Cyntia, Chemnitz (vorher: Kiel)
Kontaktdaten
Lena / Cyntia
01521-5022557
Vor einigen Wochen war ich in Kiel unterwegs, nun der verzögerte Bericht zu der Dame, die inzwischen scheinbar nach Chemnitz weitergezogen ist:

Die gute Dame ist auf Kaufmich unter dem Benutzer Cyntia28 zu finden (hier) oder auf Erobella unter Lena59 (hier).
Die Kontaktaufnahme und Terminfindung per Whatsapp war schnell und unkompliziert. Gebucht habe ich 60 Minuten für 130€.

Die Adresse in Kiel war ein Betonbunker an der Hamburger Chaussee an einem großen Kreisel (findet man easy bei google maps). Das Gebäude und die Gestalten die dort verkehren waren schon ziemlich abgeranzt. Aber nun gut, gebucht ist gebucht und Druck ist Druck...
Da kam nun die erste Hürde, die Gute hat sich echt angestellt ihre genaue Wohnung zu verraten, weil sie nach ihrer Auskunft extrem viel Angst vor Kontrollen hatte. Ich konnte sie nur mit viel Überzeugungsarbeit dazu bringen mir zu vertrauen. Nach meiner Meinung etwas paranoid.

Angekommen an Wohnung tausendmillionenschlagmichtot, wird mir die Tür ein Spalt weit geöffnet, drinnen Dunkelheit.  Grübel
Ich vorsichtig rein und dort steht in ziemlich schummrigen Licht wohl die leicht bekleidete Frau aus der Anzeige. Puh, Glück gehabt, ich dachte schon mir zieht jetzt jemand den Knüppel über den Schädel Lachen

Ab da wurde es netter und herzlicher, mit Küsschen-Begrüßung und Streicheln. Die Bude war recht dunkel, Einzimmer-Wohnklo, aber für den Zweck ausreichend. Nicht so toll war die mit Duftgedöns zugekleisterte Luft. Ich roch nach dem Treffen noch ziemlich lange danach. Nicht schön. Ich nahm die Dusche in Anspruch. Frische Handtücher und alles Nötige war vorhanden. Das Geld legte ich auf ein Tischchen, wo es auch die ganze Zeit über blieb.

Wir erkundeten uns ein wenig im Stehen, es gab Küsse auf den Mund aber keine wirklichen Zunkenküsse. Ihre Fotos entsprechen in etwa denen in den Anzeigen. Dort ist sie aber vorteilhaft dargestellt, in natura vielleicht nicht ganz so hübsch aber keinesfalls hässlich. Ich denke sie etwas älter als angegeben und vielleicht etwas schwerer und nicht mehr so straff wie auf den Bildern.
Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und sie fing mit FM an, was sie recht gut und tief machte. Immer wieder neue Varianten ausprobiert, mal tief, mal Eichel-lecken, mal Eier-lecken und -saugen und so kam es wie es kommen musste, ich konnte nicht mehr an mich halten und spritzte ab. Sie mich gesäubert und dann streichelnd neben mich gelegt und etwas Small-Talk gehalten. Die Verständigung klappte gut, manchmal fehlen ihr die richtigen Worte. Nach ihren Angaben kommt sie aus Argentinien (zumindest nutzte sie beim stöhnen spanische Ausdrücke Smile ).
Nach einer kurzen Pause fing sie an den Kleinen zu animieren, wichsen, blasen zwischendurch Körperküsse. Als er einigermaßen stand, Conti drüber und aufgesattelt. Leider stellte sich bei mir nicht die gewünschte Härte ein sodass es streckenweise schwierig war einzulochen aber mit Blasen zwischendurch ging es. Wir probierten verschiedene Stellungen, ich hätte mir vielleicht etwas mehr Grip gewünscht. Sie scheinbar nicht, denn in der Reiterstellung kam sie zum Höhepunkt wie ich an der deutlichen Kotraktion merkte . Ihr war das ganze sichtlich peinlich  Rot werd  und sie meinte es wäre unproffessionell, nun ja, ich fands geil Wink
Wir gingen danach noch eine ganze Weile Stellungen nach meinem Belieben durch und sie hat alles mitgemacht und war immer dabei. Ich hörte sie immer wieder auf spanisch etwas stöhnen, einige Bruchteile konnte ich verstehen ...mio madre...grande.. Ab und zu schien sie Schmerzen zu haben. Beschwert hat sie sich nicht aber ich wurde etwas vorsichtiger. Ich denke mein kleiner Freund war etwas zu groß für sie.
Ich konnte auch nach längerem Gerammel kein zweites Mal abspritzen also gaben wir irgendwann erschöpft auf.
Fingern und Lecken habe ich nicht ausprobiert, da war mir nicht nach. Allerdings hat sie eine große Vulva mit ziemlich großen Schamlippen, für die Leute die darauf stehen.

Noch eine kurze Dusche genommen, herzlich verabschiedet und raus aus dem Bunker.

Zeitdruck kam keiner auf, die 60min haben wir deutlich überschritten.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,M0rty
Bilder sollte ich auch spendieren:



[Bild: ME13MTC6_t.jpg] [Bild: ME13MTC7_t.jpg] [Bild: ME13MTC8_t.jpg] [Bild: ME13MTC9_t.jpg] [Bild: ME13MTCA_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Wäre übrigens nett, wenn sich die Leute, die den Bericht lesen und ihn nützlich fanden mit einem Klick auf den "Danke" Button erkenntlich zeigen würden. Danke euch! ?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty