dralle Irina Hannover Bothfeld statt Vicky
Mein Feierabend/"Freierabend" nahte und ich war wieder einmal auf Dienstreise in Hannover. Das Ergebnis meiner Recherchen und Lüsternheit führte sollte mich nach Bothfeld, in den Kugelfangtrift 138 führen. Ganz in die Nähe der BW-Kaserne. Im bürgerliche Reihenhausflair betten sich diese Wohnungspuffs wie ich meine recht gutgelegen. Schließlich ist man selbst über diese Schiene ins Freier-Leben "gestolpert". ;-)
Vicky sollte es sein, bei Sommer im EG geschellt, doch niemand wollte öffnen. Hätte ich mir doch die Numer notiert oder einen Termin ausgemacht. Ein erneuter Versuch folgte und der Summer ertönte doch. Doch im Erdgeschoss öfnete niemend. Es klappte ein Tür, nur einen Treppe höher, etwas irritiert folgte ich den Stufen aufwärts und eine dralle Blondine fragte zu wem ich den wolle?! Zu Vicky! ... Um es abzukürzen, ich trat herein, denn mein Kessel lief auf Hochtour! Vor mir stand Irina, die Russin, die ich eh mal knallen wollte.
Die Wohnung wirkte gepflegt und nach dem Smalltalk über Preis-Leistung ging es nach dem Börsengriff und nach Entkleidung kurz ins Bad zum Erfrischen. Nun die Handtücher sind eher kleine Waschlappen und für großgewachsene wie mich nicht unbedingt der Hit.
Gerade auf der Rammelmatte platz genommen trudelte auch schon Irina ein. Blond,Russin,19J., 1.70m, drall, C-Cups, wirklich geile Titten, obwohl nachgeholfen! aber für meinen Begriff etwas zuviel Blech in der Fresse. Egal! Musik wummerte durch den Raum, dezent, Blackmusik ist auch die beste Popp-Musik! Offenbar steht sie auf diese Musikrichtung.
Als erstes ging dezent zur Sache, streicheln und Co. ZK ist nicht drin. Wenigstens das abgreifen fühlte sich besser als daheim an. Nun musste ihre Maulfotze herhalten, durch das bisherige Petting hatte er schon satte Betriebsgröße erlangt. Das Blasen ist leider zu zart und könnte doch etwas kräftiger ausfallen. In der 69-iger zuckte sie gut mit und fast im Rhythmus der Musik, entweder vergaß sie vor Geilheit mir den Riemen zu blasen oder sie war einfach zu faul. Nachdem gummieren ritt sie erst auf mir, ihr faible für die schwarze Musik nahm ihren Lauf in dem sie rhythm. mitzuckte und ihre Saftpflaume auf meine Prügel quälte. In der Missi bekam sie leichten Punktabzug, da leichte ungelenkigkeit bei spreitzen der Beine auftrat. Dagegen gab es in der Doggy volle Punktzahl wobei ich sie min.15 dabei durchkolbte und ich mir leicht Sorgen machte. Leicht überarbeitet und gummiert dauert es eben länger! Irgendwann riss ich den Präser runter und bat um etwas Pflaumensaft zu einreiben meines Riemens, sie fand es geil und schmierte mir zwei Ladungen drauf, nachdem ich mir ebenso zwei Ladungen holte. Lecker! Nun dauerte s nicht mehr lang mit dem Absritzen, die Eiersahne klatschte schön auf ihre Titten.

Fazit: Zu durchschnittliche Nummer mit zu wenig Highlights. Sie wirkt phasenweise zu faul und lustlos.
Wiederholungsfaktor tendiert eher gegen 0.:nein:
Lieber zu Emily oder Vicky ghen eine Etage tiefer!


(0177) 130 82 58
Hannover-Bothfeld
Kugelfangtrifft 138
Klingel:Stern 1.Etage
Nutten-Investment und Frau Sch_ps
Zitieren
die aktuelle Anzeige von Irina im IN und ein paar Bilder


[Bild: 953_7495.jpg][Bild: 953_7497.jpg][Bild: 953_7496.jpg]
Zitieren
#3
er2de13 schrieb:Die Wohnung wirkte gepflegt und nach dem Smalltalk...

[Bild: coolsmiley.php?id=430]

Ne gepflegte Wohnung im Kufatri 138? Das habe ich noch nicht gehört. Big Grin Na ja, ich kenne dort nur die Bruchbude von Emily & Vicky sowie die Whg. von der Sachsenbraut Ramona und oben bei Sina war ich auch mal. Die Buden waren durchweg alle Schrott, mal so nebenbei.

Aber egal, das ist ja schließlich hier ein Fickboard und kein Immobilienforum. Wink
Zitieren
Na mag sein! Hab mir nicht die ganze Wohnung zeigen lassen, der flüchtige Blick erweckte einen ordentlichen Eindruck (Bad und VZ). Beim Hausflur kann ich dir allerdings beipflichten. Vielleicht waren auch meine Sinne aufgrund des Fick-Willens zu benebelt :p oder .....
Nutten-Investment und Frau Sch_ps
Zitieren
Laut Anzeige IN ist sie jetzt umgezogen in das "gepflegte Ambiente" Verwirrt der Podbi 185/187. Naja, ich war vor Ort, aber in dem Haus hat es so ekelhaft gestunken, dass mir aber gleich sämtliche Lust verging und ich unverrichteter Dinge wieder abmarschierte.
Zitieren
#6
DocZero schrieb:Laut Anzeige IN ist sie jetzt umgezogen in das "gepflegte Ambiente" Verwirrt der Podbi 185/187.

Dort arbeitet sie schon seit mehr als einem Monat. Hier mal die aktualisierte Adresse:

Irina

Podbielskistrasse 185-187
klingeln bei Stern, 3. Etage, App.20
30177 Hannover
Mobil: 0177 1308258
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Irina
Standort in Karte
Route zum Ziel
Sonntag: n. Vb.
Zitieren