Lea 18j
Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum und das ist mein erster Bericht. Da ich mir nicht sicher bin ob der Bericht so in Ordnung ist bitte ich um etwas nachsichtigkeit. Auch was die Fotos/Inserate und co angeht der DL´s


Ich war letzte Woche zu besuch bei Lea, die ich auf Ladies gefunden hatte. Angeregt durch folgendes Foto habe ich sie kontaktiert um Service und Preise nachzufragen.

[Bild: 10162026-A4.JPG][Bild: 10162026-A5.JPG]

Ich habe mich zum Testen für die halbe Stunde entschieden zu 70 Euro.
Mir wurde die Adresse mitgeteilt und ich habe mich auf dem Weg gemacht. Als ich dort angekommen bin sollte ich nochmals bescheid sagen. Ich hatte per Whatsapp geschrieben dass ich da bin, weil nie jemand telefonisch erreichbar war. Nach ca 2 Minuten wurde mir die Tür geöffnet und ich betrat die Wohnung von Lea.

Was mir direkt auffiel, sie hatte unreine Haut und nicht so wie auf den Bildern eine glatte aber sie war gut wieder zu erkennen. Wir haben noch kurz das finanzielle geklärt, habe ihr die Kohlen überreicht und durfte mich dann im Bad frisch machen. 
Als ich zurück bin lag sie auch schon im Bett, nur leider noch komplett angezogen. Ich habe mich neben Sie hingelegt und dann find Sie an zu streicheln. Es gab weder Küsse noch sonst was und Deutsch konnte sie kaum, wahrscheinlich habe ich die Verhandlungen mit einem Manager geführt.

Naja da mir das etwas zu langweilig war habe ich versucht ein bisschen an Ihren titten zu spielen und habe Ihr dazu den BH ausgezogen, es kamen kleine schlaffe titten zum Vorschein. Anschliessend habe ich sie dann auf den rücken beordert, davor hat sie sich ihren Tanga ausgezogen. Der Bauch war etwas speckig und die haut etwas gewellt. Man sieht Ihr an dass sie schon Mutter ist. In der Anzeige stand dass Sie 18 Jahre alt ist, das ist sie garantiert nicht. Ich schätze sie eher auf 22 bis 25 Jahre.
Ich begann Sie etwas zu lecken, Ihre muschi sieht schon appetitlich aus. Ich konnte einen etwas säuerlichen geruch warnehmen, ähnlich wie der geruch von Urin nachdem man spargel gegessen hat. Daher machte ich erstmal nicht weiter und habe mir einen Blasen lassen. Sie stülpte ein Gummi drüber und fing an. Das war ganz ok aber auch nicht überragend. Das kann meine Freundin wesentlich besser. Nach 5 Minuten blaserei habe ich sie wieder auf den Rücken beordert und habe sie in der Missi gebumst. Es war auch hier nichts spektakuläres dabei. Ich habe das ganze nach 20 Minuten zu ende gebracht und ins Gummi geschossen. Dann noch gewaschen und angezogen.

Im Prinzip war das von der Qualität eher eine 30 Euro Laufhausnummer. Da ich aber enormen Druck hatte habe ich mich auf Lea eingelassen. Ihre Fotos stimmen halbwegs überein, das Gesicht hat allerdings einige unreinheiten. Sie ist  hübsch und was mir besonders gut gefallen hat waren Ihre zähne die mal nicht krum und schief sind oder vergammelt. Da es keine Küsse gab ist das allerdings zweitrangig.

Ich habe mich verabschiedet und bin dann wieder raus wo ich ein wenig bereut habe soviel bezahlt zu haben. Es gibt andere Ladies die wesentlich mehr bieten und genauso gut aussehen. Ein versuch war es Wert.
Die Wiederholungsgefahr liegt nur bei 50% und das auch nur wenn der Kurs angepasst wird. Und auch mit mehr absprachen, ich habe den Fehler gemacht vorher nichts abgesprochen zu haben und bin einfach so dahin.
Zitieren
Es bedanken sich: rk88,Bronto8,Seacloud,ReucoMars,Freddy k,Olaf1974,harry9,Mister Alf,BTF,HSV96N7,mr. melon,Stinkefinger,gecko,DrBob,Lustvoll,Hakor,Driver66,Mxjhn22,nomi6969,pussyschmecker,gunny-highway,sch.sch,Checker Hacker,muggel,dumboshg,grifi,lyric,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan,Zungenfee,novize64,Tomausbs,BigBoobLover,kleinerf,Harry6,eagle,Yannick,vielfahrer,Erich1951,wayne123,Clemenza,Traveller79,RheinStreuner
Hallo snipi,

willkommen im Forum und vielen Dank für deinen ersten Bericht!
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Besuch nach dem nächsten Date nicht bereust.
Viel Spaß weiterhin!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,ReucoMars,snipi
Information 
Kontaktdaten
Lea
Hannover
Niedersachsen
0157-78416753
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
südländisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Sprachen
Deutsch

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bronto8,Checker Hacker,muggel,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan,BigBoobLover,wayne123
Danke für deinen Bericht, ein Grund für mich diese Dame erst gar nicht anzufragen. Trotzdem toller Erstbericht.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,snipi