AZ-Warnung
Habe für gestern mit einer Sakirabay eine 2,5 Stündige sitzung vereinbart für 250 euro.

Nach einer guten Stunde sagte sie dan sie müsse jetzt gehen ich könnte ja noch bleiben!!



http://mein.gesext.de/all_auctions.php?S...22f89adade
Zitieren
Das hört sich nicht gut an was du da schreibst, kannst bitte ein paar mehr Details zum Vorgang schreiben.
Hast du Geld zurück bekommen oder was heißt "du kannst noch bleiben", war es ein Hoteldate?.......

Aragorn, der mächtig sauer wäre wenn er das erlebt hätteBöse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo.
Dachte mir schon das da was Faul ist!!!!
Die Bilder von ihr tragen neuestes Datum.....
Aber: Ladet mann sie runter und geht im PC auf alle Details steht da ein Aufnahme datum von 2006! Alleine das hatt mich schon iriertiert!!!!

Peterxy
Zitieren
Ich mach Euch hier mal die Bilder fest - die Namen ändern sich ja manchmal, aber der Rest....



[Bild: th_51689_2132499_123_259lo.jpg][Bild: th_51691_2132499_2_123_190lo.jpg][Bild: th_51691_2132499_3_123_200lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#5
meine Meinung dazu:
bisher war jeder , aber auch jeder Ansatz über gesext irgendwas zu machen ein Reinfall.
Da ist nichts vernünftiges unterwegs.
Nur schlechte Profis mit Amateur-Tarnung

Das Versteigerungskonzept funzt meiner Meinung nach in Sachen Paysex..überhaupt nicht. (preistreiberei.... unseriöse Leute die anderweitig nicht inserieren dürfen oder können...)

Aber ..wie gesagt..ist nur Meinung !
Zitieren
kuttenträger schrieb:meine Meinung dazu:
bisher war jeder , aber auch jeder Ansatz über gesext irgendwas zu machen ein Reinfall.
Da ist nichts vernünftiges unterwegs.
Nur schlechte Profis mit Amateur-Tarnung

(...)

Aber ..wie gesagt..ist nur Meinung !

Hi Kuttenträger,
Deine Meinung teile ich nicht, siehe beispielsweise...

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=Eftelya
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...nplusultra

Aber natürlich sind bei Gesext.de schon fragwürdige - und insbesondere auch überteuerte - Angebote eingestellt, keine Frage.

Und damit es nicht ganz OT wird: Danke für die Warnung, .pet. Von den Bildern her hatte Sie mich schon gereizt, aber weitere Überlegungen sind hiermit gestrichen!
Zitieren
Hi,
bei der Dame wäre ich letztens auch fast schwach geworden aber dann lasse ich es wohl lieber.
Mit gesext habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, leider.
Ein Treff bin ich selbst gegangen nach 1 Stunde (hälfte der Zeit), die alte war total übermüdet und net zu gebrauchen, ist beim blasen und ficken fast eingeschlafen oder lag das an mir? Wie auch immer.
Die andere war wohl wirklich Amateur und hatte dann ein Treffen net auf die Reihe bekommen...
Zitieren
Habe ich heute von gesext erhalten

Das Mitglied Sakirabay wurde von uns gesperrt und das hat seine Gründe.

G
Pet
Zitieren
Hallo.
Komisch steht aber nigs von gesperrt in ihrer Auktion....
.pet.: Berwerte sie doch mal dann auch negativ bei gesext!!!!

Peterxy
Zitieren
ging ja leider nicht da meine für shkira lautende auktion von ihrer freundin ersteigert wurde.
shakira selbst hat keinen zugang zum internet das wird alles über die vermitlung gemacht.
Zitieren
#11
.pet. schrieb:ging ja leider nicht da meine für shkira lautende auktion von ihrer freundin ersteigert wurde.
shakira selbst hat keinen zugang zum internet das wird alles über die vermitlung gemacht.

He? wie soll dass denn gehen euer Merkwürden?Verwirrt
Zitieren
du machst ne auktion.

Für Shakira wie per nachricht besprochen!
Zitieren
.pet. schrieb:du machst ne auktion.
Und das wird bitte jetzt mal mit einem Moderator geklärt....

Ob hier ein Missverständnis vorliegt oder ob hier wirklich Freier für Huren Auktionen laufen haben....
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Verwirrung pur.......Verwirrt

Mein Statement zu Gesext :

"Sie sucht Ihn" sind 99 % Vollprofis, kannste vergessen besseren Service
gibt es für weniger Geld im FKK.....mein Spezialgebiet die Paare ist anders
gelagert, da kann man auf echte Perlen stossen...Paare die auf einen
zweiten Schwanz stehen und die Schnauze voll haben von unzuverlässigen
Gratisfickern....O-Ton in mehreren Dates.....

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Warum Vewirrung.....Verwirrt
Man kann eine eigens für sich eingestellte Auktion mit der Bieterin per gesext.de absprechen über PIN . Scheinbar hat shakira nicht das ganze Mitspracherecht gehabt oder für das Date keine Lust mehr.....Augen Roll, da sie ja nur vermittelt wurde......
Ich bin seit 2005 bei gesext registriert und habe da schon sehr interessante Dates gehabt. Könnt ihr gern nachlesen.......
Finde die Sache dort zu 75% Profi und 25% wirklich Privat. Man(n) sollte aber immer auf die Auktionen schauen und wenn solche jungen Damen sich dort schon für solche Summen als Startgebot anbieten, ist doch wohl etwas faul Verwirrt .
Ich habe gerade in letzter Zeit wieder 2 sehr gute Erfahrungen gemacht und das natürlich nicht mit "Optikkranataten". Ich zähle selber 48 Lenze und stehe auf etwas mehr und reifere Frau. Also suche ich auch danach und war wieder 2xmal fündig und habe wieder mal meinen Spass für 100€ ohne Zeitbegrenzung und Sex Natur pur gehabt. Natürlich zählt die persönliche Sympathi auch eine Rolle und die hat in einem Fall auch sehr gepasst und wir sehen uns auch ab und an ohne gesext.de und die ganze Sache hat sich ausweitet zu einem gemeinsamen Swingerclubbesuch........
Insgesamt möchte ich sagen: Man(n) solte sich mit der ganzen Materie beschäftigen. Man wird schlau daraus und ein Startgebot von z.Bsp. 150€/h interesiert mich gar nicht..... Da weiß ich, was zu 99% dahinter stecktAugen Roll
Der HH-Fan !
Zitieren
@LW

ich hab dir meine Gesext PN´s geschickt.

Gruß
Pet
Zitieren