Deutsche Julia
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Frankfurt am Main
Hessen
Karte Anzeigen
Mahlzeit!
Kennt jemand besagte Dame, Deutsche Julia ?
Sie ist momentan bei uns in Frankfurt anzutreffen. Ich plane sie die Tage mal zu besuchen, aber vielleicht kann mir schon jemand von euch Auskunft über sie geben?
Zitat:Deutsche Julia
Was ich mir wünsche? Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, mit allem was dazu gehört. Von zärtlich bis hart.
Wer bisher dachte Franz. ist nur eine Sprache, wird von mir gern vom Gegenteil überzeugt. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Lass uns fast alle deine Träume wahr werden, Neues ausprobieren oder schon Bekanntes vertiefen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Deutsche Julia" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
178 cm
Oberweite
80 C
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0157-37776904
0157-37776904
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jones22,siola
So ich komme gerade von Julia. Vorne weg: klare Empfehlung meinerseits.
Sie hausiert im Norden Frankfurt mit einer Freundin, die ich allerdings nicht zu Gesicht bekam, in einer schnuggelichen Wohnung. Julia selbst ist 23 Jahre alt mit 178cm relativ groß, größer als ich, aber das wollte ich mal testen. Ihre Bilder sind aktuell und ihr Gesicht ist auch sehr schön. Sie ist wohl in Deutschland aufgewachsen, aber ihre Wurzeln kommen eher aus dem Osten. Sie hat wunderschöne natürliche titten, die auch gerne abgegriffen werden dürfen.
Zum eigentlichen Akt brauch ich gar nicht viel zu sagen. Sie vermittelt einem gut, dass sie auch Spaß an der Sache hat und stöhnt angemessen dazu.
Ach ja, Kontaktaufnahme per WhatsApp in der Sie mit Sprachmemos antwortet. Finde ich immer ganz schön, um schonmal die Stimme gehört zu haben.
Allerdings ist sie nur noch bis heute Abend in Frankfurt und zieht dann wohl nach Hannover oder Hamburg weiter.
Genießt das Wochenende und falls fragen aufkommen, ich bin für euch da!
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: wombat,Wiesbaden69,albatros,muggel,mark38,Marc Aurel,DanTheMan,Maxmarln,harry21,RheinStreuner,BigBoobLover
(21.05.2021, 17:22)Jones22 schrieb: Genießt das Wochenende und falls fragen aufkommen, ich bin für euch da!

Was hast Du bezahlt und wie lange warst Du bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
(21.05.2021, 18:08)Stuart schrieb: Was hast Du bezahlt und wie lange warst Du bei ihr?

Ohje, das wichtigste vergessen sorry. Ich bin für 30 Minuten bei ihr gewesen und habe 100 bezahlt. 150 verlangt sie für eine Stunde!
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,mark38,Marc Aurel
Sie hat es wohl nach Hannover geschafft. Da ich sie auch gern besuchen würde; noch eine Frage: gab es die auf der Setcard offerierten ZK ?
Zitieren
(28.05.2021, 15:21)rough6 schrieb: Sie hat es wohl nach Hannover geschafft. Da ich sie auch gern besuchen würde; noch eine Frage: gab es die auf der Setcard offerierten ZK ?

Nach Küssen, geschweige denn Zungenküssen, habe ich gar nicht gefragt
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es ist zwar um Julia hier ein wenig still geworden, aber ich hab es mal gewagt, sie die Tage zu besuchen.
Angetörnt hat mich dabei ihre Größe und die Berichte von anderen Usern, die mich extrem neugierig gemacht haben.
Gesagt, getan.

Die Terminvereinbarung war mir ihr relativ einfach. Sie antwortet schnell und man sollte sie ruhig einen Tag vorher kontaktieren, damit man bei ihr problemlos unterkommt...
Also macht euch keine Hoffnung, ohne Termin bei ihr aufzulaufen...

Konditionen 80 Euro für 30 Minuten. 150 Euro für eine Stunde.
Schon etwas happig, also entschied ich mich erstmal für die kurze Variante.

Ich muss sagen, ich war zunächst angenehm überrascht, als sie mir die Tür öffnete, aber auch etwas verstört.
Ihr Optik ist für mich so ein hin und her zwischen Geil oder nicht so geil.
Sorry, ich weiß nicht, wie ich das anders schreiben soll.
Klar sie ist jung und hat eine Top Figur, aber ihr Gesicht....
Hmmmm.
Sagen wir einfach, sie entspricht nicht ganz meinem Beuteschema.
Sie hat jetzt auch kürzere Haare.

Nach dem angebotenen Badezimmer ging relativ zackig, nachdem sie den Lolli erweckt hatte,  mit FM los...
Etwas Leidenschaftslos aber auch nicht unbedingt schlecht.
Es folgte ein ritt mit anschließenden Doggy.
Sie ging gut mit. Machte mir glaubhaft, dass sie sich etwas Spaß an der Sache hat und noch einiger Zeit füllte sich die Tüte...
Da war die halbe Stunde auch schon vorbei.

AST war etwas dürftig.
Sie macht hier! auf mich fast schon einen schüchternen Eindruck.
Sie verschiedete sich brav und ich ging.

Wiederholungsgefahr liegt bei mir, bei weniger als 50 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,sch.sch,DanTheMan,Olaf1974,Heini,Erich1951,Clemenza,brainy,Klark-Kent,Yannick,M0rty,mr. melon
Ach ja ...
Bitte nach Hannover verschieben....
Zitieren
? Url ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
DEUTSCHE JULIA
Warstr. 2
Hannover
0163-2331689
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10510954

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 178 cm
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Olaf1974,Heini,harry21,Klark-Kent,Lustwandel,mr. melon
#12
@Saugstark. Wie sieht es denn mit den Brüsten bei Ihr aus. Sind die wie in der Anzeige angegeben wirklich 80C?
Zitieren
(19.12.2021, 05:35)MattHolmes schrieb: @Saugstark. Wie sieht es denn mit den Brüsten bei Ihr aus. Sind die wie in der Anzeige angegeben wirklich 80C?

Ich würde eher auf B tippen. Natürlich, leicht hängend.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty,MattHolmes,mr. melon
Insgesamt müsste man sie wohl eher weich als straff bezeichnen. Beim stoßen von hinten sogar etwas knochig. Engel Aber trotzdem ein schöner junger Körper. Als ich bei ihr war schien sie etwas zwischen miesem Service und Kundenorientierter DL zu schwanken ohne jemals eins davon zu erreichen.  Als wäre sie von anderen Mädels auf dem Schulhof gemobbt worden weil sie nett zu ihren Kunden war.  Dodgy
Sie sagte mir buchstäblich sie möge nicht so viel Körperkontakt, hat sich mir aber auch nicht aktiv entzogen, ohne das Gefühl zu vermitteln man würde sie jetzt zwingen.

Eigentlich ne Liebe, professionell nichts Besonderes und eher der Fraktion zuzuteilen: Kann man ruhig probieren, für eine Empfehlung reichts nicht, aber wenn die Chemie besonders stimmt... 
Der Service ist eingeschränkt aber wird wenigstens eingehalten, Dame verspricht nicht mehr als sie hält.

Edit: Und damit meine ich Absprachen, nicht die Serviceliste in der Anzeige, die wird mit Sicherheit gekürzt wenn man es anspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DanTheMan,MattHolmes,Seacloud,Heini,aunone,Klark-Kent,Yannick,sch.sch,keeks,Clemenza,mr. melon,Gewinner96
So...
Ich war jetzt doch wieder erwarten bei Julia zur B Probe...
Da sie relativ zuverlässig antwortet und man sie auch antrifft, wenn man ein date hat,  kam sie mir wieder in Erinnerung.
Ich hatte irgendwie keine Lust auf Experimente.
Ich würde belohnt.
Denn diesmal war es irgendwie anders.
Sie hatte gute Laune, man lachte zusammen und sie wirkte dadurch auf mich auch anders...
Ich fand sie diesmal "hot".
Klar, ein gewisses Distanz ist da und auch der Abschied, war relativ "kühl", aber sie war dabei recht freundlich.
Sie ist halt nicht das Mädchen, dass einen die Taschen mit Mist zulabert.

Der Akt an sich war klassisch.
FM, 69, 3 Stellungen.
Sie geht dabei ganz gut mit und hält auch gegen. Mir hat es echt gut gefallen und es war recht angenehm/geil mit ihr.

Evtl. Nehm ich nächstes mal eine Stunde.
Dusche vorher und nachher würde angeboten.
80 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,Harry6,Bronto8,Freddy k,memphis,mr. melon,Gewinner96,Lustvoll,Yannick,Heini,dude999,sch.sch,Brad,MattHolmes,DerGilb,Clemenza,Tomausbs,BFA30
Kontaktdaten
Julia
Hannover
0157-78002671
Karte Anzeigen
Bilder entfernt, CopyRight, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,colley,DerGilb,Bronto8,mr. melon,sch.sch
Guten Morgen...
Weiß einer wo sie abgeblieben ist?
Keine Antwort bei WA, Status verrät auch nichts.
Ich befürchte sie hat erstmal ne Pause eingelegt.
Zitieren
Anzeige für Hannover ist allerdings geschaltet....
Zitieren
(13.10.2022, 07:09)NiceGuy84 schrieb: Anzeige für Hannover ist allerdings geschaltet....

Auch gesehen, aber wie gesagt... Keine Antwort. 
Früher hat sie ihre Anzeige auch gepuscht, so dass sie immer wieder oben zu finden war (bei ladies). Das macht sie schon länger nicht mehr. 
Wäre schade
Zitieren
Da ist sie wieder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11103762
Zitieren
Es bedanken sich: Albert4405