Palace-Spezialtarif
Mich ärgert, dass das Palace hier so eine unklare Preisauszeichnung hat!

Da ist die Oase derzeit besser mit ihrer Ansage 12 x Eintritt für 10!

Das 6 für 5 Ticket ist auch nicht auf der Homepage des Palace nachzulesen.

Um es im Börsenjargon zu sagen, das ist Insider-Handel!!

Zum Glück gibt es das LSH!

carolusMAGNUS
Zitieren
Da gebe ich dir in allen Punkten vollkommen recht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#23
also..mein neuester stand der dinge...

du zahlst 75 eintritt und wenn du bis 2 stunden das pal wieder verlässt
bekommst du 25 tacken zurück...

ist hauptsächlich für die mittagspausenpopper gedacht ,die nach der
preiserhöhung weggeblieben sind,denen reicht die zeit um ne nummer zu schieben und zur arbeit zurückzukehren...

grüsse mp
Zitieren
Also Kollegen, hab mal nachgefragt. Das Ticket gibt es ab Montag wohl in der Zeit von 10 bis 16 Uhr. Davon, dass es nur werktags gilt wurde nicht erwähnt, könnte aber durchaus sein. Es muss erst der volle Eintritt bezahlt werden. Geht man nach 2 Stunden bekommt man 25,-- € zurück.

Gruß

Spider, für den es sowieso nicht in Frage kommt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Für mich auch ein nicht nutzbares Angebot, nur 2 Stunden im Club ist mir bisher nie vorgekommen.
Aber gut ist natürlich, dass das Palace über solche Sonderaktionen inzwischen nachdenkt.

Weiter so Big Grin
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Also fast wie im Paradise:

Zitat:Unser "Business-Kurzzeit-Arrangement" richtet sich an alle jene Gäste, die aufgrund ihrer terminlichen Situattion keinen längeren Besuch als 2 Stunden wahrnehmen können.
- Das Kurzzeit-Ticket für 2 Stunden (40,-- €Wink ist in der Zeit von 11:00 - 16:00 Uhr buchbar.

Stuart, der das im Paradise nur einmal gebucht hat Big Grin
Zitieren
Nunja, in 2h kommt aber nicht so recht das Clubfeeling auf. Und mit den 150 respektive 175 € wenn man "steckenbleibt" kannst auch in eine der wenigen Wohnungen in FFM wenn die Zeit knapp ist und ne Stunden Entsaftung gewünscht ist.
Dort sparst dir dann nach nem Telefonat das Risiko das die Wunsch Gretel nicht da oder von einem LSH´ler dauergebucht ist.
Die World gibt Rabattmäßig ein gutes Beispiel ab, Preise für die VIP cards stehen auf der HP ohne irgendwelche verwaschene Angaben.

Eigentlich macht der Business Tarif im Palace nur Businessdays Sinn. ;-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Spider1hb schrieb:Es muss erst der volle Eintritt bezahlt werden. Geht man nach 2 Stunden bekommt man 25,-- € zurück.
Hmmm, ich finde den Nachlaß viel zu gering, als daß es interessant wäre. Eine echte Happy Hour wäre sicher viel interessanter gewesen. :wein


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Meine Rede, kann man knicken
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Vielleicht sind die meisten von Euch einfach nicht die Zielgruppe.

Eine Ermässigung von € 25,- ist jedenfalls "reell". Und das System, erst voll zahlen und dann mal sehen, ob man nach 2 Stunden "fertig" ist, finde ich auch nicht übel. Möglicherweise gibt es eben doch eine Reihe von FK, die z.B. wegen einer bestimmten Frau kommen und/oder eben nur ein enges Zeitfenster haben und für die kann das sehr interessant sein.

Inloww,
der auch meistens in seiner Mittagspause unterewegs ist und das Angebot sicher testen wird
Zitieren
Wie ein Kollege erzählte war es vor der Erhöhung des Eintritts um die Mittagszeit deutlich voller. Anscheinend haben einige ihre Mittagspause dort verbracht. Evtl. will man diese damit wieder in den Club locken. Obs klappt wird man ja sehen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich find die Idee gut, paßt halt für mich nicht richtig, aber es gibt bestimmt ne Zielgruppe dafür. Schaun mer mal.

Stuart, Wink
Zitieren
#33
Spider1hb schrieb:Wie ein Kollege erzählte war es vor der Erhöhung des Eintritts um die Mittagszeit deutlich voller. Anscheinend haben einige ihre Mittagspause dort verbracht. Evtl. will man diese damit wieder in den Club locken. Obs klappt wird man ja sehen.

Gruß

Spider

jeb,dem war so,ist nach der letzten erhöhung dann eingebrochen..
3 statt 2 stunden würden mir gut passen,da ich öfter kurzbesuche
abhalte...hab das auch schon mal angeregt,schaun mer mal...Augen Roll

grüsse mp
Zitieren
Stuart schrieb:Ich find die Idee gut, paßt halt für mich nicht richtig, aber es gibt bestimmt ne Zielgruppe dafür. Schaun mer mal.

Stuart, Wink

Ja, zumindest tut sich was und damit gehtes schonmal in eine richtige Richtung.

... und ist jedenfalls eine Bessere Idee als "der Club im Club"


... und da ist noch viel Raum auch für Kleinigkeiten.
z.B.
- Austausch der Plastikarmbänder durch die aus gewachstem, mit Folie unterlegtem Papier
oder
- vielleicht auch mal Aufgüsse in der Sauna zelebrieren
oder
- Bonusprogramm für Stammkunden mit z.B. Goodies aus der Merchandising Vitrine (Bademantel usw.) oder Gutscheinen für die medizinische Massage o.Ä.
- Anweseheitsliste der CDLs, die dem zustimmen, auf der HP (idealerweise mit Angabe der möglichen Leistungen.


Aber man sollte auch kein zu großes Wirrwar an Eintrittspreis-Angeboten schaffen... die Homepage schafft ja schon genug Verwirrung und die vielen "Lounges"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:- Austausch der Plastikarmbänder durch die aus gewachstem, mit Folie unterlegtem Papier
oder
- vielleicht auch mal Aufgüsse in der Sauna zelebrieren
oder
- Bonusprogramm für Stammkunden mit z.B. Goodies aus der Merchandising Vitrine (Bademantel usw.) oder Gutscheinen für die medizinische Massage o.Ä.
- Anweseheitsliste der CDLs, die dem zustimmen, auf der HP (idealerweise mit Angabe der möglichen Leistungen.

My 2cents:

- bitte die Bänder nicht austauschen, ich reiss meins immer ab, fertig.
- Aufguss wär ne gute Idee, könnte eines der Mädels von der Massage machen.
- Gutscheine ja - aber bitte nicht für Palace gebrandete Merchandisingartikel - ist ja fast wie die T-Shirts mit Oase Aufdruck am 10jährigen ... Big Grin
- Anwesenheitsliste a la Paradise hatte ich auch schon mal angeregt - fänd ich prima.

Stuart, mal abwarten
Zitieren
Stuart schrieb:- Aufguss wär ne gute Idee, könnte eines der Mädels von der Massage machen.
- Gutscheine ja - aber bitte nicht für Palace gebrandete Merchandisingartikel - ist ja fast wie die T-Shirts mit Oase Aufdruck am 10jährigen ... Big Grin
- Anwesenheitsliste a la Paradise hatte ich auch schon mal angeregt - fänd ich prima.

Stuart, mal abwarten

dem schließe ich mich an!

Die Merchandising Artikel sollten die Prolls aus der Secret Loung kriegen, damit man die schon von weitem erkennt!

carolusMAGNUS
Zitieren
Stuart schrieb:- Anwesenheitsliste a la Paradise hatte ich auch schon mal angeregt - fänd ich prima.

Frag mich sowieso schon die ganze Zeit, warum die das noch nicht haben Verwirrt
Das Paradise hat das ja schließlich auch...
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
Aufguß wird doch gemacht Big Grin

RR, in diesem Fall, selbst ist der Mann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Aufguß wird doch gemacht Big Grin

RR, in diesem Fall, selbst ist der Mann

Flüchten bei Dir auch immer die Kollegen bevor der Eimer leer ist?

carolusMAGNUS, der diese Ungeduld nicht versteht. Dabei frage ich immer vorher...
Zitieren
Öhm, habt ihr auch was mitbekommen das bei 6 auf einen Streich nur 5 Zahlen?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren