Sakura Frontberichterstattung-Liveticker
Liebe Mitstecher, heute ist Halloween Party-ich also nach langer Auszeit nix wie hin....

Es ist 22.45 Uhr- anwesend ca. 30 -35 Mitstecher und ca.40 CDLs. Die Damen sind mal wieder leicht enttäuscht aufgrund des geringen Umsatzes. Essen ist wie immer gut und ein Feuerschlucker soll die Kunden in Wallung bringen. Ich habe da so meine Zweifel, ob das so gelingt-aber immerhin ist heute ein bißchen was los. Manchmal muss man sich eben auch mit kleinen Dingen zufrieden geben....

Ach so fast vergessen wehalb ich hergekommen bin: Ich habe bisher eine Nummer mit Sandy geschoben wie immer guter Durchschnitt, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Falls bei der nächsten Session noch etwas Sensationelles passiert-bin ich wieder am Ticker...
Bis dahin
Chakachaka
Zitieren
aaah geil

ein live bericht, super.

geile Nacht wünscht

zap
Zitieren
Liebe Mitstecher, es ist 1:00 Uhr der Feuerlöscher mußte her!
Aber nicht wegen des Feuerschluckers, der mit seinem Programm mehrmals den Brandmelder ausgelöst hat, sondern deshalb weil bei der Session mit Sunny (aus München) die Matratze zu brennen angefangen hat.
Schade, Sunny ist nur eine Eintagsfliege, die sehr selten im Sakura arbeitet,aber Hut ab vor Ihrem Programm, das nichts zu wünschen übrig ließ. (Einfühlsamer BJ und sonst alles was Chakachaka glücklich gemacht hat. Mein Fazit für heute: An normalen Tagen Finger weg vom Sakura (wg.Totentanz-Stimmung und wg.hohem Migrantinnen-Anteil) aber bei besonderen Gelegenheiten wie z.B. der Halloweenparty kann man durchaus ohne Reue hier aufschlagen.
Zitieren
#4
Stimmt, so richtig was los war da nicht.

Gruß, Peter
Zitieren
Chakachaka schrieb:An normalen Tagen Finger weg vom Sakura (wg.Totentanz-Stimmung und wg.hohem Migrantinnen-Anteil) aber bei besonderen Gelegenheiten wie z.B. der Halloweenparty kann man durchaus ohne Reue hier aufschlagen.
Sorry. Aber das kann ich nicht bestätigen. Gerade in letzter Zeit waren in der Sakura sehr viele und sehr hübsche Mädels. Oftmals waren die CDLs sogar in der Überzahl.
Mag vielleicht auch daran liegen das ich oft Fr/Sa dorthin gehe, die anderen Wochentage kann ich deshalb nicht beurteilen.

Gruß
MIC3
Zitieren
#6
Ich war da und es war wie immer gut.
Wenn ihr wollt kann ich hier meinen Bericht einstellen. Der ist schon etwas älter und steht schon in einen anderen Forum, aber das sollte nichts machen.
Zitieren
Pedro2 schrieb:Ich war da und es war wie immer gut.
Wenn ihr wollt kann ich hier meinen Bericht einstellen. Der ist schon etwas älter und steht schon in einen anderen Forum, aber das sollte nichts machen.

Was fragst denn rum: Hau in die Tasten.

Gruss Sagesesam
Zitieren