Sofia - leidenschaftliche Latina bei Afrodita Mssagen
Wirklich schade, dass da nicht mehr geht. Wenn sie in einer hautengen Jeans vor einem die Treppe nach oben geht, bekommt man schon die ersten Plaztzprobleme in der Hose.
Ansonsten war ich mit ihrem Service immer zufrieden. Immer freundlich, fröhlich und um den Gast bemüht.
Gegen einen beherzten Griff an die Hupen hatte sie bisher auch nichts einzuwenden. Ich finde es immer sehr schön, sie bei der "Arbeit" zu beobachten.
Diese kleine dralle Person ist echt eine Wucht in meinen Augen.

Demnächst soll auch Naya wieder im Lande sein. Die möchte ich dann auch mal buchen. Mal sehen, was da so geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
(05.02.2022, 14:10)HanSolo schrieb: Ansonsten war ich mit ihrem Service immer zufrieden.

Dann schreibe doch mal einen schicken Bericht Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
#23
Ja, die kleine hübsche Kolumbianerin mit dem geilen Arsch ist - scheinbar im Gegensatz zu anderen Damen bei Afrodita, wenn man die Berichte hier liest - immer eine absolut gute und zuverlässige Wahl. Sie ist hübsch, hat immer gute Laune und keinerlei Berührungsängste. Wenn sie mit ihren öligen Brüsten über den ganzen Körper rutscht, ist das ein echt geiles Vergnügen.

Ich werde nächste Woche wohl wieder einen Termin bei ihr machen. Bei dem traurigen Wetter ist eine schöne sinnliche Massage mit viel Körperkontakt doch eine echte Alternative zum klassischen Pay6.
Zitieren
Es bedanken sich: snapdragon,Bronto8,Lustvoll,sch.sch,KeinHaarAmSack
Ich bin bis jetzt bei Sofia noch NIE entäuscht worden. So bleibt es doch leider nur eine Illusion und Traum das beim massieren noch mehr geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch
Hallo in die Runde!

Nach beendeter Zwangspause (scheiß Virus!) musste ich unbedingt mal wieder die Dienste von Sofia in Anspruch nehmen.
Kurzfristig einen Termin bekommen 100 für 60min. und pünktlich bei Afrodita aufgeschlagen. Nach Abgabe der Kontaktdaten an die Hausdame gesellte sich auch schon Sofia zu mir und wir erklommen die Himmelsleiter. Dieser Knackarsch vor meinem Gesicht treibt meinen Blutdruck immer wieder in ungeahnte Höhen.
Nach der obligatorischen Dusche trafen wir uns im nett hergerichteten Zimmerchen und der Spaß begann. Heißes Öl wurde auf meiner Rückseite verteilt und eine durchaus angenehm feste Massage begann. Ab und an erfolgte schon mal der Testgriff an den schon erwartungsfrohen, nicht mehr so kleinen Lümmel. Auch wurde ein streichen durch die Ritze nicht vergessen. Beim B2B ihre harten Brüste auf mir zu spüren und ein leises Atmen an den Ohrläppchen lässt einem die Säfte steigen. Einen beherzten Griff nach hinten läßt sie ohne weiteres zu.
Nach dem Umdrehen wurde wieder reichlich Öl verteilt und die Schlittenfahrt konnte beginnen. Vorwärts, rückwärts, seitwärts, man weiß gar nicht, wie einem geschieht. Dabei immer wieder Pussysliding mit der vergeblichen Hoffnung, dass da mehr geht.
Ihr Gesicht ganz nah an meinem und leichte Wangenküsse lassen mich in der Erregung steigen. Sie hat dabei immer ein Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht und lässt auch den Griff an ihre Rundungen zu. Alles fest und griffig. Ein Anblick zum niederknien.
Mit dem Rücken zu mir bringt sie mich dann gefühlvoll zum Abschluss und reinigt mich im Anschluss. Es kam nie Zeitdruck auf und wir kuschelten noch ein wenig, bevor es gemeinsam unter die Dusch ging, wo sie mich wusch. Anschließend durfte ich noch bei ihr Hand anlegen.
Zurück im stramm geheizten Zimmer angepellt und die Kohle übergeben. Wieder einen kleinen Aufpreis hinterlassen und mit Küsschen verabschiedet worden.
Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Ich stehe total auf diese kleinen strammen Latinas, besonders wenn sie so reizend sind wie Sofia. Leider kann man bei fehlenden Spanischkenntnissen kein Gespräch mit ihr führen. Es kommt immer mal wieder die Übersetzungsapp zum Einsatz. 
Ich hoffe, dass das soweit informativ war.
Bis demnächst, Grüße von der Massagefront

HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Zauberlümmel,Cyper,Seacloud,erobold,Erich1951,sch.sch,M0rty,uweduwe,Bronto8,KeinHaarAmSack,hot96
Danke! Ja, der Bericht war informativ.
Ich würde dort ungern meine Kontaktdaten hinterlassen, kann man sich auch per Luca-App einloggen?
Zitieren
Keine LucaApp. Kontaktdaten werden per Zettel erfasst.

Noch ein wenig OnTopic: Sofia hat sich die Brüste im Urlaub neu machen lassen. Sie sind wohl noch ein bisschen empfindlich. „Herzhaftes“ Kneten wie früher hat sie deshalb dezent unterbunden.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Schlotzer,Yannick,DrBob,M0rty
War bisher 3x bei Sofia. Ich finde die Massage bei ihr mit am besten von dem Adrodita Team.

Könnte mir vorstellen, dass es bei ihr eine Masche ist, die Hoffnungen auf mehr zu wecken damit man wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kleinerf,Seacloud,Yannick
(23.02.2022, 19:35)Schlotzer schrieb: Könnte mir vorstellen, dass es bei ihr eine Masche ist, die Hoffnungen auf mehr zu wecken damit man wieder kommt.

Gab es denn (unausgesprochene) Hinweise oder Andeutungen von Sofia?
Das Geschäftsmodell „Aussicht auf Mehr“ scheint recht lukrativ zu sein, zumindest für eine gewisse Zeit. Sollte sich nichts ergeben, hat Gast wenigstens ein paar mal Kohle abgeliefert. Sollte sich doch etwas tun, womöglich mit dem Hinweis: „Pst…sag nichts…das mache ich nur für dich!“ kommt gleich das Gefühl der Exklusivität auf und sie hat dich am Haken. Trotzdem bleibt es eine (gute) Show…..

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,Zauberlümmel,M0rty,Clemenza
#30
Die doch sehr positiven Rückmeldungen zu Sofia von "Afrodita Massagen" haben mich neugierig gemacht. Ich hatte sie über Kaufmich angeschrieben und dann per Whatsapp einen Termin mit ihr ausgemacht.

Nach der Anmeldeprozedur kam mir eine kleine hübsche rassige Kolumbianerin entgegen und begrüßte mich sehr freundlich. Lange schwarze Haare, große Brüste und ein schelmisches Lächeln im Gesicht. Ich hatte gleich das Gefühl, das dies eine gute Stunde werden wird. Wie hier schon häufiger beschrieben, ging sie mit ihrem knackigen Hintern in einer engen Jeans die Treppe hoch. Das gefiel nicht nur mir, sondern auch meinem Kleinen, der sich schon regte.

Im Zimmer angekommen, gab ich ihr die 100 € für die Stunde und zog mich aus.Sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir die Dusche direkt neben dem Zimmer. Es gab einen Kuss auf die Wange und sie verschwand hüftschwingend. Nach dem Duschen ging ich zurück ins Zimmer und vielleicht 2 Minuten später kam Sofia in weißen Dessous lächelnd zu mir. Sie zog sich langsam aus (was für ein Körper) und bat mich aufs Bett. Wie bei den Massagen üblich, begann es in der Bauchlage. Sie streichelte mich zunächst sehr sanft und nahm dann später reichlich Öl. Es begann eine herrliche Body to Body Massage. Im Spiegel konnte ich sehen, wie sich dieser dunkle geile Körper auf meinem Rücken schlängelte und ihre Brüste auch über meinen Hintern glitten. Dann gab es von hinten erste Griffe an den Schwanz und vorsichtiges Kraulen der Eier. Ich war hin und weg. Sie hauchte mir Küsse ins Ohr und knabberte an ihnen. Als ich mich dann umdrehte, war ich so hart wie schon lange nicht mehr.

Sie massierte mal zärtlich, dann wieder fester. Ihre Brüste glänzten von dem Öl und ich durfte sie (vorsichtig) streicheln. Auch ihren Hintern, der es mir angetan hatte, konnte ich kneten. Dann begann sie, mit ihrer Muschi über meinen Schwanz zu rutschen. Ich hatte das Gefühl, dass sie auch Spaß daran hatte. Irgendwann hatte sie mich dann soweit und ich kam recht heftig. Sie reinigte mich zärtlich und legte sich noch ein paar Minuten zum Runterkommen neben mich und streichelte mich dabei sanft. Ich versuchte, ihr Spanisch zu verstehen und sie mein Deutsch. Das gelang nicht immer, aber wir haben entspannt gelacht. Es ging dann noch zusammen unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und abduschten. Ein schöner Abschluss.

An der Diskussion, ob auch mehr als Massage geht, will ich mich nicht beteiligen. Ich wollte nur eine erotische Massage und mich verwöhnen lassen ohne groß selbst aktiv sein zu müssen. Das hat Sofia super hinbekommen. Es war noch erotischer als ich es mir vorgestellt hatte. Und das ist sicher auch ihrer freundlichen Art und der sympathischen Ausstrahlung geschuldet. Sie wird mich definitiv wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,grifi,Zauberlümmel,Bronto8,M0rty,Yannick,hot96,Zalando,Seacloud,Waldors,Heini,KeinHaarAmSack,DrBob,Freddy k,HanSolo,Clemenza,sch.sch,Erich1951,Tomausbs,uweduwe,papa,Homer J
Als Massagefan wollte ich auch mal Sofia ausprobieren, zumal Naya als mögliche Alternative derzeit wohl im Urlaub ist. Die Terminvereinbarung über km war unproblematisch. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich zu Afrodita-Massagen bestellt werde, doch offensichtlich ist Sofia dort nicht mehr bzw. zumindest nicht durchgehend dort. Stattdessen wurde mir eine Adresse in der Oststadt in Nähe der Eilenriede genannt.
War mir auch sehr recht. Pünktlich zum vereinbarten Termin schlug ich dort auf und wurde von Sofia mit einer sehr herzlichen Art und einem strahlenden Lächeln begrüßt. Gleiches galt für ihren kleinen Hund, der sehr anhänglich war. Dieser kleine weiße Spitz(?) war mehr Fell als Körper. Winke

Nach einer Dusche (hier noch allein) in einem modernen Bad, ging es bäuchlings auf die Matraze. Ich wurde gestreichelt, massiert und es gab Körperküsse. Später kam Öl und B2B dazu. Dabei wurde auch immer wieder die Rosette mit Öl bearbeitet. Nach dem Umdrehen ruhe Sofia kurz auf mir und ich ließ zärtlich meine Hände über ihren Rücken und Po gleiten.

Es gab vorsichtige Küsse auf den Mund und dann war Pussysliding angesagt. Sofia führte meine Hände auch zu ihren Brüsten, die sie vorher mit Öl beträufelt hatte.  Mittlerweile stand der Specht wie eine Eins. Highlight war dann die 69er 69 , bei der meine Zunge zum Einsatz und auch Sofia hoffentlich zu ihrem Spaß kam.

Nachdem der Höhepunkt erreicht war, schauten wir uns beide strahlend an und es ging gemeinsam unter Dusche, wo ich sehr zärtlich von Sofia gewaschen wurde. Insgesamt eine tolle Stunde mit einer hübschen, herzlichen und lustigen Frau, die irgendwann definitiv mal wieder nach einer Wiederholung schreit. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Yannick,Bronto8,Erich1951,sch.sch,Clemenza
Wieviel hast Du in der neuen Location für welche Zeit bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(26.04.2022, 12:46)DrBob schrieb: Wieviel hast Du in der neuen Location für welche Zeit bezahlt?

Über Geld haben wir zu Beginn gar nicht gesprochen. Kurz vorm Gehen zückte mein Portmonnaie und drückte ihr zunächst 100 € in die Hand. Sie schien schon damit zufrieden. Weil die Stunde aber echt schön war, habe ich noch 20 € draufgelegt. Bei km steht glaub ich 110.-€ /Std. Insgesamt war ich mit Duschen auch eine Stunde da.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,sch.sch,DrBob,Zauberlümmel
Gegen entsprechende Bezahlung ist auch GV bei Sofia möglich. Ich erinnere mich das dort in der Wohnung 150€ für die Stunde aufgerufen würden.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,Freddy k,sch.sch,Klark-Kent,M0rty
Ich entdecke da keine Sofia, ist sie wieder weg?
https://afrodita-massagen.de/#Masseurinnen
Zitieren
Sie schafft wohl nur noch in ihrer Wohnung an. Da bleibt mehr hängen. Verständlich.
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia
0178-6221060
Hier Mal die Kontaktdaten.
Die Handy-Nummer aua Beitrag 1 bekommt man bei Nachfrage auch über Kaufmich zugesandt.
Sex hat sie mir direkt über Kaufmich bestätigt. Aber auch bei Afrodite war Sex mit ihr kein Problem.
Für Bares geht einiges.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty,Stefan_OWL
150 € ist auch eine ganz schöne hausnummer hauptsache es hat sich gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(01.05.2022, 15:22)toomm schrieb: Sex hat sie mir direkt über Kaufmich bestätigt. Aber auch bei Afrodite war Sex mit ihr kein Problem.
Für Bares geht einiges.

Gibt es denn vom Sex irgendetwas berichtenswertes?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Mich wundert das hier niemand anderes über den Sex berichtet. Sie hat mir auf Nachfrage bestätigt das Sex mit Ihr keine Ausnahme sondern die Regel ist. 


lch hatte sie damals in Ihrer Wohnung am Sahlkamp und auch in Ihrer aktuellen Wohnung in der Liste besucht. Termin über WhatsApp und Übersetzer. Sie kann kein deutsch.
Würde zur vereinbarten Zeit freundlichen empfangen. Sie ist wie beschrieben sehr klein. Hat etliches Tattoos, gemachte Titten und gespritzte Lippen. Der Hintern ist auch sehr ausladend. Also sehr rund nicht breit. Ich kenne mich nicht aus, aber irgendwie kommt mir der Po auch aufgepumpt vor. Sie sieht jünger aus aber sie ist schon ü40.
Nach dem Duschen haben Wir uns nackt auf ihrem Bett getroffen. Es folgte die hier schon beschrieben Massage mit Pussysliding. Sie gibt einem das Gefühl daß sie echt Spaß dran hat. Nach kurzer Zeit ging es in die 69. Ausgiebiges lecken und blasen. Dann haben wir alle Stellungen durch gebumst. Hat echt Spaß gemacht und sie ist gut mitgegangen. Nach dem Abschluss noch kuschel und sauber machen. Sie ist immer gut gelaunt.

Ich gehe nicht mehr. Sie hat in ihrem letzten Urlaub an sich rumoperieren lassen. Größer Brüste und Lippe.
Sie sieht in meinen Augen nicht mehr natürlich aus. Mir gefällt das nicht, aber so bekommt sie mehr Kunden.
Auch wenn ich sie nicht mehr besuche ist sie sicher eine Nummer wert.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,HanSolo,Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Bronto8,Erich1951,Yannick