Miki aka Simona
was zum Schauen...
[Bild: ME17ET1M_t.jpg] [Bild: ME17ET1N_t.JPG] [Bild: ME17ET1P_t.JPG] [Bild: ME17ET1Q_t.JPG] [Bild: ME17ET1R_t.JPG] [Bild: ME17ET1S_t.JPG] [Bild: ME17ET1T_t.JPG] [Bild: ME17ET1U_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,siola,The_Incredible_Hulk,GameRover,Spatz,Jan_Meyer,master1
Zwinker 
Kontaktdaten
Simona
Saarbrücken
0152 / 16 42 52 22
Karte Anzeigen
Suchte gestern Abend mal Simona in Saarbrücken auf. Die guten Berichte und Fotos hatten mich dazu animiert. Terminabsprache und –einhaltung gestalteten sich vorbildlich.

Gesicht und Titten sind gut. Die Brille steht ihr und die aufgespritzten Lippen sind auch gut gemacht. Jedoch hat mir der Rest an ihr nicht so gefallen. Um die Hüfte rum ist sie schon etwas moppelig, Arsch und Oberschenkel sind stark ausgeprägt. Trotzdem war die Gesamterscheinung für mich positiv. Vom Alter her schätze ich sie auf Ende 20.

Übergab 100.- Euro für eine halbe Stunde.

Lippenküsse waren möglich, jedoch keine ZK. Ihr viel gepriesenes Französisch kann ich nur bestätigen. Nass, guter Druck und abwechslungsreich. Auch ging sie
auf meine Wünsche ein.

Auf Lecken hatte ich keine Lust, weshalb sofort eingelocht wurde. Sehr angenehme Votze mit ordentlich Gripp. Das Ficken machte richtig Spaß zumal sie mich ständig mit ihren verträumten Augen durch die Hornbrille ansah. Mit einem fetten Abgang meinerseits endete die gute Nummer. Genüssliches Auszucken war auch noch drin.

Der Sex war absolute Klasse. Wäre Simona noch etwas schlanker, wärs perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,memphis,Jackmnew,Cyper,carnifex,Spatz,falco02,yogi117,siola,steventylor,Jan_Meyer,Stimpy,saartester,saugeiler24j
Danke dir vielmals für den Bericht, speziell zur Figur. Die angegebene KF 34 ist dann wohl nicht korrekt, wenn du moppelige Hüfte schreibst.
Die Bilder bei Ladies hätten mich durchaus angesprochen für ein RS - die Bilder hier im Post 41 dann leider weniger. Mit deinem Bericht ist sie dann für mich raus.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher