Alex - ein (kühler) erotischer Traum ...
Bin gestern Mal bei ihr gewesen.
Verständigung vorab per WA lief problemlos.
Habe die 30 Minuten für 70€ Variante bei ihr gebucht.
Service war in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Begrüßung nett aber schon unterkühlt, mit kaum Blickkontakt
Reinigung wurde angeboten und genutzt
Vor dem Bett dann runter mit dem Fummel.
Es folgten Körperküsse und leicht kurze ZK.
Rauf auf die Matratze und mir erst Mal schön die wirklich
Riesentitten ins Gesicht gedrückt. Die Dinger also erst Mal schön verwöhnt.
Sie ist dann weiter runter und hat mir erst Mal ein doch Recht hektisches aber auch intesives FM verpasst, bei dem ich sie schon bremsen musste. Schon geil diese Riesenmöpse wackeln zu sehen und abzugreifen.
Leichten Druck auf den Hinterkopf mag sie nicht beim Blasen, somit DT nur angedeutet.
Hab sie dann sich auf den Rücken legen lassen und habe mich dann mega auf ihren Titten entladen.
Für.mich wird es keine Wiederholung geben, da sie wirklich etwas distanziert rüberkommt, wobei es beim AST besser war als am Anfang. Sie spult halt Ihr Programm ab, was sie auch machen soll/muss. Aber irgendwie ist der Funken nicht übergesprungen.
Aber gut, ich will Sie ja auch nicht heiraten :;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,memphis,Bronto8,Zauberlümmel,siggireich,Zungenfee,Tom80,Yannick,Clemenza,sch.sch,DanTheMan,
Weiß jemand ob sie noch da ist?

Wollte mit Ihr einen Termin absprechen per WA. Hat auch soweit geantwortet Preisliste geschickt und so.
Aber dann mitten im gespräch off und seitdem nix mehr gehört... hat jemand noch eine andere nr? oder so
Zitieren
Kontaktdaten
Alex
Hannover
Niedersachsen
0163-6790630
Karte Anzeigen
Aktuell ist das Tittenmonster wieder in Hannover zu finden. Ein Blick ins Nuttenportal genügt:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...09894.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,CalaMillor
Kontaktdaten
ALEX
Hannover
0163-6790630
Karte Anzeigen
Alex ist wieder in Hannover besuchbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Alex
Na dann werde ich versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen, werde dann anschließend berichten.
Zitieren
Kurzmeldung von unterwegs:

Service technisch:  2
Stimmung: 4-5
Zitieren
Kontaktdaten
ALEX Hannover 0163-6790630
wie versprochen ein Bericht von mir.
Termin über WA gemacht. 30 Minutenvariante abgesprochen.
War pünktlich vor Ort. Begrüßung war sehr unterkühlt.
Trotzdem bin ich geblieben. Kurz gereinigt und ab ins VZ.
Dort saß sie schon auf dem Bett und bat mich zu ihr. Es gab einige 
Zungenküsse danach erkundete ich ihre Riesenglocken was sie sichtlich genoss.
Sie verpackte mein bestes Stück und fing an zu blasen. Leider musste ich sie
zurückweisen da ich sonst schon abgeschossen hätte.
Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen und wanderte dann nach unten, wo
ich sie richtig verwöhnen konnte. Dann kurz eingelocht und abgeschossen.
Anschließend hat sie mich kurz mit Zewa gereinigt und ich bin dann nochmal 
kurz gewaschen. Kurz nochmal geküsst und verabschiedet.
Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich noch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,Greenhorn69,Erich1951,BFA30
Als Freund der reifen Hure bin auch ich bei Alex gewesen. Für 100 gab es eine großzügige halbe Stund mit Extras, auf die ich mal nicht genau eingehe....

Alex hat geil geblasen, schön an der Eichel und am Frenulum gespielt, eigentlich wäre ich schon schnell fertig gewesen. Ich wollte aber noch diese Megatitten ficken, also sie sich hingelegt und ich die Peitsche mit ein wenig Öl zwischen diese Riesenmöpse. Alter Schwede, was für ein Gefühl. Einfach langsam immer wieder rein und raus in das Tittenparadies, bis nix mehr ging und die Sahne sich ihren Weg suchte.

War geil und ich liebe diese üppigen reifen Damen aus dem lieben Osten!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Hangzumsolo,memphis,Greenhorn69,Erich1951,BFA30,zugezogener
Anbei mein Bericht als Ergänzung zur Kurzmeldung.

Die Menükarte bekommt man unkompliziert per Whatsapp. Auch der Termin wurde innerhalb weniger Nachrichten eingestielt. Sie ist besuchbar in der Nähe von U Allerweg in Linden-Süd. Vereinbart hatten wir 45 min 100 € (2x) + Extras 30 €.

Fickzimmer und Bad sind groß genug, sauber und die notwendigen Utensilien sind vorhanden. Schon bei der Begrüßung zeigte Alexa ein recht förmliches Verhalten, was hier ja schon sehr oft auch treffend mit "unterkühlt" bezeichnet wurde. Formell, wie bei einem Hotel Check-in. Nicht wie bei vielen Osteuropäerinnen üblich, dass sie Dich selbst noch am Ende des Arbeitstages begrüßen, als hätten sie den ganzen Tag auf Deinen Schwanz gewartet.

Die Titten sind groß, schwer und hängen deswegen auch dem Alter entsprechend. Abgreifen ist problemlos möglich. Von der Figur her würde ich sie als stämmig bezeichnen. Der Hintern ist relativ flach.

Nach der Waschung ging es auch förmlich weiter, wobei die erbrachte Dienstleistung technisch durchaus gut war. Fingern hatte sie nicht so gerne. Ich hatte aufgrund ihrer distanzierten Art auch keine großen Ambitionen, mich um ihr Vergnügen zu kümmern. OK, habe ich bei Huren eigentlich fast nie ;-).

Das Blasen war zwar etwas eintönig und nur mitteltief aber ausdauernd. Von DT, was eigentlich im Basispreis enthalten sein soll, konnte keine Rede sein. Die Kronjuwelen wurden sehr gefühlvoll geleckt. Nach ca. 10 min. Oralverkehr spritzte ich das erste Mal ab. In der kleinen Erholungspause gab es ein kurzes Gespräch, was ich eher als anstrengend empfand.

Bei der zweiten Runde vögelten wir in den üblichen Stellungen. ZK wurden teilweise gewährt, manchmal drehte sie sich aber auch weg. Das können andere besser. Die Fickerei war ganz passabel und es dauerte ca. 20 min. bis ich das Gummi füllte.

Im Anschluss habe ich nochmal geduscht und war nach ziemlich genau 45 min. Gesamtzeit wieder draußen.

Wen die förmliche Art nicht stört und wer unbedingt große Naturtitten haben will, kann durchaus mal zu ihr gehen. Im Nachhinein hätte ich mir den Besuch sparen können.

Daten
--------------
Typ: Osteuropäisch (Polin)
Alter: Ende 30
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, gelockt, blond gefärbt
Figur: KF 38-40
Titten: Natur, ca. Körbchengröße 85 G
Pussy: rasiert
Sonstiges:
Preise: 30 min 70 € (1x), 45 min 100 € (2x), 60 min 120 € (2-3x)
Gewählt: 45 min 100 € (2x) + Extras 30 €

Wertung:
--------------
Terminfindung: 2
Zuverlässigkeit (Termin): 1
Gesicht: 3,
Gebiss: ??
Körper:  2 -
Titten: 2 +
Zwischenmenschlich: 4
Engagement: 3
ZK: 3
OV: 2 +
GV: 2 -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3 +
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Bronto8,harry9,Greenhorn69,Olaf1974,caracho,CalaMillor,Erich1951,Yannick,,sch.sch
Habe sie Ende letzten Jahres in Darmstadt besucht. Ich mache es kurz und schmerzlos.. mein schlimmstes Pay6-Erlebnis bisher. 
Es soll vorkommen, dass die Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmt, kein Thema - es gab jedoch keinen plausibelen Grund ihrerseits diese Laune an den Tag zu legen. Sowas habe ich, seit ich SDL´s besuche, noch nie erlebt. Die Optik stimmt einigermaßen mit den Bildern überein, den Service habe ich, bis die Stimmung endgültig kippte, durchschnittlich in Erinnerung. 
Sollte euch bei einem Treffen ein gutes Gefühl, sowie ein Mindestmaß an ordentlicher Kommunikation (und damit meine ich nicht die Beschimpfungen ihrerseits als ich um einen Stellungswechsel bat) wichtig sein, macht einen großen Bogen um diese Dame. Das Geld, 80€ für 30 Min., hätte ich besser einem Obdachlosen zugesteckt oder für einen guten Zweck gespendet. 

Von mir

1stern von  [Bild: 5stern.png]  für Alex, aber nur weil es den 0-Sterne Emoji nicht gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Heini,sch.sch,memphis,BTF,MuschMusch,Yannick
Die gute ist wieder in Hannover und hat auch neue Bilder in der Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-12011271
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper