Eva - brauche viel Sex
Angestachelt von den Berichten im Nachbarform habe ich Eva in Mannheim besucht. Durch WA war schnell ein Termin für 30min und 80 € gefunden. Location ist bekanntes Stundenhotel in Neckerau. Um es vorweg zu nehmen.... Amazing!!! Erwartungen weeeeeit übertroffen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-11278397

https://archive.ph/37SLK

0163-8518590

Optik:
Man sieht in ihrer Anzeige kein Gesichtsbild. Da heißt es meistens ... ufbasse! Jeder kennt das ... wer erwartet mich wenn die Tür auf geht. Ich war sehr angetan als sie aufging. Ihre gute Laune springt einem quasi an. Sehr schönes Gesicht. Für mich ist das Gesicht das wichtigste. Ist das schön und freundlich ... Geht meistens nichts mehr schief. So bei ihr. Sehr sehr cute. Die Titten sind stehend klein A/B. Perfekt!! Sie ist schlank aber nicht perfekt sportlich trainiert. Am Arsch gibt es was zum Greifen.Trotzdem top Figur. Keine Tinte. Bauchnabel Schmuck. Empfangen hat sie mich in weißen Dessous. Sie hat blütenweise Zähne die nicht echt sind. Das ist auch das einzige Mini Manko. Der Oberkiefer ist überkront. Ein bisschen zu dick aufgetragen lieber Zahnarzt/Zahntechniker.

9,5 von 10 Punkten

Action:
Sie zieht dich quasi die Tür rein, spielt mit dir und steckt dich mit guter Laune an. Herrlich!!! Zuerst sie ins Bad, dann ich quick shower. Am Bett stellt sie sich vor mich hin, reibt sich an mir und lässt sich entkleiden. Die Nylons bleiben an. Sie spielt mit deinem ganzen Körper, legt sich auf dich, lässt sich streicheln und beküssen. Küsse, auch ZK gibt es immer zwischen durch. Höchste Konzentration heißt es als sie bläst. Hammer Blowjob ... Eier werden nicht vergessen. Dabei so positioniert, daß man schön die herrlich anmutende Pussy fingern kann. Gleich danach in die 69. Mmmmh... Schmeckt die Perle gut. Fuck ... noch nicht gefickt und die Hälfte der Zeit ist schon um.
Deshalb ab nach Texas. Einer der besten Ritte ever. Gehockt, auf mir liegend, voller Hub und Blickkontakt. Gehockt auf Zehenspitzen wie eine Ballerina. Was ein Anblick wenn der Schwanz in einer so schönen Frau verschwindet und wieder auftaucht. Waaaahnsinn!!!! Da bereue ich bereits das ich nur 30 min genommen hab.
Dann in Doggy. Herrlich dieser griffige Arsch. Was ist dass? Sie nimmt den Womanizer und befriedigt sich selbst, während ich sie Doggy ficke. Extraordinary!!! Hab ich bisher nur privat erlebt. Wenn das nicht echt war, ist es perfekte Illusion. Kurz noch in Mission und mit Blickkontakt einen mega Orgasmus bekommen. Fuck was war dass????
Einer der besten P6 Ficks die ich hatte. Ja ... Selbst wenig private Ficks kommen da dran.

Service 11 von 10 Punkten. 

Der Service geht nur privat mit einer Nymphomanin, die man schon viele Male gevögelt hat, noch besser.
Nie waren so schnell 30min um. Sicher wird es eine Wiederholung geben wenn sie wieder kommt. Dass sie viel Sex braucht nehme ich ihr voll ab.

So long ... Still flashed!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Smirgol,kafied,soundstor,michelinho60,matrix,saerdna,tiger1,Thomas071,DrumStick,caipiII,Alex47,M0rty,Oureweller,Sirhumpyreturns,NickR,Garnele2,testmaster
Zur Info . Sie zieht weiter nach Kassel. Sie kommt aber im April wieder. Da werde ich Sie auch mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: saerdna,tailwip,M0rty
Zwinker 
Ich kann die Bewertung nur so bestätigen. Es ist bei Ihr echt wie bei einer Freundin.
Sie beherrscht Ihr Handwerk perfekt. Man vergisst wirklich, dass es sich um einen Job für Sie handelt. 
Auch ich dachte, als die Tür aufging. Wow. Am Sonntag geht es nach Kassel weiter und Mitte April wieder in Mannheim. Hoffentlich andere Location. Ich hasse dieses Haus in Neckarau. ?
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,tailwip,Smirgol,Thomas071,M0rty,Sirhumpyreturns
Beschreibung:

Eva Brauche VIEL SEX, MACH FAST ALLES
# LEIDENSCHAFTLICHE SÜSSE EVA !!!


BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin 28 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu.
Ich verwöhne Dich mit meinem M*nd, mit meiner Z*nge und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nage dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
Meine Fotos sind 100% Original.

Bilder:

[Bild: ME15YGP2_t.jpg] [Bild: ME15YGP3_t.jpg] [Bild: ME15YGP4_t.jpg] [Bild: ME15YGP6_t.jpg] [Bild: ME15YGP7_t.jpg] [Bild: ME15YGP8_t.jpg] [Bild: ME15YGPA_t.jpg]

Daten:

Alter28 Jahre
Geschlecht            weiblich
Größe                  169 cm
Oberweite             75 A
Typ                      osteuropäisch
Konfektionsgröße   34/36
Intimbereich          total rasiert
Haare                   schwarz, schulterlang
Augen                   braun
Haut                     hell
Sprachen              Deutsch    Englisch

mehr Bilder:

[Bild: ME15YGPE_t.jpg] [Bild: ME15YGPF_t.jpg] [Bild: ME15YGPH_t.jpg] [Bild: ME15YGPI_t.jpg] [Bild: ME15YGPJ_t.jpg] [Bild: ME15YGPK_t.jpg] [Bild: ME15YGPL_t.jpg] [Bild: ME15YGPM_t.jpg]

Service:

MEIN SERVICE
Verkehr GV AV
           Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
           Span. / BV GF6    Flotter Dreier (MFF)

Service für  Herren
ZK   Schmusen, Kuscheln   Körperküsse
AV bei Ihm  DS aktiv  DS passiv
GB passiv  KB passiv  Fingerspiele aktiv  Fingerspiele passiv
EL   Mast.   LS / Duo   Badeservice   Duschservice
extra langes Vorspiel   gekonnter Striptease
RS   Fuß- / Schuherotik   Verbalerotik   Strapserotik
Nylonerotik   Massagen   erot. Massagen
HE   Body-to-Body-Massage   Tantra-Massage
Ganzkörpermassage   Intim-Massagen   Öl-Massage
Pr*stata-Massage   Po-Massage   Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr   Lack u. Leder   Latex   FS
leichte Erz.   sanfte Schl.   NS aktiv
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Alex47,M0rty,hjhjhj,Oureweller,NickR
und jetzt noch nach Kassel verschieben. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Eva
Kassel
0163-8518590
Karte Anzeigen
Ich konnte nicht bis April warten, und da es mich an Kassel vorbei führte, habe ich Eva dieses Mal für 100€ für 45min besucht. Ich hatte 1h geplant, aber da Eva einen Folgetermin hatte , wären daraus maximal 50min geworden. Sie hat eine ungesunde Taktung, wie ich das sehe.

https://archive.ph/yP7r0

0163-8518590

Optik:
Sie hat mich im Maid Kostüm empfangen. In Strapsen und Mini Rock. Ansonsten ist zur Optik oben alles geschrieben

