Karin, Ölwechselstation KA, andere Seite
Hallo,
bei meinem gestrigen Streifzug bin ich auch wieder an die Ölwechselstation gefahren. Ich wollte ja noch die Kollegin von der Uli ausloten.
Die war anfänglich nicht da, obwohl sie, laut Uli, immer so ab 23.00 Uhr dort sei.

Hab sie dann später jedoch entdeckt.
Sie steht auf der gegenüberliegenden Seite von Uli, auch auf so einer Verkehrsinsel, die die Spuren beim Abbiegen trennt.

Zu ihrer Person:
Wenn man sie mit Uli vergleicht, die ja eher leicht alternativ rüberkommt, dann würde ich die Karin (den Namen hab ich übrigens von der Uli) als gut bürgerliche Frau beschreiben. Sie hat blonde, lange zu leichten Wellen neigende Haare. Ist ca. 170 groß, recht schlank, mit angenehmen Rundungen und einem hübschen Gesicht. Ihr Teint ist nicht so gebräunt wie der von Uli, jedoch auch nicht hell.
Sie trug konservative Kleidung mit Rock, der bis zu den Knien ging.

Zu den Konditionen:
Sie beginnt bei 40 für FM, sie macht aber auch FO. Ihrer Aussage zur Folge macht sie FO nur bis zur Eichel mit Eierlecken usw. und dann aber richtig mit in den Mund nur mit Gummi. Stelle mir das so vor: Sie schleckert ein Wenig an Eichel und Eiern, gummkert dann auf und bläst dann richtig.

Für GVM ruft sie 50 EUR auf und für beides gar 60 EUR. Während unseres Gesprächs am Fahrerfenster, blickte sie ständig in das Gebüsch gegenüber. Aus zuverlässiger Quelle wei ich, dass sie immer ihren angestammten Stecher dabei hat, für alle Fälle. Ist ja auch ok, abgelegene Gegend usw.

Ich habe dann von ihrem Service abstand genommen.
Ihre arbeitszeiten sind wohl von 23.00 bis 1.00 Uhr. Wobei ich sie um kurz vor 00.00 Uhr gesprochen habe.

Bin dann weitergezogen.

summerboy
Zitieren
Die "Dame" habe ich auch mal vor Wochen an der Stelle gesehen.

Bei der Preisabsprache habe ich starken Biergeruch in ihrer Atemluft wahrgenommen. Sie machte einen leicht betrunkenen Eindruck. Ich habe dann verzichtet.

Ihr "Aufpasser" saß damals in einem roten BMW Kombi, ich denke, dass es ein 3er ist. Der Typ duckt sich immer wenn ein Auto vorbeifährt. Hat meißtens seinen Sitz in Liegeposition.

Die schon beschriebene Uli habe ich noch nicht gesehen, aber weiß..... das kann sich ändern:-)

Ciao
Zitieren
#3
Hallo Mitstecher,

die sogennannte Karin nennt sich oft mit einem ähnlichen Namen wie Karin und ist 43 Jahre alt. Raucht viel, was aber wenn sie nackisch ist nicht mehr wahrgenommen wird. Ihr Stecher ist immer dabei hat aber mitlerweile ein dunkelblaues vehicle, Mondeo glaube ich. Seine geile Stute ruft zwar immer 60 Euronen für FM und GV aus, läst aber mit sich handeln, ist auch schon für 50 Tacken zu bekommen. Sie hält ihre Versprechen ein und läßt keinen Zeitdruck aufkommen. Es gibt bestimmt attraktivere Damen, leider aber z. Zt. nicht auf dem SS in KA. Sie sieht konservativ aus, ist aber recht tolerant (flexibel) und läßt sich gut abgreifen. Unter dem Strich für Karlsruher Verhältnisse eine gute Geldanlage, die man in geilen Notzeiten gerne bucht.

@ Summerboy
Endlich wieder jemand der KA in diesem Forum bereichert.
Leider gibt es in KA nicht viel positives in Sachen SS.
Die Beamtenstadt hat in der Beziehung in den letzten 20 Jahren stark abgebaut und vieles Attraktive hat sich verabschiedet.

@all
immer wieder die Weiber buchen und fleißig schreiben.

Sonnyboy67
Zitieren
#4
So, hab schonlange nichts mehr hier geschrieben. Hab einiges nachzuholen.

War Anfang März 2010 bei Ihr, an einem Montag abend.

Hatte Franzöisch für 30 gebucht. Wie bereits angegeben macht sie bis zur Eichel auch ohne Kondom.

An sich gute Nummer wie ich finde. Gibt sich Mühe, leckt einem auch die Nippel.

Das mit Ihrem Macker war bei mir nicht anders.

MfG Gambler88
Zitieren
wo genau stezhen die frauen den, ich fahre immer nachts zur arbeit gegen 2-3 uhr vorbei und ich sehe da nichts wo??
Zitieren
Hey,

um die Uhrzeit ist schon Feierabend. Zwischen 24 und 1 Uhr wird dort etwa gegangen.

MfG
Zitieren
Bin heute Abend gegen 23:00 Uhr (und bei -4°C) dort vorbei gefahren, habe eine Person auf der Verkehrsinsel sehen (aber nicht erkennen) können. Gegen 00:15 Uhr auf der Rückfahrt bin ich noch einmal dort vorbeigekommen, da würde offensichtlich gerade Feierabend gemacht. Bei den aktuellen Temperaturen (es sollen u.U. bis zu -10°C werden) ist es eh ein Wunder, das dort überhaupt jemand ist.
Zitieren
war gestern kurz vor mitternacht gegen 23:50 dort, ich habe eine person gesehen, hatte leggins an, sehr kurzen minirock und hohe steifel. ca. 38 jahre alt, schwarze harre habe angehalten mir die person angeguckt, die sah der schrecklich aus und redete als wäre sie unter drogen oder alkohol, piercings glaube ich hatte sie 3 stück an der lippe, kennt ihr sie?

naja bin weitergefahren und auch in der ottostraße gab es auch leider nichts besonderes bin dann nach hause gefahren :-(
Zitieren
#9
Deiner Beschreibung nach ist es Uli...
Zitieren
gibt es da noch andere, sie sagte mir nämlich , bist du noch auf der suche nach einer bestimmten
Zitieren
Uli war es nicht. Sie hat eine andere Haarfarbe und hat diese auch nicht in den letzten Monaten geändert.

Denke das es eine andere war da auch Karin nicht schwarzhaarig ist
Zitieren
kann man sich bei denen einlassen oder liebe nicht
Zitieren
#13
Zu beiden wurde ja genug geschrieben...

Wobei Roxanna Anlaufstelle Nummer 1 sein sollte...
Zitieren