Erisa AV-Expertin
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Erisa
Raum Saarlouis
Saarland
Deutschland
0152-10181246
Karte Anzeigen
Hallo ihr geilen Böcke,

hatte mir kurz vor den Feiertagen,
angeregt von einem Kurzbericht im Ladiesforum,
einen Termin bei Erisa besorgt und möchte mal wieder eine Beitrag leisten.

Aktuell ist Ihre Anzeige auf Saarladies geschaltet.
Erisa AV-Expertin
Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz? Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen? L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann komm zu mir. Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach,
wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!

Ich freue mich auf Dich!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Erisa AV-Expertin" in Raum Saarlouis auf Ladies.de gesehen hast!
0152-10181246
Raum Saarlouis

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10562914

Dort bewirbt Sie sich als 22jährige , mit einem skinny 32 Fahrwerk und B-cups , aufgestapelt auf 157 cm.
Liest sich gut,
die Bilder dazu zeigen ein süßes Gretel mit Bambi-Blick im sexy Body.

Der kurze Anruf zur Terminabklärung, lief nahezu problemlos.
die Adresse gab es gleich am Telefon.
1/2 Stunde 80€, 1 Stunde für 150€ sowie als Extra AV für 50€ wurden mitgeteilt.

Raum Saarlouis stimmt,
Fordwerke und Betonfabrik sind ganz in der Nähe,
Parken geht, ist nahezu ein Industriegebiet, also kein großer Stress.

Das Haus ist für die Nutzung eingerichtet,
es gibt Kameras im Treppenhaus und Hinweisschilder wo es zum Ziel geht.
Coronatafeln , jede Menge..

Angekommen, wurde zuerst das geschäftliche geregelt .
Einfaches Englisch ist die beste (einzige) Kommunikationsmethode.
Ausreichend, wenn es zu keinen Missverständnisse kommt.
Es gab keine.

Ich buchte eine Stunde und konnte eine Dusche, in einem sauberen Bad mit runder Badewanne, nehmen. Handtuch war sauber, weiß und frisch
Der Handtuchkorb war bereits gut gefüllt, also hat Madame Arbeit.
Die Location was soweit sauber und "Nachtschichtfreundlich ausgeleuchtet.
Im Hintergrund lief der TV ,jedoch leise.
Ein Telefon habe ich weit und breit nicht gesehen oder gehört während meiner Anwesenheit.
Als Spielwiese dient ein Doppelbett mit roten Lacken und ausreichend Härte.

Zu Erisa kann man Sagen , dass Sie auf jeden Fall unter 30 ist. Würde ihr gerne die 25/26 Lenze zugestehen, denn Sie hat eine ziemlich heißen Body.
Schöne Haut, ein Tattoo zwischen Bauchnabel und Schambein, das eventuell Spuren einer Schwangerschaft verdeckt, die man jedoch am geilen Körper vergeblich sucht.
Die Boobs sind sehr angenehm in der Haptik ( das B stimmt) , die Nippel reagieren , wie auch Sie , auf zartes liebkosen und kreisen mit der Zunge.
Nicht zu weich und nicht zu hart, und auf Wunsch präsent und zur Verfügung . Habe keine Berührungszögerlichkeiten gespürt. Sie wies mich lediglich darauf hin, das ich bitte mit Fingernägel vorsichtig sein soll.
Geht klar, sollen ja noch andere Spass dran haben dürfen.

Ich konnte die Boobies und Ihre Zungenküsse im Vorprogramm ausgiebig erkunden und testen,
Ihre Zungenküsse sind ok, im vergleich zum Standard vielleicht ein wenig zu schnell. Fand es trotzdem in Ordnung, das Sie sehr sauber und ohne Mundgeruch, mit dem kleine geilen Body, doch schon geil zu küssen und abzugreifen ist
Ihre Zunge ist on Tour, beim Blow Job in 69 konnte ich ihre kleine Perle so mit der Zunge bespaßen, dass Sie mir die Illusion eines schöne Abgangs schenkte.

Anschließen kam Sie zwischen meine Beine und blies den Jockel auf, während ich abwechselnd Ihre Boobies zart knete. Ihr leises Stöhnen untermalte das schmatzende Blasen mit der kreisenden Zunge.
In der Missio , konnte ich leider nicht gut in Sie eindringen, da Sie doch sehr eng gebaut ist.
Die 32er KF möchte ich hiermit auch gerne bestätigen, den geilen, kleinen Arsch also Doggy vor mich genommen und langsam den Jockel zum tauchen geschickt.
Das stöhnen kam authentisch rüber und variierte je nach tiefe und Geschwindigkeit.
Es gefällt der Madame also eventuell auch :-) , ihr wisst, dass das natürlich eventuell nur die Illusion ist, jedoch hat es gepasst .
AV, bei dem Mini-Po... Wers braucht wird eventuell froh , falls er da rein kommt.
Die Muschi ist im Doggy so eng, es ist eine Wonne...
Sie lag auf einer Schulter im Doggy vor mir , die Hand nach hinten zum Eierkraulen am Jockelsack und stöhnte zart bei jedem Hub.

Ich schoss dann in der Stellung auch meine imaginären Nachfahren ins Conti und konnte schön auszucken.

Ihr Kommentar in "Deutsch" OOOH, soooo viiiel ;-)
Ich musste laut lachen. War ne harte Woche... da hat sich was gesammelt.
Sie sagte noch lächelnd "Dankeschön" zum von Ihr mit Zewa geputzten Jockel und bot erneut eine Dusche an.
Sie nahm nach mir Ihre Dusche und verabschiedete mich mit Küsschen an der Tür.

Die Zeit wurde eingehalten (55min , i. O),
Nächste Woche wird Sie Ihre Dienste in Losheim anbieten hat Sie mir noch verraten.
Wohnung soweit sauber, geruchsneutral und mit frischen Handtüchern professionell ausgestattet, auch in Bezug auf die Corona-Infos .
Erisa: Sehr hübsch, nah dran an der Beschreibung (+-4-5J), toller Body und sympathisches Lächeln/Umgang
Service wie abgesprochen, im GF Bereich für mich eine Empfehlung.


So long
Der Jockel von der Saar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Indian1961,Einlocher,Cyper,ins-knie-gefickt,Diver,Lustwandel,Spatz,schneckelecker,Lustmolch19,matze,Hagbart,barca57,dominanter,abundzu2,Höhlenschlumpf,saartester,The_Incredible_Hulk,testmaster,Bluesky,Hornet75
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert Wink

[Bild: ME1488RO_t.JPG]
[Bild: ME1488RP_t.JPG] [Bild: ME1488RQ_t.JPG] [Bild: ME1488RR_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,Spatz,Lustmolch19,matze,CernaKotka,schneckelecker,barca57,Maldix,Höhlenschlumpf,hotbiker,The_Incredible_Hulk,AmeisenTiger,Hornet75