Leni.206 von Kaufmich
Kontaktdaten
Leni
Privat
Karte Anzeigen
Tach zusammen,
möchte euch von meinem Treffen mit Leni berichten. Gefunden hab ich sie bei Kaufmich unter Leni.206, dort Inseriert sie in Gießen.
Kontakt schwenkt schnell zu Telegram um, Preislich für Gießen etwas hoch mit einer Mindestensbuchungsdauer von 30min für 100€. Darunter lohnt es sich für sie nicht, muss man Akzeptieren und bekommt dafür dann aber eine naturgeile echte Studentin. Ist auf den Bildern gut getroffen und schickt auch mehr im Privaten Chat. Daher werde ich hier keine Veröffentlichen.
Zu den Fuckten:
Date und Uhrzeit ausgemacht und ab geht’s in einen Vorort von Gießen, ein kleines Örtchen mit genügend Parkmöglichkeiten an der Straße. Von dort aus zur genauen Adresse gelotst (war nur ein paar Häuser weiter). Vor der Tür dann keine Reaktion mehr ? mit dem netten Nachbarn zusammen eine geraucht und schon kam wieder eine Nachricht. Hat wohl etwas mit der Zustellung gedauert. Treppe hoch und rein in die gute Stube. Waschung wurde Angeboten und angenommen, als ich zurück kam hatte sie sich schon Frei gemacht. Herrlich große Brüste die auch gerne befummelt werden dürfen, nur nicht zu fest wegen Pircings in den Nippel. Kam lag ich auf dem Bett wurde ganz Passabel am Schwanz gesaugt. Nach 1-2min sprang sie auf, Kniete sich aufs Bett und wollte Doggy im Stehen gevögelt werden. Nach einem beherzten Griff zwischen ihre Beine stellte sich nach wenigen Sekunden die nötige Feuchte ein. Weitere 1-2min und sie schlupfte nach vorne weg, schmiss sich auf den Rücken und wollte Missioniert werden. Na wer Rät wie lange das so ging ? Genau 1-2min, dann wurde mir mitgeteilt wie Geil mein Schwanz wäre und genau das ist was sie heute braucht. Sie sattelte auf und Ritt mich 15min kräftig durch. Während sie heftig und Authentisch kam jagte ich ihr meine Nachkommen ins Gummi. Beide Glücklich verabschiedeten wir uns und machten einen Termin zur B Probe aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Cyper,Stuart,Lord_V
Klingt gut, aber schade. Mollig, 163cm, 78kg, leider nicht mein Typ.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Leni.206, Leni.197
Zitat:Leni.206

Leni.197
35390, Gießen

2.7
- 3 Berichte
Zuletzt sichtbar eingeloggt: vor 5 Tage

27 Jahre, Frau, Bisexuell, Studentin

Mollig, 163cm, 78kg

D Körbchen, Naturbrüste

Deutschland (Lateinamerikanisch)

Deutsch, Englisch

Nichtraucher*in, Piercings, Tattoos

Unbehaart, Rasiert

[Bild: ME186NU9_t.jpg] [Bild: ME186NU8_t.JPG] [Bild: ME186NU7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Lasmiranda,Lord_V