Beatrice von der Rodgau Ladies
Kontaktdaten
Rodgau Ladies
Wie mein Nachmittag hätte laufen können in diesen Zeiten, so rein theoretisch.

Eigentlich stand mir der Sinn nach Lina, aber nur Lena war verfügbar...

Da muss man am Telefon aufpassen, oder man ist bei der Anmeldung recht flexibel (Kommen ja auch nicht immer alle vorbei)

Am Telefon war die Rede von "Zum Termin ist die Dame dann da..." 
Dafür war eine nette Auswahl am Start. Lena war mit bei Hallo zu distanziert, so das meine Wahl auf Beatrice fiel. 

Die Rodgau-Ladies | Beatrice (rodgauladies.de)
130 Euro für 60 Minuten

ZK gab es, aber eher technisch, als fordernd, wie ich es mir gewünscht hätte.

Viel Gleitmittel und viel Massage, zum BJ musste man Sie bitten. GV wurde wegen der Größe nur angedeutet und dann als unmöglich abgetan, da Sie ja noch keine Kinder hatte...
Wenig Englisch und viel und schnell auf spanisch.

Dann mit Massage und EL auf Ihr Gesicht / Haare gekommen. 
Lecken und Fingern ging gut... Fingern war Ihr irgendwann mal zuviel, was Sie später wieder vergessen hat.

Duschen und dann noch eine sanfte Massage und dann war die Stunde auch schon um. 

Wiederholungsfaktor gering, 
Location praktikabel, Zimmer nicht verschlossen, ein bitte nicht stören Schild außen hätte Vorteile.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Tollbinich,hotkiss,frankyboy0117,Lustwandel,wolle,spritzbert,Alexx,muggel,toemi
Da bei Rodgauladies die Daten und Bilder zu den Damen auch gerne mal wieder verschwinden, hier zur Sicherung gespeichert:

Herkunftsland: Argentinien
Alter: 39
Geschlecht: Girl
Größe: 175 cm
Konfektion: 34
BH: 80 D
Hauttyp: europäisch
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Italienisch, Spanisch
Temperament: freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

[Bild: ME13C0MQ_t.jpg] [Bild: ME13C0MR_t.jpg] [Bild: ME13C0MS_t.jpg] [Bild: ME13C0MT_t.jpg] [Bild: ME13C0MV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,jack77,toemi
Angefixt durch die Bilder und trotz des durchschnittliechen Berichts hatte ich Beatrice mal ein Besuch abgestattet.
Gebucht hatte ich nur 30 Minuten zu 90 Teuronen. Die Bilder kommen gut hin, die KF 34 ist halt, wie fast immer, wunschdenken, aber egal.
Zur Action:
- Küsse eher zaghaft, bestehe da aber auch nicht drauf.
- Lecken war ausgiebig möglich und da konnte ich das Eis etwas zum Tauen bringen.
- Im Anschluss gab es ein BJ, der eher Schaft und Eierlecken mit etwas Eichelsaugen enthielt, aber ok wir hatten auch nur 30 Minuten
- Es folgten Missio und Doggy. Wer eher auf's sportficken steht ist bei Ihr falsch. Etwas feingefühl und die Sache klappt ganz gut. Schwer viorstellbar, dass Sie auch AV anbietet.

Alles in allem nix besonderes. Wer spanisch spricht, hatt vielleich deutliche Vorteile. Ich habe meinen argentinischen Länderpunkt.

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi
Hatte eine Menge Spaß mit Beatrice. Verständigung nur über Google translator. Dennoch viel gelacht und eine schöne 3/4 Stunde für 110 verbracht.

Die Bilder sind etwas älter, sie hat sich aber gut gehalten. Nähe und Küsse hat sie zugelassen und erwidert. Gerne wieder. Bis dahin lerne ich spanisch, dann wird es perfekt.

Location gut zu erreichen und alles top und sauber. Ich komme wieder.

Saft
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Rodgauladies
63110 Rodgau
Karte Anzeigen
Mein Weg führte mich wieder ins Rodgauer Industriegebiet zu den Rodgauladies.
Die Location ist gut zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Die Terminabsprache per email und Telefon funktioniert vorbildlich.

Vorgestellt wurden mir 2-3 Damen, deren Namen ich vergessen habe. Nicht vergessen habe ich Beatrice,
die ich gewählt habe. 45 Minuten für 110 EUR wurden anfangs aufgerufen. Nun ging es ins Bad, was einen
sauberen Eindruck macht. Auch das Zimmer war sauber uns ansehlich.

Blöd ist, dass die Tür nicht von Innen abgeschlossen wird oder erkenntlich gemacht wird, daß "besetzt" ist.
Mir ist jetzt schon zweimal hintereinander passiert, daß während der Nummer die Tür aufging und jemand rein wollte.

Beatrice kommt aus Argentinien, spricht 0 deutsch oder Englisch aber kann mit dem Handy und dem Translator umgehen.
Die Bilder auf der Webseite sind schon sehr gephotoshopped. Sie ist in Natura schon etwas älter und nicht so ganz glatt wie auf den Fotos. Das ist aber ganz normal und hat die gute Session nicht verhindert. Sie ist super lustig.
Wir haben viel auch ohne uns zu verstehen rumgealbert und auch der eigendliche Zweck des Besuches kam nicht zu kurz.
Oben, unten, rechts, links, sie hat alles mitgemacht. Die Zeit wurde einghehalten und ich durfte befriedigt und nochmals geduscht die Location verlassen. Ein Extra habe ich auch gebucht, welches mir aber nicht aufgekobert wurde.
Wiederholung 80%. Die 20% Abzug aufgrund der aufwändigen Verständigung.

Mit Beatrice macht ihr nichts verkehrt.

Bis bald.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schnorro,hasenfurz
liebe Mods,
sorry, habe es in die falsche Rubrik gepustet. Könnt ihr es bitte in ..Bordelle - Rest aus Hessen verschieben?
Zitieren
Verschoben.

Es wäre nett wenn du noch den Service erläutern würdest.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@LW: danke für die Verschiebung.

zum Service: nach einer Knutschorgie im Stehen, haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht.

Es folgte ein bilinguales gegenseitiges kennen lernen, welches in der 69 endete. Von dort in den Missionar mit anschließendem Doggy.

Nach dem Doggy und erfolgter Drehung gab es dann das Ergebnis auf die Brüste der Lady. Alles ohne Zeitdruck und in Harmonie.
Im Anschluss haben wir noch ein wenig gekuschelt und AST mit Händen, Füssen und Translator
betrieben
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,toemi,schnorro
Ich tackere mal die Bilder und Werbefakten von Beatrice an

Zitat:Beatrice

Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
80 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Squ*rting
Nylonerotik
Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
FS

[Bild: ME159LR2_t.JPG] [Bild: ME159LR3_t.JPG] [Bild: ME159LR4_t.JPG] [Bild: ME159LR5_t.JPG] [Bild: ME159LR6_t.JPG] [Bild: ME159LR7_t.JPG] [Bild: ME159LR8_t.JPG] [Bild: ME159LR9_t.JPG] [Bild: ME159LRA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,toemi,schnorro
Zu dieser Hure gibts schon Berichte.

Gruß spritzbert


Zusammengelegt memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Beatrice
Jacques-Offenbach-Straße 16
Offenbach
069-83835844
Karte Anzeigen
Biancas Augen strahlten. Da war ein echtes Lächeln drin, obwohl sie manchmal als arrogant charakterisiert wird. Vor ein paar Wochen war ich bei ihr. Es war ein schönes Treffen. Vielleicht dachte sie, dass ich sie jetzt aus der kleinen Vorstellungsrunde von 3 Frauen auserwählen würde. Sie sah auch absolut süß aus mit ihrem kleinen Hintern in den knappen Hotpants. Hätte ich es doch nur getan. Nein, es war wieder meine Neugier, die mich dazu brachte, Beatrice auszusuchen. Sie – obwohl überhaupt nicht mein Typ – machte einen leicht verruchten, milfigen Eindruck. Und ich kannte sie nicht, eine Neue.

„Ich mag die Massage erotisch, erotico“, meinte ich zu Beatrice als wir allein im Zimmer waren. Erotico, weil ich dachte, dass es nach meiner Meinung spanisch klingt. Beatrice kommt aus Argentinien und spricht nur spanisch. Aus ihrem Wortschwall entnahm ich so etwas wie, lass mich nur machen, ich habe Diplome in Tantra Massage, normaler Massage, du wirst zufrieden sein.

Ich lag nackt auf meinem Bauch auf der Matratze und Beatrice trampelte auf meinem Rücken rum. Trampeln wäre richtig, wenn sie es mit ihren Füßen getan hätte, aber es fühlte sich so an. Staccatoartige Berührungen in unregelmäßigen Abständen. Alles trocken. Kein Öl. Dann folgten rupfende, zuckende, ruppige Bewegungen auf meinem Rücken, aber überwiegend an meinen Beinen. Sie kümmerte sich sehr intensiv um meine Beine, allein meine Füße hatten es ihr besonders angetan.

Von Erotik bisher keine Spur. Geschweige denn von einer Massage mit ihrem Körper, was man body-to-body nennt. Sie war nicht einmal nackt. Ihren Slip und Strümpfe hatte sie anbehalten.

Das wird nichts. Ich lag da und wurde immer wütender. Ich drehte mich um und meinte „finito“ zu ihr. Ich kümmerte mich nicht mehr um ihre Worte. Ich wollte nur gehen. Ich ärgerte mich über Beatrice, ich ärgerte mich über mich. Ich hatte zwei falsche Entscheidungen getroffen. Die Dusche war besetzt, da ging ich einfach so. Bezahlt hatte ich für eine Stunde, gegangen bin ich nach rund 20 Minuten.

Bezahlen musste ich vorher. Hatte ich hier bei Iris noch nie gemusst. Ich gab ihr sogar 100 Euro, zehn Euro mehr als ich wegen einer Rabattaktion eigentlich gemusst hätte.

Beatrice soll 38 Jahre alt sein. Ein paar Jahre mehr werden es schon sein. Die Bilder stimmen. 1,75 groß vielleicht auch. Die Brüste der Größe C hängen ein wenig. Blonde Haare, vielleicht gefärbt.

https://www.iris-massage.de/Massageteam/beatrice/
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Homer J,tuebingen2000,Cyper,spritzbert,Trax74,BigBoobLover,zööm,haumiblau,memphis
Siehe auch:

Zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Okay, wenigstens Saft hatte seinen Spaß mit ihr.

Die anderen Berichte sind auch eher verhaltener.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren