h_rw_8-ThaiEros Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer
Ungeplant hat es mich am Montag wieder in die Landeshauptstadt verschlagen. Die geile Session von Freitag noch im Hinterkopf machte ich mich auf den Weg zum Steintor.

Diesmal muss ich ca. 10 Minuten auf dem Gang warten. Ein Kollege wollte auch seinen Spaß haben. Klar, die Entspannung sei ihm gegönnt. Als ich in den Raum konnte begann das gewohnte Prozedere. 80 Euro für die Stunde übergeben, Dusche und abtrocknen. Und auch diesmal wollte ich sie überrumpeln und ihr keine Chance auf Flutschi geben. Allerdings war ich früh aufgestanden und hatte schon einen hektischen Vormittag gehabt.

 Somit verlor mein bestes Stück leider beim Gummieren seine Standfestigkeit. Also Kondom weg und auf den Bauch gelegt. Es folgte eine schöne Thai-Massage. Irgendwann umgedreht, netter Smalltalk während sie meinen Schwanz wichste. Als sich die Zeit schon wieder dem Ende näherte das inzwischen schon eingespielte Ende. Ich Schwanz, sie Sack und Brustwarzen.

Mal schauen wie es mit ihr und mir weitergeht. Zum Einen schätze ich ihr Einfühlungsvermögen und das inzwischen Eingespielte. Es könnte mich aber auch mal wieder Abwechselung reizen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,Zungenfee,Erich1951,Yannick,Mister Alf,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer - von Tenderly Trust - 03.08.2021, 19:10