Service:
Absolut granatenmäßig muss ich sagen. Nach kurzer Waschung, schält sie sich aus dem Maid Kostüm, wirft mich aufs Bett und bläst die Flöte zur Trompete. Sie dreht ihren Arsch zu mir, damit man was zu tun hat. Irgendwann setzt sie sich mit der Muschi auf mich und mein Mund darf sie verwöhnen. Das ging so eine Weile. Hatte ja 45min und es nicht eilig. Als sie genug hat rutscht sie nach vorne und macht pussy sliding auf der Trompete. Immer dabei ihr lasziver Blick. Irgendwann dreht sie sich um und spießt sich in slow Motion auf.  Oh man ihr Ritt ist meisterlich. Dieses Mal nimmt sie beim Reiten den Womanizer dazu und befriedigt sich. Bis sie kommt. Wenn es nicht echt war, dann war es hervorragend gespielt. Zumindest hatte sie am Po Gänsehaut und die Nippel der stehenden Tittchen waren erregt. Normalerweise bringt mich keine beim Reiten zum Orgasmus. Sie hätte es beinahe geschafft. Beinahe ;-). Das anschließende Doggy im Spiegel zu beobachten ... Amazing! Der Abschluss/Abschuss dann wie Immer in der Missio.
Top Frau!!!
Für diesen Fick kann ich nur 10 von 10 Punkten geben.
Im April kommt sie wenn alles wie geplant will wieder nach Mannheim. Da hab ich größeres mit ihr vor.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,kafied,memphis,M0rty,MMikee,hjhjhj,Sirhumpyreturns,testmaster,NickR
Aufgrund der positiven Kommentare war ich gestern bei Eva ... Terminfindung war etwas kompliziert und Eva war auch erst kurz vor mir in der Wohnung eingetroffen ... dafür gab es erstmal eine gemeinsame Dusche mit ersten Körperkontakten ... dann wurde ich 10 Minuten auf dem Bett zwischengeparkt bis Eva sich in Strapse geworfen hatte ... BJ war sehr entspannend ;-) und nach der ersten Runde gab´s 5 Minuten Smalltalk bis mein Kleiner wieder zum Leben erweckt wurde ... Ihr Ritt auf mir war sehr gut und Doggy mit Womanizer war ok, ich habe dann in Missio mit ihren Füßen auf den Schultern abgespritzt ... leider keine Massage danach sondern sie wollte mich loswerden, da wohl der Folgetermin kurz bevor stand ...

Fazit: Eva ist eine attraktive Frau aber kein Optikhammer, Service ist überdurchschnittlich aber auch keine Hochzeitsnacht ... leider fand ich den Zeitdruck etwas abtörnend. Besonders schlecht fand ich als Ihr beim Blasen kurz vor meinem Point-of-no-return plötzlich einfiel, dass ich noch nicht bezahlt habe ... sie bestand darauf, dass ich erst das Geld (150/1h + 20 für Extra) hole ... dann gings weiter ... Insgesamt war ich genau 60 Minuten in der Wohnung wobei ca. 20 Minuten für´s Duschen und warten draufgingen ...
WDH 90%
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Asadatschi,tailwip,kafied,R.-heimer,Sirhumpyreturns,NickR
Kontaktdaten
0163-8518590
Eva ist seit heute wieder in Mannheim. 
Hatte Sie vor kurzem nochmals in Gera besucht. 
Super geile Nummer. Vor allem, wenn Sie für einen tanzt, dass ist ein geiler Anblick.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Sirhumpyreturns,tailwip,kafied
Leider unzuverlässig !!!

Ich hatte einen Termin am Dienstag für Mittwoch ausgemacht !

Extra eine Stunde vor Treffen nochmal den Termin bestätigt.

Ich war Pünktlich vor Ort. Keiner hat aufgemacht :-( Keine Reaktion auf Anrufe.

Nach 30 min kam eine Whats App das Sie im Stau stand , da war ich schon weg.

Klar das kann mal passieren, aber Sie hätte ja auch gleich ne Whats App schreiben können das Sie sich verspätet.

Sehr Schade. Sie reist am Sonntag ab, kommt wieder , wann steht noch nicht fest !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,NickR,Safado,Chris33