Zentara Vienenburg markt
Kontaktdaten
Ich habe Zentara über markt.de angeschrieben. In Ihrer aktuellen Anzeige ist jetzt auch ihre Handynummer hinterlegt.
Sie residiert in Vienenburg und ich denke es ist ihre eignen Wohnung. Die Wohnung und auch Zentara ist sehr gepflegt und sympathisch.
Sie hat mich in schönen Dessous empfangen. Ja sie ist recht mollig, Mann sollte darauf stehen. 
Wir unterhielten uns kurz und sind dann in ihr Schlafzimmer gegangen. 
Wir hatten schönen GF6, Zungenküsse ohne Ende, fingern lecken, blasen und ausgiebigen GV.
Ich meine sie ist absolut geil und genießt ebenso.
Ich war sehr zufrieden und habe für eine überzogene Stunde in der kein Zeitdruck aufkam 150,-€ bezahlt.
Wer auf eine mollige geile gepflegte MILF steht, eine absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch,memphis,Bronto8,LongDong10,grifi,Tenderly Trust,Klark-Kent,Jan_Meyer,karsten666
Kontaktdaten
Zentara
Vienenburg
Niedersachsen
01789042688
Karte Anzeigen
Schlange verstecken gegen tg
06.03.2021
38300 Wolfenbüttel
Hallöchen,
Ein aktuelles Gesichts Foto von dir ist Voraussetzung für ein Treffen mit mir.. !!!
Ich bin 43 Jahre ca 170 groß und nicht schlank..schon ne Frau zum Anfassen.. Tabus , alles was ins Klo gehört Fisten anspucken Schmerzen..
Ich mag Leidenschaftliches Knutschen zährtliche Berührungen ,wilden und auch Mal gerne harten Sex.. An Kücken und Ausländer bin ich nicht interessiert.  Du solltest zwischen 36 und 48 Jahre sein.. wenn noch Fragen sind gerne privat schreiben oder anrufen.
Grüßchen Zentara

Info zur Anzeige
  • Ort38300 Wolfenbüttel
  • Telefon01789042688
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2021
  • Anzeigen­kennung5424549e
  • Aufrufe dieser Anzeige4976
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter43
    • FigurMollig
    • Typdeutsch
    • HaarfarbeRot


[Bild: imagebak0y.jpg] [Bild: imageaykkua.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,kleinerf,Tenderly Trust,karsten666