrem intensiv. Gott Das hatte ich ihr nicht zugetraut. Hammer. Und das dann auch eine Zeit lang durchgezogen, musste ganz schön an mir halten da nicht gleich loszuschießen... zwischendrin dann die Frage auf Stunde und ich war zu dem Zeitpunkt überzeugt und willigte ein. Prompt ging's intensiv weiter, das Rohr war unverhinderbar schon bis zum Anschlag geladen....
Dann auf einmal sieht sie auf ihre Uhr, hat wohl einen anderen Termin vergessen, erklärt dass sie doch nur 30 Minuten Zeit hat, ok, auch gut. Bevor ich dann endgültig beim BJ ins Gummi schieße dann Wechsel zum Ficken... 

JEEEEETTZZZT........ ging's irgendwie in eine ganz andere Richtung...
Flutschi wurde üppig verrieben, zum einführen durfte ich meine eigene Hand nicht mal in die Nähe meines Rohrs bringen, wurde sogar einmal weggeschlagen, Aufsmaul kein Scherz. Mit der monotonen Stimme gemeckert. Egal.  Dodgy Eingeloggt. Fertig gemacht wobei jetzt IIIHJRREE Hand das Rohr sichert, hat wegen der Vorarbeit und der durchaus gegebenen Optik aber eh nicht lang gedauert, in der Missio schnell beendet und die 1 CE übergeben... Sooo guuut begonnen... und dann von der Klippe gekippt....

Spätere Vorschläge im Club für eine weitere Nummer hab ich ihr dann aber dankend abgelehnt.

Also ich muss sagen keine der Anwesenden hat mir an dem Tag einen Aufpreis aufdrücken wollen.

Da war z.B. auch noch eine Roksana, mit hübschem Körper aber etwas zu markanter Nase, sehr sympathisch in der Akquise, wäre fast noch Nr. 3 geworden, aber ich hatte dann irgendwie keinen Bock noch länger im Club zu bleiben.

Allerdings würde ich keine der Nummern wiederholen.

Hab hier in dem ein oder anderen Post auch schon Lob für Alexandra rausgehört, aber bei den Vorstellungen und Ansprüchen die ich in meiner Clubhistorie gesammelt hab reicht das einfach nicht für ein Lob oder für eine Wiederholung (schade, der BJ alleine war schon gut).
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,Fogao,siola,arno_nym
Kleine Frage in die Runde derer, die 50 für 30 oder 100 für 60 gemacht haben:
Waren Küssen, Lecken, 69 und mehrere Stellungen inclusive oder waren das extra? Das warne jeweils meine bescheidenen Wünsche ...
Danke !
Zitieren
Mehrere Stellungen ja, Rest tendenziell nein (je 50 für 30 Minuten), wobei ich bei Alexandra nicht weit (weil früh) gekommen bin, Küssen bei Alexandra nicht, bei Denisa ein bisjen Busseln, aber nichts was ich wirklich küssen im Rahmen von massierenden Lippenküssen oder gar ZK nennen könnte.

Lecken und 69 kann ich leider nicht beantworten. Wenn ich noch Auskünfte von nem Kumpel bekomme melde ich mich nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Gambler69