November in Pattaya
Ich hab jetzt mal aufgrund der Verlautbarung von Prayut versucht das ganze optimistisch zu sehen und habe für November einen Flug bei KLM gebucht. Dort habe ich die Möglichkeit auch kurzfristig meinen Flug wieder zu stornieren, um dann innerhalb eines Jahres einen anderen Flug anzutreten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sollten Mitte Oktober die Restriktionen in Thailand tatsächlich fallen, werde ich dann hier Berichte abliefern.
Zitieren
Es bedanken sich: santana,papa,Tenderly Trust
Moin,
Alles richtig gemacht, spinnen die Thais dann immer noch,kannste mit klm super nach Tanzania oder Kolumbien fliegen
SONNIGE Insel grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Indian1961,reding71,Sir-Janus
Ich bin gespannt. Ich wollte eigentlich nach Bekanntgabe der Rules auch die ganzen Dokumente einholen aber warte jetzt weiter ab....ich hoffe so sehr das die Thais sich wieder einkriegen und das überdenken was sie an Regeln ausrufen. Ich hab in der Krise 90 Tage Urlaub angespart. Der muss bis nächstes Jahr April weg Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kurze Aktualisierung; KLM hatte mir zwischendurch meine Flüge storniert, so das ich den November in Phuket verbringen werde, Pattaya kommt dann erst wieder nächstes Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,Tenderly Trust