Cataleya aka Myra
Kontaktdaten
Myra
erfährt man per Whatsapp
Trier
0151-63092130
Karte Anzeigen
Obwohl die Holde mich beim ersten Versuch, sie zu daten, versetzt hat, unternahm ich heute einen weiteren Versuch.
Optisch sind da aktuell einige Alternativen zu ihr in Trier aber irgendwie hat sie ja schon was und nun, da ich sie live erlebt habe, kann ich sagen ... jepp, Myra gefällt mir ganz gut, da ist es einfach das Gesamtpaket. Tadelloser, schlanker Körper mit kleinen Brüsten, die perfekt dazu passen und dann noch rrrrrrrrrrrrote Haare, Gesicht ist natürlich Geschmackssache, aber durchaus ansehnlich. 

Das Date war schnell per WA vereinbart und fand auch diesmal statt. Nach einigen Treppenstufen stand ich ihr gegenüber und wir vereinbarten eine Stunde GF-Sex zu 150€. Ich zog mich aus, Dusche bot sie mir nicht an, aber ich war ja frisch geduscht und so bat sie mich zu sich aufs Bett. 
Sie knutschte meinen Hals ab, knabberte am Ohr und so kam schon GF-Stimmung auf, die sie aber zunichte machte, indem sie meine Versuche, sie zu streicheln, abwehrte. Sie begab sich dann auch außerhalb der Reichweite meiner Hände und gab ihre Blaskünste zum Besten. Da gab es nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil ... abwechslungsreich, mit kaum Handeinsatz und vor allem intensiver Einbeziehung der Eier.
Diese Behandlung ließ ich mir dann auch sehr lange so gefallen, bis sie Anstalten machte, aufzusatteln. Nun bat ich aber darum, sie zu lecken. Sie hatte keine Einwände, wehrte aber auch hier meinen Versuch, mich zuerst um diese perfekt zu ihr passenden Tittchen zu kümmern, ab und so begab ich mich zwischen ihre Beine.
Zu Beginn nahm sie mich quasi in den Schwitzkasten damit und versuchte so, die Reichweite meiner Zunge zu bestimmen, aber mit zunehmendem Zungeneinsatz meinerseits, stellte sie ihr "Abwehrverhalten" ein und ich hatte freie Bahn.
Ich schaffte es nicht, sie über den Berg zu schubsen und so stellte ich irgendwann auch die Bemühungen ein und ließ sie wieder meinen Schwanz bearbeiten.
Der folgende Ausritt war gut, sie küsste und knabberte dabei immer wieder an Hals und Ohrläppchen, ich drehte sie eng umschlungen auf den Rücken und missionierte sie eine Weile. So kam ich dann auch zum Abschluss, sie ließ mich gemütlich auszucken und befreite meinen Schwanz dann vom Gummi und reinigte ihn mit Feuchttüchern. 

Von da an wurde sie dann irgendwie merkwürdig kühl und distanziert, sie bot mir eine Dusche an, aber es war gerade einmal eine gute halbe Stunde vergangen. So erfragte ich eine Massage, die sie mir auch nicht verweigerte.
Diese war nun nicht besonders erwähnenswert, aber sie gab sich Mühe und massierte auch etwas länger. 
Danach auch wieder völlig passives Verhalten ihrerseits und da noch etwas mehr als 10 Minuten auf meinem Guthabenkonto standen, bat ich nochmals um ihre oralen Fähigkeiten.
Ihre Reaktion war zwar zunächst ein genervter Blick und ein hektischer Griff zu ihren Utensilien, um dann aber erneut ihre Fähigkeiten zum Besten zu geben. Dennoch war es wie zu Beginn der Stunde sehr gut und variantenreich, jedoch war ein zweites mal Kommen aufgrund der geringen Zeit nicht mehr machbar.
Sie bot mir ein 20 minütiges Upgrade an, was ich jedoch aufgrund ihres merkwürdigen Verhaltens ablehnte, mich anzog und mit Kuss von ihr verabschiedet wurde.

So sitze ich nun hier und bin mir irgendwie nicht klar, wie ich ihren Service einordnen und bewerten soll.  Unentschlossen 
Als Fazit würde ich sagen: eine halbe Stunde hätte es voll und ganz getan, ihre Blaskünste sind überdurchschnittlich gut, GF-Sex - Feeling war in Ansätzen vorhanden, wurde jedoch dann durch ihr komisches und distanziertes Verhalten im Anschluss daran komplett zunichte gemacht. 
Wäre ich auf ihr Duschangebot eingegangen, hätte sie wohl keine Anstalten gemacht, mich daran zu hindern, mich im Anschluss daran anzuziehen und nach 40 Minuten wieder auf der Straße zu stehen. 
Ein weitere Kritikpunkt ist das Handy, das nicht lautlos gestellt war und die ganze Zeit über in Reichweite lag und ständig klingelte und piepte. Während der Massage beantwortete sie sogar mehrmals Nachrichten. Geht meiner Meinung nach gar nicht.

So werde ich nun abschließend keine Empfehlung für Myra aussprechen, aber auch nicht davon abraten, sie zu besuchen. Wenn man sich für eine halbe Stunde oder einen Quickie entscheidet, dann wird man sicher kein Geld bei ihr verbrennen. 
Mir persönlich hat da trotz ihrer herausragenden Blaskünste und dem insgesamt befriedigenden Sex mit ihr etwas gefehlt und aufgrund des teils widersprüchlichen Verhaltens und der Passivität ihrerseits in der "zweiten Halbzeit" wird es eher keine Wiederholung mit ihr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,satan,ins-knie-gefickt,Jackmnew,Spatz,daffy,siola,bruck,Powerficker1,Sebmue,gian,sch.sch,lostinxs2005
Wiederholungstäter

Letzte Woche war ich mal wieder beim Myra.
Am Tag vorher kurz per WhatsApp einen Termin ausgemacht und ich war pünktlich vor Ort. Leider hat sie zum genauen Zeitpunkt nicht auf meine WhatsApp Nachricht reagiert. Ich beschloss noch 15 Minuten zu warten und dann Unverrichteter Dinge wieder zu Fahren 
Aber sie da, keine 5 Minuten später kam die Nachricht wo ich bleibe. Also schnell zum Apartment und geklingelt, es wurde mir sofort aufgemacht. Da sie im zweiten Stock war kam mir auch einer unserer Kollegen entgegen. Vermutlich hat er 5 Minuten überzogen. Sie hat mir nackt die Tür geöffnet und mich mit Küsschen rechts und links begrüßt. Nach Geld Übergabe (100 für 30 Minuten) bat sie mich, da ich frisch geduscht war, mich schon mal auszuziehen. Sie selbst sprang schnell unter die Dusche.
Anfangs wie immer das nette liebkosen, Ohren knabbern Hals küssen und so weiter bis sie sich weiter runter geküsst hat, dort hat sie ihn kräftig steif geblasen und da ich sie ficken wollte bat ich sie direkt auf zu mich zu setzen. 
Leider kam da keine richtiger Rhythmus zu Stande und deswegen bat ich sie in die Doggy Stellung und brauchte nicht lange bis ich die Tüte füllte… 
Jederzeit wieder für einen schnellen Fick zwischendurch, aber zuerst nächste Woche Alice besuchen 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gian,Cyper,siola,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,sch.sch,lostinxs2005,Sebmue,lindner
#43
Kontaktdaten
Myra
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefon-Nr. s. z.B. Beitrag #39 oder #41
Karte Anzeigen
Zur Info - Myra werkelt aktuell wieder in Saarbrücken.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Myra auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10874354
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,doofy,sch.sch,Sebmue
Kontaktdaten
Myra
Saarlouis
0157-75717497
Karte Anzeigen
Mit neuen Bildern als MYRA in Saarlouis, Tel 0157-75717497
https://archive.ph/mabTK


Zitat:Myra - NEW
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!
Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..
0157-75717497

Für die Recherche: 0151-63092130, alt: https://www.fick-markt.com/reite-gerne-d...n-schwanz/
[Bild: 69d32a493109503f93ee48636c792eafb1468a73.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,StevenSB,The_Incredible_Hulk,Sebmue
Traurig 
Kontaktdaten
Myra
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0157-75717497
Karte Anzeigen
Dreieinhalb Monate sind seit meinem letzten Traumbesuch bei ihr vergangen.
Ich habe ihrer Rückkehr nach Trier schon entgegengefiebert und war, da sie nun wieder da ist, gleich mal bei ihr.
Tja, was soll ich sagen? Enttäuschend wars. Sie schien sich nicht mehr an mich oder die letzten unserer Dates zu erinnern. Wieder halbe Stunde mit einem Extra für 100€ gebucht und froh gewesen, überhaupt zum Abschluss gekommen zu sein. 

Der Ablauf war wie immer, aber diesmal null Nähe, nur schnelles Abarbeiten. Keine Küsse, kein ausgedehntes Vorspiel, keine richtige Stimmung. Sie war während dem Akt stets darum bemüht, dass mein Schwanz höchstens zur Hälfte in ihr steckt. Entweder Hand dazwischen oder Po zur Seite gedreht oder durch Beinstellung auf Abstand gehalten.

Aussehen tut sie nach wie vor spitzenmäßig, die neuen roten Haare stehen ihr super. Auch ihr Auftreten, perfekt gestyled, in High-Heels und halterlosen Strümpfen, war wieder eine Augenweide. Aber so eine mühselige Nummer brauche ich so schnell nicht mehr. Vielleicht probiere ich es nochmal mit ihr, wenn wieder dreienhalb Monate ins Land gezogen sind.

[Bild: 10943277-a1dcj4c.jpg] [Bild: 10943277-a2hokb7.jpg] [Bild: 10943277-a3j6kdg.jpg] [Bild: 10943277-a4hgj6p.jpg] [Bild: 10943277-a57ujtd.jpg] [Bild: 10943277-a6ryj4j.jpg] [Bild: 10943277-a7ohkhb.jpg] [Bild: 10943277-a88zkl0.jpg] [Bild: 10943277-a974kj8.jpg] [Bild: 10943277-a10n1jfx.jpg] [Bild: 10943277-a11enkh7.jpg] [Bild: 10943277-a1259kw3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,disillusioned,Einlocher,Cyper,satan,Sebmue,ins-knie-gefickt,Lustmolch19,lostinxs2005,Wolf,The_Incredible_Hulk,Hagbart,lindner
#46
Kontaktdaten
Myra
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #45.
Karte Anzeigen
Weitergezogen nach Worms - hier der Link zur aktuellen Anzeige von Myra auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10965785
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Spatz,lindner,Powerficker1,siola
Kontaktdaten
Myra
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0157-38047109
Karte Anzeigen
Wieder in Trier mit neuer Telefonnummer -> 0157-38047109
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Biby
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0157-38047109
Karte Anzeigen
Nach der neuen Nummer jetzt auch neue Fotos, neue Haarfarbe und ein neuer Name. Ich sichere der Vollständigkeit halber noch mal alles.

[Bild: 11104919-a11zikx.jpg]

[Bild: 11104919-a11zikx.jpg] [Bild: 11104919-a2w3fel.jpg] [Bild: 11104919-a3q3d1e.jpg] [Bild: 11104919-a4swi62.jpg] [Bild: 11104919-a5lvedn.jpg] [Bild: 11104919-a6wrig0.jpg] [Bild: 11104919-a70hfos.jpg] [Bild: 11104919-a8ykfep.jpg]




Biby
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen.. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Biby" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
KF
34/36
Gewicht
55 kg
Intim
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Französisch




Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,Cyper,Kalle28,lostinxs2005,Powerficker1,Spatz,Sebmue,Klausi222
Ich habe Sie auch letzte Woche in Trier besucht. Sie sieht schon gut aus und Body ist auch geil. Habe 70 Euro bezahlt für eine halbe Stunde. Blasen war ok, Sie schaut einen so geil dabei an. Danach in doggy fertig gemacht. Für 70 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Sich mit ihr zu unterhalten ist schwer. Sie nuchelt extrem beim Reden ?
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,memphis,Cyper,siola,Sebmue,Powerficker1,lostinxs2005,Klausi222
Kontaktdaten
BIBY
Saarbrücken
0155-10532731
Karte Anzeigen
Als BIBY mit neuer TelNr 0155-10532731 in Saarbrücken.
https://archive.ph/4jDpu

Für die Recherche, ein paar alte Nummern:
0151-63092130, 0157-38614938, 0178-5241013, 0157-75717497, 0157-76403167
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222,Spatz,Sebmue,Powerficker1
Kontaktdaten
0155-10532731
Wieder in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Seit dem Namenswechsel zu Biby und mit der neuen Nummer ist sie bei mir weder telefonisch zu erreichen noch schreibt sie bei Whatsapp zurück...
Hat noch jemand das selbe Problem?

Servicetechnisch wäre sie zwar kein Verlust, aber optisch ist sie (leider) genau mein Typ Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Bei mir kein Problem. Im Gegenteil: Sie schreibt mir eigentlich immer von sich aus, wenn sie wieder da ist. So auch diesmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
War erstaunt. Hat mich auch aus dem nichts diese Woche angeschrieben ?‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Kontaktdaten
Biby
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0155-10532731
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox ergänzt Wink

Zitat:24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | devot | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln

Biby
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Französisch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Danke für die Rückmeldungen. Dann frag ich mich, woran es liegt. Geblockt bin ich jedenfalls nicht...

Mich hat sie bis jetzt zum Glück noch nicht angeschrieben. Sowas gehört sich auch nicht in diesem Gewerbe, finde ich. Auch wenn die Meisten wohl ein Fickhandy haben.
Zitieren
(21.11.2022, 00:43)Sebmue schrieb: Sowas gehört sich auch nicht in diesem Gewerbe, finde ich. Auch wenn die Meisten wohl ein Fickhandy haben.

Grundsätzlich richtig. Ich hatte ihr aber gesagt, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie nach Trier kommt.
Ob das für sie einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Für mich geht es aber in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Biby
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0157-81199064
Karte Anzeigen
Obwohl sie nach wie vor schwarze Haare hat, verwendet sie jetzt komischerweise wieder die vorherige Fotoserie.
Dafür ist aber dieses wunderschöne Bild neu mit dabei, das ihr Gesicht mal natürlich lächelnd und nicht so puppenhaft zeigt.
Außerdem gibt's mal wieder ne neue Handynummer.


[Bild: 11180777-a4o6f3c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Sebmue,Powerficker1,M0rty,lostinxs2005
Ich war am Samstag mal wieder bei ihr, aber glaube ich das letzte Mal. Sie kommt immer so gezwungen und traurig rüber. Manchmal kommt rin kleines Lächeln aber es nimmt mir immer die Geilheit so bald ich das Gefühl kriege man lässt es über sich ergehen. Blasen macht se eigentlich richtig gut aber beim Sex hällt sie sich immer irgentwie seitlich, egal ob doggy oder missionar. Das stört enorm. Dann wurde noch Reiter probiert aber null Rythmus irgendein rumgeeier, dachte mir komm wird nix heute. Dann hat sie mit der Hand zu Ende gemacht. Ehrlich gesagt war das Geiler als der Sex und so kam ich trotzdem noch. Dann wurde sich noch bissien beschwärt dass es in Trier im Moment schlecht für Sie läuft ?‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,daffy,hjhjhj,Sebmue,Powerficker1
Diese SDL hätte mich ja auch mal interessiert... Aber "Biby", wie sie sich jetzt nennt, hat auf meine - wie immer freundliche - WA heute nicht geantwortet, sie wohl aber gelesen. Da wollte ich ihr zu ihrem Glück verhelfen und habe sie angerufen. Prompt sagte sie mir am Handy, dass sie mir auf WA antworten würde ... Man beachte das Konjunktiv - auf diese Antwort warte ich wohl noch lange...

SDL, die bei der Kontaktaufnahme unzuverlässig sind, sind im allgemeinen auch im nachfolgenden Service nicht besonders kundenorientiert. Also wird sie an mir nichts verdienen.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Sebmue