In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
Nun gut, dann geb ich hier auch mal noch meins zum besten. Ihr wurdet bei mir ja quasi Zeuge meines Einstiegs in den P6.

Hier mein erster Bericht zu gleichzeitig meinem ersten Besuch im Bereich P6: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=388 (sorry übrigens, hab gesehn, dass ich beim ersten Bericht meinerseits noch unerfahren sträflichst die "Ein Girl - ein Thread"-Regel missachtet hab.)

Mein erstes Erlebnis: Naja Verwirrt !?! Wenn ich die weiteren Besuche sehe, ein ziemlicher Flop. Der zweite war der Hammer, aber nur weil die Lady so ne süße und geile Maus war. Da passte von der Nummer selbst übers Drumherum und der Optik einfach alles. Schade, dass ich sie nicht mehr angetroffen hab bzw. sie scheinbar nicht mehr den Weg ins schöne Saarland findet. Was ich sehr stark gemerkt hab: die ersten Besuche waren nicht immer ganz optimal, im Nachhinein betrachtet, und es wurde mit der Zeit im Durchschnitt immer besser. Die ganzen letzten Male waren durchaus positiv bis auf einen richtigen Flop, was im P6 aber wahrscheinlich dazu gehört. Zeigt mir aber, dass es auch viel an mir gelegen hat. Denke auch, dass die Ladies, wenn sie merken, dass "Mann" unerfahren ist in der Hinsicht, dies auch hemmungslos ausnutzen. Da wird dann eher mit Optik, als mit Service gepunktet. Deshalb kommt bei einem jungen Mann wie mir wahrscheinlich auch meistens anfangs die Frage, ob ich denn schonmal in dem Laden war. Denke, wenn ich nein sagen würde, bzw. sogar sagen würde, dass es meine erste Erfahrung im P6 überhaupt ist, würde dies auch hemmungslos ausgenutzt.

Gruß
Zitieren
Hallo Winke
ich war schon über 40
und hatte die Schnauze vom Blümchensex gestrichen voll
da keine im privaten Bereich blasen wollte
selbst aber das Lecken von mir sehr genossen Verwirrt
und auf die Nachfrage nach Doggy
wurde ich oft als pervers bezeichnet Grübel
also habe ich die Hühner auch nicht mehr geleckt und
bin dann Gott sei Dank auf´s LSH gestoßen Wink
und bin kurz darauf der Verlockung des Strassenstriches gefolgt
seit dem bereue ich keinen meiner P6 Ficks
Das war mein erstes P6 Erlebnis Big Grin
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid365095
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#83
Das war mit 24. Zum ersten mal in die Grossstadt gezogen und dann ein verdammt heisser Julitag und ich in der Strassenbahn mit lauter geilen Studentinnen. Danach sofort zum Geldautomaten,
100Euro abgeholt und die naechst beste in einem mir bekannten Laden rangenommen.
Der Witz war das ich gefragt wurde ob ICH Sie NICHT ficken wollte als Sie mich nackt angetanzt hatte :-) . Ich haette wirklich alles gefickt an diesem Tag.
Danach habe ich eine Weile nicht regelmaessig weiter gemacht, bis ich nach Koeln kam, da geht es ja fast nicht anders in dieser Hurenstadt :-)
Zitieren
Ich war 19 und gerade bei der Bundeswehr. Da mich das ganze Thema P6 schon immer gereizt hat und man dort nur mit Männern rumhängt und laufend vom Sex gesprochen wurde, hab ich einfach gedacht: rein in den nächsten Puff und poppen. Die Nummer war auch wirklich geil Smile
Zitieren
Mit 45 - dann wird's Zeit !
Seit dem hunderte !!! Leben halt !
Zitieren
mit anfang 22...war seit ca. 1 Jahr in einer neuen stadt zum studium und leider ziemlich alleine, kein kontakt zu frauen (Maschinenbau-UniLachen)...
hab dann irgendwann angefangen mich nach Alternativen umzusehen und bin auf den einschlägigen Internet-Pages gelandet. Hab mir dann schließlich ne Wohnungsnutte rausgesucht die mir gefallen hat und hab dort geklingelt.als sie aufmachte hat sie mir gleich gut gefallen aber ich hatte schiss und bin wieder weg...ne halbe std. später nochmal hin und dann endlich rein für 80€ die halbe Lachen. aus heutiger sicht war alles ok und keine Abzocke aber ich hatte aufgrund der nervosiät starke Probleme mit der Standfestigkeit, sie hat sich aber echt mühe gegeben und ich bin dann doch noch gekommen...
danach bin ich dann auch mal in laufhäuser gegangen und die ersten Male war auch hier die Überwindung riesig dort reinzugehen:"Wer sieht mich? Was denken die usw." heute kann ich darüber nur lachen, mir ist völlig egal was andere denken oder nicht und wer mich siehtLachen...muss allerdings gestehen dass ich jetzt auch seit ca. 3 Jahren dabei bin und mehr oder weniger regelmäßig in Laufhäuser und Wohnungspuffs gehe...fühle mich ehrlich gesagt auch schon wie ein routinier Lachen
Zitieren
Tja das war mit 18 und das is nun auch fast genau 18 Jahre her O.o Eine absolute Abzockfotze mit Ursprung Hamburch, die aber auf Termin in BS war, hat mir unser Hobby damals fast verübelt. Letztlich bin ich dann aber doch noch ein paar Wochen später in Hannover aufm Steintor im Reitwall-Sex furios trotz Beziehung in meine Freier-Karriere eingestiegen. Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren