Mia Latina N*mph**n aka Carmen aka Paula aus Spanien mit den 5*-Brüsten
Jetzt als Carmen Nähe Saarlouis gelistet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11646972

Gleiche Anzeige, gleiche Möpse, gleiche Frau.

Konnte mit diese Bild-Möpse nicht entgehen lassen. Angerufen, hin, 80€ für 30Min.

Optisch sind, wie zu erwarten und Vorgänger schon berichtet haben, Abstriche zu machen.
Möpse nicht ganz so groß, nicht ganz so stehend, nicht ganz so schön geformt wie auf den Bildern. Dito für Bauch und Hinterteil. Dame auch nicht ganz so groß wie im Datenblatt vermerkt.

Insgesamt aber nicht zum weglaufen, eher wie die spanische 0815 Nachbarin der man immer schon auf die großen Möpse geklotzt hat und die man trotzdem vögeln will wenn der Alte aus dem Haus ist.
Nach dem Duschen ich sitzend auf dem Bett sie sich stehend genähert, war dann alles wichtige auf Augenhöhe.
Hat mir die Möpse förmlich ins Gesicht gedrückt und ich konnte mich an ihnen austoben. Leichtes wohliges Stöhnen von ihr, Körperküsse bei mir und im Verlauf dann auch auf dem Mund. Keine ZK.
Meine Hände auf Wanderschaft, überall, vorne, hinten, oben, unten. Alles gefällt ihr und mir auch.

Die Form der Brüste erklärt sich mir nun auch. Gut verheilte und fast nicht sichtbare senkrechte Narben einer Verkleinerung/Straffung zu erkennen.
 
Sie drückt mich aufs Bett und macht sich über mich her. Das weiß durchaus zu gefallen. Eier, Damm Schwanz werden ordentlich verwöhnt. So kann es weitergehen. 
Nach ner Weile revanchiere ich mich zwischen Ihren Beinen.
Nach anfänglicher Zurückhaltung fällt diese und Carmen lässt sich auch spürbar fallen. Dirigiert mich leicht wie Sie es gerne mag, wird feuchter, wird unruhiger wird lauter.
Ob ich sie wirklich über den Berg gebracht habe, weiß ich natürlich nicht. War trotzdem ne schöne Aktion und fühlte sich authentisch an.
Kurzes Runterkommen für sie mit Kuscheln und dann wurde ich nochmal mündlich verarztet.
Nach Herstellung der Einsatzfähigkeit in Missio gestartet. Sehr viel Nähe, Küsse und diverse Worte auf Spanisch in mein Ohr gehaucht.
So haben wir einige Zeit verbracht, mal langsam, mal schneller, Beine unten, Beine oben..... 
Seit langem hatte ich mal wieder das Gefühl, dass es die Dame nicht eilig hat und es auch genießen kann. Dadurch halte ich auch immer länge durch.
Weiter bin ich nicht gekommen, wollte ich auch in der Situation nicht. Schön und intensiv gekommen und nach einem gehauchten "gracias" von ihr abgestiegen.

Zärtlich gereinigt worden und noch der Versuch einer Konversation was aber mangels gegenseitiger Sprachdefizite eher schwierig war.
Abschließend nochmal geduscht und nach Küsschen link und rechts verabschiedet so dass ich nach ca. 45 Minuten wieder im meinem Auto sass.

Zusammenfassung:
- Nette, freundliche und zuvorkommende Dame
- Kommt optisch nicht ganz an die Bilder ran
- Kaum deutsche oder englische Sprachkenntnisse, Konversation schwierig
- Kann mir vorstellen, dass es ihr sehr stark auf die Sympathie ankommt. Bei uns hat es ganz gut gepasst.

Wiederholung bei mir, 60% (Reiz waren eben die Brüste, kenne ich nun)

Grüße
Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Cyper,Al-B.,marakesch,Smirgol,Thomas071,Stimpy,siola,Klark-Kent,Spatz,saartester,falco02,Hagbart,abundzu2,BFA30
Kontaktdaten
Carmen aus Spanien
Saarlouis
0152-13503481
Raum Saarlouis
Karte Anzeigen
Für die SuFu:———————>

Und wir bitten die Moderatoren den neuen Namen zu ergänzen und nach Saarlouis zu verschieben.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,drollo,siola
Kontaktdaten
Carmen / Paula
Homburger Str. 9
Homburg
0152-18109555
Karte Anzeigen
Carmen/ Paula wieder in Homburg.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Mia Latina N*mph**n aka Carmen aka Paula
Deisterstraße 28
30449 Hannover
0152-19632618
4. OG, App. 25
Karte Anzeigen
Da isse wieder, neuer Name, neue Telefonnummer, neue Bilder, diesmal unverpixelt.

[Bild: ME17FIFA_t.JPG] [Bild: ME17FIF9_t.JPG] [Bild: ME17FIF8_t.JPG] [Bild: ME17FIF7_t.JPG] [Bild: ME17FIF6_t.JPG] [Bild: ME17FIF5_t.JPG] [Bild: ME17FIF4_t.JPG] [Bild: ME17FIF3_t.JPG] [Bild: ME17FIF2_t.JPG] [Bild: ME17FIF1_t.JPG] [Bild: ME17FIEZ_t.JPG]

Ladies schrieb:Mia Latina N*mph**n
Ganz NEU

Hallo meine Liebe, ich bin Mia. Ich warte darauf, dass Sie einen magischen Moment erleben. Mein oberstes Ziel ist es, dass Du Dich sehr darüber freust, dass Du mir Deine erotischen Wünsche mitteilst, damit ich diese erfüllen kann. Mit Freundlichkeit Respekt und gute Behandlung werden Ihren Moment unvergesslich machen. Ich warte auf dich, damit ich dir eine gute Massage mit meinen natürlichen Brüsten, einen guten Bl*w*** und die Zeit, die du dir für unvergesslichen Sex wünschst, geben kann

Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
58 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch

Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Girlfriendsex
Service für
Herren
Service
Eierlecken
Masturbation
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,memphis,Driver66,DerGilb,Heini,Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,MMikee
Es hat seinen Grund, dass eine Nutte den Namen und die Telefonnummer ändert...
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Deisterstraße
Hannover Linden
0157-71699312
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
jetzt als Mia in der Deisterstraße

Titten gut - aber kleiner , zierlicher mit Bauchansatz und Cellulite.

Die Geschäfte laufen schlecht wie sie in gebrochenemdeutsch zu verstehen gab

an der Dame nagt der Zahn der Zeit

seit freundlich zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Thomas071,mr. melon
(08.03.2024, 10:43)Tom80 schrieb: Die Geschäfte laufen schlecht wie sie in gebrochenemdeutsch zu verstehen gab

Tja, auch die "fetten" Jahre sind dann einmal vorbei. Die kommende Rezession und die unproportionale Preisspirale in Verbindung mit dern sinkenden Servicequalität geht auch an dem Gewerbe nicht vorbei.
Vielleicht zeigt sich ja jetzt ein Trend in Richtung Service-Preis oder Preis-Leistungsverhältnis - wünschenswert wäre es.

@Mods: sorry, ich know, off-topic, jedoch imho passig in diesem Kontext ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,HGV,Driver66,Komparator,Hakor