Pattaya im Juli
Die Zahl der europäiche Gäste in der Low Season erreicht dieses Jahr einen absoluten Tiefststand. Die aGogos haben nur wenige Gäste. Selbst Bars wie das Angelwitch sind nur schwach besucht.
Das wirkt sich natürlich auf das Serviceangebot aus. Viel mehr Girls als vorher haben z.B. nichts mehr gegen Analverkehr, FO und mehr. Die Girls rufen zwar immer noch dieselben Preise wie vorher auf. Aber nach wenigen Minuten gehen sie mit ihren Preisen stark zurück.
Zur Zeit ist es nicht schwer ein Girl aus einer aGogo für THB 1000 plus BF für eine Longtime zu bekommen. In den Bierbars sind einige Girls schon mit THB 500 für die Longtime zufrieden. Einge Girls in den Diskotheken bieten die Short-time schon für unter THB 500 an.
Die Beachroad ist voll mit Freelancern. Es sind mehr Girls hier als in der Low Season im letzten Jahr.
Dies sind Auswirkungen der starken Preiserhöhungen bei Nahrungsmittel und beim Benzin. Dazu kommt noch die labile politische Situation, die viele Ausländer von Investments in Thailand abhält. Dazu kommt noch, dass man zur Zeit für einen Euro fast 10 % mehr Baht bekommt.
Durch diese Entwicklung wird Pattaya wieder attaktiver für uns.

reefdiver
Zitieren
Danke für die Info Reefdiver, das hört sich doch gut an... Low Season ist halt das non plus ultra, nicht nur wegen der Preise!

Grubi
Zitieren
#3
Klingt ja wirklich gut, bin gespannt wie es in 8 Wochen ist :-) Gibts aktuell irgendwelche Läden in den man gewesen sein muss? Grüße Benno
Zitieren
Benno60599 schrieb:Klingt ja wirklich gut, bin gespannt wie es in 8 Wochen ist :-) Gibts aktuell irgendwelche Läden in den man gewesen sein muss? Grüße Benno


Mach Dir nicht so viele Gedanken Benno. Als Firsttimer bist Du im Koenig wirklich gut aufgehoben. Dort finden sich eigentlich immer recht nette Leute an der Bar mit denen man auch mal gemeinsam um die Häuser ziehen kann.

Nachmittags solltest Du unbedingt die soi 6 ausgiebig erkunden.
Und Abends so ab 21.00 Uhr oder auch etwas später die guten Go-Go-Adressen abklappern wie z.B. Angel Witch, Whats UP, Peppermint, Club Boesche und X-Zone. Diese Liste kann man natürlich beliebig erweitern, je nach Geschmack, Aktualität und Glück.


heavyweight, der sicher ist, dass Du dich prächtig amüsieren wirst.....Cool
Zitieren
Manchen Girls scheint im Moment das Geld auszugehen: In den aGoGos gibt es schon Angebote wie: Der Kunde zahlt die Barfine und Verpflegung. Das Girl bleibt dann Tag und Nacht bei ihm. Sie selbst will kein Geld.

Oder THB 1000 für Day and Night incl. Barfine für ein Girl aus einer aGoGo.

reefdiver
Zitieren
reefdiver schrieb:Manchen Girls scheint im Moment das Geld auszugehen: In den aGoGos gibt es schon Angebote wie: Der Kunde zahlt die Barfine und Verpflegung. Das Girl bleibt dann Tag und Nacht bei ihm. Sie selbst will kein Geld.



reefdiver

MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen,aber das glaubst du doch wohl selber nicht!!!

Gruss hejob...herrlich amüsiert
Zitieren
#7
Kann diese gnadenlose Angebote nur bestätigen, bin auch gerade da.Cool
Zitieren
Ja, kann schon sein. Ich wundere mich auch immer, warum die Farangs meinen den Mädels einen normalen Wochenlohn für ein bißchen Ficken geben zu müssen. Inzwischen haben die sich dran gewöhnt und verlangen das auch.

Aber auf dem Land ist 100 Baht für ST nix ungewöhnliches. Bei 200 Baht Tagesverdienst mit 10 Stunden "normaler" Arbeit ist das für viele Frauen OK.

Wenn eine an dem Tag keine Lust mehr hat an der Stange zu stehen, kann es schon sein, dass sie für BF und sonst nix sich auslösen läßt. Manche lösen sich ja selbst aus, wenn sie keinen Bock mehr haben. Dann haben sie ja 600 gespart, wenn es ein Kunde tut und dafür mal eine kleine ST, ist dann für einige OK.

Sicherlich wird sich einen junge, hübsche, die genug Kunden hat nicht darauf einlassen. Aber es gibt genug, die im Moment so gut wie keine Kunden haben.

Eine "Bekannte" von mir, die in BKK arbeitet, sagte mir zuletzt auch, dass im Moment kaum Kunden unterwegs sind und man mit den Preisen sehr runtergehen muss, um gebucht zu werden. Sie meinte so wenig Kunden wie im Monent hat sie noch nie erlebt.
Also scheint die Lage wirklich schlecht zu sein für die Mädels.
Klar eine 20 jährige, super hübsche ohne Kind findet problemlos 1-3 Kunden pro Tag.

Klausi
Zitieren
Im Moment scheinen selbst die jungen und hübschen nicht genug Kunden zu haben und gehen schon für THB 1000 incl. Barfine mit, wenn Sie über einen längeren Zeitraum gebucht werden. Viele Girls haben auch Angst Ihre Pflichtdrinks ( so um die 60/Monat) und die Pflichtauslösungen ( ca. 6 - 10) zu packen. In Pattaya sind kaum alleinreisende Gäste aus Europa da.

reefdiver
Zitieren
das hört sich ja alles sehr gut an. Dann werde ich im September nach der Ankunft ein paar Tage in BKK bleiben und mich dort von meiner Bekannten verwöhnen lassen.
Dann geht es alleine nach Pattaya...für das Erreichen der Pflichtdrinks und Pflichtauslösungen leiste ich gerne Hilfestellung...vor allem bei letzterem.
Zitieren
Hoffentlich bleiben die Preise in der Saison auf einem normalen Level !
Nicht dass die Girl denken, was mit dem Ölpreis funktioniert, geht hier auch..
Zitieren
Yogi2 schrieb:Dann geht es alleine nach Pattaya...

Na da bin ich mal gespannt, ob Du das schaffst. Deine Kleine aus BKK wird nicht begeistert sein...

Bis dann
Klausi
Zitieren
reefdiver schrieb:Im Moment scheinen selbst die jungen und hübschen nicht genug Kunden zu haben und gehen schon für THB 1000 incl. Barfine mit, wenn Sie über einen längeren Zeitraum gebucht werden. Viele Girls haben auch Angst Ihre Pflichtdrinks ( so um die 60/Monat) und die Pflichtauslösungen ( ca. 6 - 10) zu packen. In Pattaya sind kaum alleinreisende Gäste aus Europa da.
reefdiver

Mal sehen, vielleicht habe ich nach meiner Rückkehr ein paar Tage Zeit das zu testen.

Klausi
Zitieren
Terminator schrieb:Kann diese gnadenlose Angebote nur bestätigen, bin auch gerade da.Cool

Interessant, schreib doch mal was Wink
Zitieren
@Yogi2

Ich würde zuerst ins Seebad gehen und dann nach BKK. Dies ist wahrscheinlich einfacher.
Zitieren