Maria und Betty im Globe
hallo

Mein Lieblingsclub ist das Globe und zur Zeit habe ich dort 2 Lieblinge.wenn die beiden anwesend sind gibts für mich keine anderen Big Grin
Die Reihenfolge ist auch vorgeplant.

Erst Maria aus RO ,23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, knackiger Body, A-Cups, schwarze lange Haare bis zum Arsch, hübsches Gesicht mit süssem Lachen. War vorher zwei Jahr im FKK Royal, Maintal.
Nach meiner Ankunft und dem üblichen Prozedere erst einmal an die Bar um mich zu stärken. Da sass sie schon, als ob sie auch mich gewartet hätte. Erst mal das Wiedersehen gefeiert, um dann nach einiger Zeit auf ein Sofa zu verschwinden. Dort erst mal schon gekuschelt und leicht gezüngelt. Im öffentlichen Bereich ist sie doch noch sehr Zurückhaltend, aber ich arbeite dran. ;-)

Dann aufs Zimmer ,dort wunderschöner GF Sex. Nein GFS ist nicht die richtige Umschreibung. Es war eher wie mit zwei verliebten Teenagern, nur das die Handgriffe nicht so unbeholfen waren.

Für die A-Note (technische Ausübung)kann ich leider nicht die volle Punktzahl vergeben, aber vllt. war es das, was es so perfekt gemacht?
Für die B-Note sehr vielmehr als die volle Punktzahl geben.
Später muss ich wohl noch einige Zeit mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck oder breitem Grinsen im Club gesessen sein. Die anderen WGs haben mich alle so seltsam angeschaut. :-confused:

Der zweite Gang dann mit Betty aus der Ukraine ,blonde lange Haare KF 34 und wunderschöne A Cups.
Erst auf einem offen Sofa.Herrliche ZK´s und geilen Blasen.
Dann auf einem Sofa mit Vorhang ein nahtloser Übergang.
Knutschen,Blasen,ZK,FO,
Knutschen,Blasen,ZK,FO,
Knutschen,Blasen,ZK,FO,
mit viel Blickkontakt und dem bezauberndem Lächeln,
Dann Aufsatteln und Reiten ,Knutschen,Reiten Knutschen [Bild: lovers.gif]

Leider viel zu schnell gekommen [Bild: lovers.gif]

Dann noch Kuscheln,Knutschen etc.Nachdem meiner Meinung nach die Zeit schon längst abgelaufen war hab ich den Vorschlag gemacht zu gehen aber Betty wollte noch ein paar Minuten in meinen Armen verbringen.

Danke meine beiden Schätze [Bild: lovers.gif]
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Da hast du dir aber was feines ausgesucht nippellecker.

Zitat: [Bild: th_76408_betty_123_48lo.JPG]
hallo

@muggel

genau das ist Betty.Und das Lächeln musst du sehen.
Da schmilzt du dahin Smile
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Hallo Lochschwager Big Grin

Neu hier und gleich so einen schönen Bericht. Beifall

Tja die Maria. Ein ganz liebes Mädel!

Die Betty muss ich mir glaub auch mal näher anschauen.

Weiter so.

Alles Gute

Sagesesam
hallo

@ sagesesam
ein solches Lob von Dir das macht ja ganz verlegen Big Grin ,aber Danke.

und jetzt zu Betty.Die kennst du wirklich noch nicht ? Dann wid das aber ganz schnell Zeit.Ist meistens Mo,Do un FR anwesend.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker