Mia Latina N*mph**n aka Carmen aka Paula aus Spanien mit den 5*-Brüsten
ist schon was dran
[Bild: ME14BXCO_t.JPG] [Bild: ME14BXCP_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Typische Latina Figur halt........und alles ist schön stramm
Zitieren
So....hier kommt mein angekündigter Bericht.
Nachdem ich im Dezember sie zweimal besucht hatte, und ich die Info bekam das sie ab Sonntag wieder in Hannover ist, habe ich gleich für Sonntag einen Termin vereinbart.
Ich wollte für 1 Stunde bleiben, und gab ihr die dafür verlangten 130€.
Nach der Reinigung ging ich zum Bett wo sie schon auf mich gewartet hat. Ich stand vorm Bett, während sie auf dem Bett kniete. Sie nahm meinen Schwanz und wichste ihn mir zärtlich bis er schön hart war. Danach spuckte sie mir auf den Schwanz und legte ihn sich zwischen die Titten. Sie drückte die Titten zusammen, und ich begann mit einem schönen Tittenfick. Herrlich zu sehen wie der Schwanz oben immer zwischen den Titten hervortrat, und dazu noch ihr lasziver Blick.
Sie zog mir ein Kondom auf und fing an mir einen zu blasen. Da ich schon befürchtet habe vorzeitig durchs Ziel zu kommen, brach ich ab und gab ihr zu verstehen das ich sie jetzt ficken will. 
Sie drehte sich um so das ich sie vorm Bett stehend Doggy ficken konnte. Ich habe dann ein Bein aufs Bett gestellt, meinen Schwanz in die Muschi eingeführt und packte sie am Becken.....und los ging die Schlittenfahrt. Sie streckte den Arsch hoch während ich mit einer Hand ihren Oberkörper runter drückte.
Wir wechselten nach einer Weile in die Missi, aber als ich zwischen ihren weit gespreizten Beinen kniete, konnte ich nicht anders und wollte sie erstmal lecken. Ihre Muschi war frisch rasiert und geruchsneutral....so muss das sein. Während ich sie leckte zwirbelte ich noch ihre Brustwarzen. Nach einigen Minuten bewegte sie ihr Becken immer heftiger und drückte meinen Kopf fest an ihre Muschi. Ob sie wirklich durchs Ziel kam oder nicht  weiß ich nicht, wenn nicht.....dann war es aber sehr gut gespielt. Ich rutschte hoch und fing an sie in der Missi zu ficken. Dabei beobachtete ich ihre Reaktion und variirte ich das Tempo nach Bedarf. Das sie um einiges kleiner ist als ich, knabberte sie währenddessen an meinen Brustwarzen. Wir wechselten noch ein letztes mal die Position. Ich wollte das sie mich reitet damit ich noch einmal mich diesen Prachttitten widmen konnte. Sie ging über mir in die Hocke und führte sich meinen Schwanz nochmal ein. Sie fing erst ganz langsam an, und wir beobachteten beide wie der Schwanz in ihrer Muschi ein und ausfuhr. Anschließend widmete ich mich ihren Titten zu. Ich saugte und knabberte an ihren Nippeln, während sie das Tempo nach und nach erhöhte. Als ich kurz vorm kommen war, packte ich sie am Arsch und ballerte ihr die letzten Hübe fest in die Muschi. Als ich dann kam lag sie verschwitzt auf mir uns wir wechselten ein paar Zungenküsse aus. Sie ließ mich in Ruhe auszucken bevor sie mich vom Kondom befreite und mich mit ein paar Tüchern reinigte. Anschließend lagen wir noch eine Weile erschöpft nebeneinander und redeten ein bisschen. Dabei erzählte sie mir auch das sie etwas verärgert war das bei Ladies.de die falsche Adresse stand. Im Anschluss zeigte sie mir noch ein paar Bilder die sie kürzlich von sich hat machen lassen, und von denen auch ein paar in der neuen Anounce erscheinen werden, was heute ja auch erfolgt ist.
Alles in allem wird es von mal zu mal besser mit ihr, so das ich davon ausgehe das ich sie eventuell diese Woche noch einmal besuchen werde.
Als ich das Zimmer verließ und auf die Uhr guckte stellte ich fest das ich fast 90 Minuten bei ihr war.
Sie hat jetzt definitiv einen Stammkunden mehr, weil die berühmt berüchtigte Chemie zwischen uns passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Al-B.,Markus11041981,Bronto8,Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,Cyper,mr. melon,HSV96N7,DrBob,sch.sch,Erich1951,Heini,Raul23,,M0rty,DerGilb,Checker Hacker,Klark-Kent,BFA30,verweser
Moin zusammen

Ich habe sie auch mal besucht , abgemacht waren 30 Minuten für 80€
Termin Absprache problemlos per Telefon , vorher geduscht und zu ihr gefahren.

Sie öffnete die Tür und stand in high Heels und halterlosen Strümpfen vor mir,
Ich übergab ihr die Kohle und ging mich noch mal frisch machen.

Zurück im Zimmer streifte sie ihren schwarzen Fummel ab und ich legte mich aufs Bett.

Sie legte sich dazu und wir begannen mit der Erkundung der heissen Zonen :-)
Sie hat echt geile Brüste , der Bauch ist nicht mehr ganz so straff aber sie ist immer noch sehr ansehnlich und vor allem freundlich .

Sie streifte ein Kondom über und es ging mit blasen weiter , feine Sache muss ich gestehen die Eier wurden gut mit einbezogen .

Da ich nicht zu schnell kommen wollte legte ich sie mir dann auf dem Bett zurecht und leckte ihre saubere und frisch rasierte Spalte , das ging eine Weile so bis ich ausversehen ihre Rosette erwischte und dort weiter machte , was ihr aber sehr gut gefallen hat .

Zum Schluss ging es per Hand weiter und ich verteilte alles auf den geilen Brüsten

Für mich eine klare Empfehlung sie bleibt wohl nächste Woche auch noch in Hannover !

Kann man auf alle Fälle mal machen auch wenn die Verständigung etwas schwierig ist

Bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Zalando,Yannick,sch.sch,mr. melon,Cyper,latinastecher,,DanTheMan,Hakor,Clemenza,M0rty,DerGilb,Checker Hacker,Johnny1205,Klark-Kent,BFA30
Ich war gestern wieder bei ihr und bin zu meiner vollsten Zufriedenheit befriedigt worden. Ich buchte wieder die Stunde zu 130€.
Details zu schreiben spare ich mir. Im großen und ganzen war es wie beim letzten mal. Es ist so das man mittlerweile ein eingespieltes Team ist, wo man weiß was dem gegenüber gefällt. Insgesamt war ich gut 1½ Stunden bei ihr. Diese Woche wird sie noch in Hannover sein bevor sie weiter zieht. Wenn ich es schaffe werde ich sie vor der Abreise nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,DerGilb,Raul23,Erich1951,Johnny1205,mr. melon,Klark-Kent,BFA30
Also, ich weiß nicht.
Ich konnte ihr gar nichts abgewinnen, bis auf die MEGA geilen Glocken.
Aber, diese Augenbrauen. Es war wie ein Fick mit Theo Waigel.
Schlimm. Musste mich echt konzentrieren.
Nette DL, die einfach nicht mein Typ ist !
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Zalando,Mac,latinastecher,Bronto8,sch.sch,Al-B.,mr. melon,Klark-Kent,DanTheMan,DerGilb,Clemenza
Kontaktdaten
Paula
Deisterstr. 28
Hannover
0151-10328125
App. 7
Karte Anzeigen
Moin Folx!

Paula ist wieder in Hannover und hat auch neue Bilder mitgebracht.

Greetz
Harry

[Bild: 10802034-a1jwjbr.jpeg] [Bild: 10802034-a29wjnk.jpeg] [Bild: 10802034-a3j4khv.jpeg] [Bild: 10802034-a7n2kfg.jpeg]
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,peter96,Klark-Kent
Diese Titten machen mich wieder Rattig.
Mal gucken ob ich es zeitlich schaffe sie mir mal wieder vors Rohr zu spannen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
größer krieg ich es leider nicht...
[Bild: ME14SH98_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Ist es wirklich nötig jedes Bild hier rein zu stellen das im Netz existiert?
Ich komm mir hier manchmal vor wie im Kindergarten. Ist es wirklich so schwer einen vernünftigen Rahmen zu finden? Muss wirklich alles geregelt und limitiert werden?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die 5* Titten sind zurück ;-)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11054039
Zitieren
Es bedanken sich: baddog,M0rty
Dann werde ich sie diese Woche wenn nichts dazwischen kommt besuchen, und gucken ob der Service weiterhin auf hohen Niveau ist.......oder ob sie wie so viele nach mehreren Besuchen den Service nur noch runterspult.
Vorhin habe ich sie tel. leider nicht erreicht.
Zitieren
So....ich bin euch noch einen Bericht schuldig und hole das jetzt hiermit nach.
Ich muss sagen, dass ich seit dem letzten Jahr schon mehrmals bei ihr war. Der Grund war das wie ich fand die Chemie zwischen uns passte. Geiler Sex mit leidenschaftlichen Zungenküssen, so wie ich es liebe.
Bei meinem Besuch im Mai war das schon irgendwie anders. Ich habe damals nicht darüber berichtet, weil ich das für einen Einzelfall hielt, schließlich haben wir alle mal einen schlechten Tag.
Also wollte ich ihr letzte Woche eine neue Chance geben.
Zum vereinbarten Termin erschienen und geklingelt. Sie öffnete die Tür und ließ mich reingehen. Da empfand ich die Stimmung bereits sehr frostig, die Freundlichkeit der letzten Besuche habe ich vermisst.
Nach der Reinigung trafen wir uns vorm Bett, sie wichste mir den Schwanz, und als ich sie küssen wollte drehte sie den Kopf zur Seite. Das war früher mal anders.
Sie forderte mich auf mich aufs Bett zu legen. Sie kniete sich zwischen meine Beine und wichste weiter, ich habe sie dann aufgefordert mir einen zu blasen. In der Position war es mir unmöglich an die Titten, den Arsch oder die Muschi zu kommen. Nach zwei Minuten war sie der Meinung das würde reichen und schwang sich auf meinen Schwanz und fing an zu reiten. Als ich die Titten vor mir schaukeln sah, wollte ich an den Nippeln saugen. Das wurde aber von ihr unterbunden, sie wäre sehr empfindlich an den Nippeln. Hey......ich war schon öfters bei ihr, und da waren ihre Nippel nicht empfindlich. Meine Stimmung sank auf den Tiefpunkt. Wir wechselten in die Doggy. Da konnte ich mich dann ordentlich austoben, und so schoss ich ins Gummi. 
Sie nahm das Gummi ab und reinigte mich. 
Ich ging ins Bad um mich zu waschen. Als ich zurück ins Zimmer kam, war sie schon wieder angezogen und richtete das Bett. Ich sagte ihr das ich noch 15 Minuten hätte, sie meinte die Zeit reicht nicht für eine zweite Nummer und sie hätte gleich den nächsten Kunden. Eine Massage hat sie mir aber auch nicht angeboten. Die Stimmung war irgendwie im Arsch, so das ich nicht traurig war gehen zu müssen.
130€ für eine Stunde sind eigentlich ok, aber nicht wenn die Treffen so ablaufen wie die letzten zwei.
Schade das sie inzwischen einen so "professionellen" Service anbietet. 
Für mich wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben.

Inzwischen ist sie weitergezogen und läßt sich jetzt in Euskirchen vögeln.

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...a-11066527
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Harry6,M0rty,Cyper,memphis,DrBob,Heini,mr. melon,Yannick,BFA30,sch.sch,testmaster,verweser
Tja, so kann's gehen. Wenn man Post #23 mit dem #33 desselben Kollegen vergleicht, Begeisterung wird zu Ernüchterung.

Ich kann die Performance wie im zuletzt geposteten Beitrag bestätigen, ich hatte vergangene Woche ebenfalls das Vergnügen, nur war es die halbe Stunde zu 80 Euro. Ich hatte kurzfristig ein knappes Zeitfenster in Hannover-Linden zur Verfügung, da war eine Estrella aka Esmeralda in der D28 am Start, deren Bilder mich echt rattig machten, die ging aber nicht ans Telefon. Also Plan B, mal die Skischanzentitten von Paula antesten, stand eh auf meiner ewigen To-Do-Liste.

Mein Anruf wurde zügig entgegengenommen, ja, sie war frei, allerdings ging nur eine halbe Stunde, da sie anschließend gebucht sei, gut, länger konnte und wollte ich auch nicht, also rein in die Bude. Die Atmosphäre war ähnlich kühl wie Kollege Latinastecher beschreibt, ich dachte, ok, die Kombination von Zeitdruck sowie meine 15kg Übergewicht halten also ihre Begeisterung in Grenzen, sie blieb die ganze Zeit eher sachlich nüchtern, eine angenehme Stimmung kam nicht auf, es blieb bei geschäftsmäßiger Verrichtung.

Der Ablauf war dann Abspulen des oben beschriebenen Programms, Waschen, Anwichsen, Gummi drauf, bisschen Blasen, wobei ich Arme wie ein Gibbon hätte haben müssen, um irgendetwas abgreifen zu können. Kurzer Ritt, ich durfte die wunderschön geformten Titten ein wenig anheben, Kneten oder Nippel anfassen wurde verboten. Dann wollte ich in die Missiund auch ein wenig lecken, aber ein kurzer Hinweis auf meine Plauze und besser "a quattro" ließen meinen Lurch kurz in sich zusammenfallen, der Anblick des Prallpöters genügte aber, um Klein-Al wieder an seine Aufgabe zu erinnern. Ich wollte den Prachtarsch so richtig genießen, wurde aber an den Folgetermin der Protagonistin erinnert. Wie Kollege Ole zu sagen pflegt, konnte ich es dann auch zügig mit unmenschlicher Konzentration zu Ende bringen.

Waschen, Anziehen, raus, nach nicht mal ganz 25 Minuten war ich schon wieder unten an der Karre. So manche Laufhausnummer war besser, wenn ich statt der angefragten 30 Euro einen Fuffi mit der Bitte um "tranquillo", schön langsam, rausgerückt habe.

Wer weiß schon was mit der guten Paula zur Zeit los war/ist... Ich hab sie jedenfalls auf meiner Bucket List abgehakt.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chefinski,Zalando,Klark-Kent,Bronto8,Harry6,DrBob,Heini,mr. melon,Yannick,latinastecher,BFA30,sch.sch,verweser
Kontaktdaten
Paula
Löhne
NRW
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Löhne NRW

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...a-11168988

Da es für mich nicht so weit weg ist, überlege ich ihr nochmal eine Chance zu geben und sie die Tage zu besuchen. Schließlich machen mich ihre Titten immer Mega rattig, außerdem hoffe ich das sie an ihre alten Leistungen anknüpft.
Sollte es zu einem Besuch kommen, dann werde ich natürlich darüber berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,MMikee
So.....das war dann definitiv mein letzter Besuch bei ihr.
Ich war Anfang der Woche bei ihr.
Ihr Zimmer war das reinste Chaos.....hatte etwas von Messi.
Bezahlt habe ich für eine Stunde, nach 35 Minuten war ich wieder draußen.
Schnelles wichsen, als er Stand Gummi drauf und kurz geblasen, dabei hat sie sich wie beim letzten mal so zwischen meinen Beinen platziert, das man weder an die Titten oder Muschi kam.
Dann ab in die Missio, früher gab es dabei geile ZK, diesmal hat sie jeden Versuch abgewehrt in dem sie den Kopf wegdrehte.
Meine Lust verschwand und ich wollte es nur noch zu Ende bringen. Zur Strafe die Beine auf die Schulter gelegt, und Vollgas schön tief reingehämmert bis ich gekommen bin.
Sie sprang sofort auf, gab mir eine Zewa und ging ins Bad.
Eine zweite Runde habe ich mir erspart.
Wenn ich die ersten Treffen mit den letzten vergleiche, hat man das Gefühl das es zwei unterschiedliche Frauen sind.
Vielleicht kommt sie mit dem Job nicht klar, aber dann soll sie ihn an den Nagel hängen.
Jeder Laufhaus Fick für 30€ ist besser.
Jetzt ist sie übrigens nach Osnabrück weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Al-B.,Raul23,Klark-Kent,Bronto8,verweser,testmaster
Daumen runter 
Kontaktdaten
Paula
Wasserkunststr. 27
Magdeburg
0155-10370309
Karte Anzeigen
Die Servicelusche ist mit neuer Telefonnummer in Magdeburg unterwegs

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...a-11282520
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Bronto8
Die Servicelusche ist wieder in der Landeshauptstadt

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...n-11309037
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BTF
Jetzt in Worms.
Tel: 0152-17964130 bzw 015217964130

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren-hos...n-11334418
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,tuebingen2000
(12.02.2023, 14:24)Thomas071 schrieb: Jetzt in Worms.
Tel: 0152-17964130 bzw 015217964130

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren-hos...n-11334418

Zum Glück!
Zitieren