Milana - Air Baltic Executive
Ich glaube ich war vor Monaten auch mal in der location, bei einer anderen Dame. Die Balkone sind halt nach vorne raus, und es sind sonst ganz normale privatwohnungen.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,M0rty
War gestern auch bei ihr. Optisch ist sie schon genau mein Geschmack. Und mal eine Frau, wo die Fotos auch zutreffen. Sie ist nett, aber sehr distanziert. Hatte das 30 Minuten Programm. Wie hier schon geschrieben, anfangs ZK, dann wurden diese immer weniger. Auch ansonsten, steht sie nicht so drauf, dass man ihre Muschi berührt, für jemanden, der wie ich auf echten GF6 steht, schon der Abturner. Dann sie doggy genommen, der Arsch ist schon geil. Sie hält auch gut gegen. Kondom gefüllt, sauber gemacht und weg war ich. Alles in allem, war ich nach gut 20 Minuten draußen.
Wiederholung? Wenn dann nur für einen Quickie, für Gf6 Liebhaber ist sie nicht geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: MattHolmes,,nicest_man,M0rty,Klark-Kent,sch.sch,harry9
#23
Kontaktdaten
Milana
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-11071770
Karte Anzeigen
Milana gastiert aktuell in einer Wohnung nahe der Innenstadt von Hannover. Wohngebiet etwas wenig anonym.
Nimmt u.a. 80/30.
Fotos passen grundsätzlich. Nachgearbeitet mit einem Fotoprogramm im Gesicht ist im zulässigen Rahmen erfolgt.
Über WA angefragt. Macht keine Termine. Möchte, dass man sich ca. 10 Minuten vorher meldet.
Freundlich. Distanziert. Alles eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,harry9,M0rty
Wenn Du mal kurz die SuFu genutzt hättest, wäre Dir das aufgefallen:



Greetz
Harry


Zusammengefügt memphis
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty
Kontaktdaten
Milana
Woltmershauser Allee 28
Bremen
0151-11071770
bei Benz
Karte Anzeigen
Milana ist mit neuem Bilderset zurück in Bremen

[Bild: ME15FW9V_t.JPG] [Bild: ME15FW9W_t.JPG] [Bild: ME15FW9X_t.JPG] [Bild: ME15FW9Y_t.JPG] [Bild: ME15FW9Z_t.JPG] [Bild: ME15FWA0_t.JPG] [Bild: ME15FWA1_t.JPG] [Bild: ME15FWA2_t.JPG] [Bild: ME15FWA3_t.JPG] [Bild: ME15FWA4_t.JPG] [Bild: ME15FWA5_t.JPG] [Bild: ME15FWA6_t.JPG] [Bild: ME15FWA7_t.JPG] [Bild: ME15FWA8_t.JPG] [Bild: ME15FWA9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Driver66,sch.sch,papa,,morten,nicest_man,Tomausbs
Kontaktdaten
Milana
Deisterstr. 28
Hannover
0151-11071770
App. 15
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit in der Deisterstrasse in Hannover zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Tomausbs,M0rty
Mit neuen Bildern zurück in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11468603
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66,Cyper
Kontaktdaten
Milana
Deisterstr. 28
0151-11071770
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
[Bild: ME16B64F_t.JPG] [Bild: ME16B64G_t.JPG] [Bild: ME16B64H_t.JPG] [Bild: ME16B64J_t.JPG] [Bild: ME16B64K_t.JPG] [Bild: ME16B64L_t.JPG] [Bild: ME16B64M_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Heini,BFA30,Thomas77,Erich1951,ktulu666,nicest_man,sch.sch,Maxmarln
Liebe Gemeinde, ich war neulich bei ihr in der Deisterstrasse.
Preise 80f30 und 150f60.
Optisch eine Augenweide. Body top in Form und braun gebrannt. Hübsches Gesicht und schön gemachte Titten mit stehenden Nippeln.
Das war dann aber auch das Postive.
Sie schaut einen kaum an, so häßlich bin ich eigentlich nicht.
Befehl hinlegen, dann fährt sie mit den Titten kurz über meinen Körper, Gummi drauf, kurz blasen, wenn Sie es etwas länger durchgehalten hätte wäre es ok gewesen.
Dann kurz Reiter, Doggy fertig.
Keine Küsse oder lecken möglich, obwohl in der Setcard und per WhatsApp geschrieben.
Es war einfach eine Abfertigung, Laufhausnummer mehr nicht. Definitiv wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,DrBob,Heini,HGV,DerGilb,Erich1951,sch.sch,mr. melon,fox,Maxmarln
Ich hatte neulich in der Nähe der Deisterstraße zu tun. Mit Milana per WhattsApp einen Termin vereinbart, 5 Minuten später habe ich bei ihr geklingelt, aber die Tür öffnet sich nicht. Nochmal nachgefragt, ihre Antwort: "I am busy".
Termine mit Milana machen bringt also nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,fox,Waldemar,mr. melon,Maxmarln
Ich war die Tage auch bei ihr. Ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen. Optisch glaube in meiner top 3, aber dafür sehr distanziert. Kein Augenkontakt und sie wird durchgehend gelangweilt. Würde nicht ausschließen das ich noch mal hingehe weil zum Druck ablassen sieht sie halt wirklich gut genug aus… aber muss jeder für sich selber wissen

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,kleinerf,dude999,mr. melon