Yvonne, Am Forum, Johnson
Jetzt muss ich doch mal was zu ihrem Alter sagen.
Yvonne kann durchaus mittlerweile 50 Jahre alt sein,hatte sie schon vor 15 Jahren gefickt und da war sie schon jenseits der 30.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Kontaktdaten
Yvonne
Am Forum 16
Homburg
0157-72070959
Karte Anzeigen
Moin Männers,

ICH WAR DA und eines vorweg die Dame sieht mich wieder! Jiggy

Also letzte Woche kurz Zeit, wollte eigentlich zu Moni nach SB, aber leider nicht available. Yvonne kontaktiert, am Telefon wirklich super nettWinke. Termine macht sie nicht, aber sie sagte, komm vorbei und klingele, wenn ich dann nicht gleich öffne versuch es einfach etwas später nochmal.
Ich war so geil auf diese MöpseTitten sofort ins Auto und los. Parken ist gar kein Problem, beim Baumarkt ca. 100m entfernt ist echt Platz genug. Ich los richtung Haus, und erstmal die Klingel Johnsen gesucht. Leute das war echt das schwierigste diese verdammte Klingel zu finden.
Nach gefühlten 10minuten suchen, das Ding gefunden und los. Der Summer geht und ich rein ins Haus und die 4 oder 5 Stufen hoch Richtung EG und dann STOPP. Der Flur ist verriegelt.Ausruf
Dann sehe ich sie. Sie kommt im Bademantel zur Tür und öffnet.
Ich schätze sie auf Mitte 40 aber der BodyMr Burns Superklasse sag ich euch, vor allem das wofür ich dahin binTittenTittenMr Burns
Die Bude ist echt supersauber und vor allem wirklich hübsch eingerichtet.
Jede Menge Bücher und auch Tisch und Stühle vorhanden die einen Top Eindruck machen.
Bad wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht. Sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt, und ich wie immer bei Mädels. Blasen, Ficken abspritzen auf die Titten. 55 Euronen wurden aufgerufen und ich solle mich schon mal frei machen. Sie derweilen ins Bad.
Als Sie rauskommt wie Gott sie erschuf blieb mir fast die Spucke weg. Solche Titten, echt Männers, solche Titten hab ich noch Keine gesehen!!! Das waren Supergranaten. Ich konnte gar nicht mehr als diese Dinger sofort anzufassen. Sie montierte schon mal den pneu weil mein Ding derartig stand und fing an mich mit den Dingern am ganzen Körper zu massieren...Beifall
Noch eins, die Muschi war definitiv nicht rasiert! aber das macht mir nix, ich wollte sie ja nicht lecken.
Dann blasen mit richtig schön viel Gripp und immer wieder gekonnt die Titten eingesetzt. Herrjee ich war soooo geil und spitz...
Nach 5 Minuten sagte ich ihr, dass ich jetzt ficken willFicken
Ok! ich dann im Doggy sie richtig geil von hinten genommen und sie mich immer wieder angefeuert, mit fick mich und morgens gefickt zu werden ist so geil sie braucht das.
Tja und dann kam es wie es kommen musste, es dauert keine 5 minuten und ich zog ihn raus, Gummi runter und dann die Soße schön auf diese einmaligen Titten gefeuertGott. Schade für michKnallkopp dass ich mal wieder viel zu schnell gekommen bin.
Mein Fazit zu dieser wirklich schnellen Nummer.
Die Bilder bei SL und Busenladies sind absolut richtig. Sie ist zwar nicht die jüngste aber der Body wirklich Top in Schuss.
Zeitdruck (wie auch) kam definitiv nicht auf. Ich werde sie zu 100% nochmal besuchen und dann konzentriere ich mich nicht zur auf die Titten sondern Fick sie mal so richtig durch in mehreren Stellungen.
So, hoffe ich konnte es halbwegs gut rüberbringen.
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Danke für den Bericht,ist bei ihr auch FO und ZK möglich????
Zitieren
Keine Ahnung. Ich war so fixiert auf die MöpseSabber und hab eigentlich gar nix mehr gefragt. Sorry!
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Bevor ich hier bei der schreibenden Zunft angekommen bin, war ich früher schon mal bei Yvonne.
Das mit den Titten unterschreibe ich sofort.

Damals gab es kein FO und keine ZK.
Das dürfte so 2 1/2 Jahre her sein.
Ich denke das hat sie wohl noch beibehalten.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich war diese Woche auch mal bei Yvonne am Forum.
Mit der Klingel suchen hatte ich jetzt nicht so viel Probleme wie mein Kollege aber ich habe ja schon in diversen Locations wie etwa der Hanna-Kirchner-Str. üben dürfen.Geläutet und sofort ging die Tür auf.Dann die kleine Treppe rauf nach rechts und ich glaube das zweite oder dritte Zimmer auf der rechten Seite ist ihre Werkstatt.

Yvonne bat mich herein und sagte ich solle auf dem Stuhl platz nehmen.Zu ihr ist zu sagen sie hat kurze braune Haare,ich glaube durch ein paar Strähnen aufgemotzt,so 165 cm großund gute Figur für ihr Alter, dass ich auf Ende 40 schätze.Und nicht ihre Titten zu vergessen da kann sich so mach 20 jährige eine Scheibe abschneiden.
Ich buchte den Einsteigertarif für 50€ und danach ging sie mit mir ins Duschbad und reinigte meinen Schwanz.Danach machte sie sich noch frisch und schmierte ihre Futt mit Gleitgel ein.
Auch dem Bett durfte ich sie geil abgreifen incl des gut geschmierten,teilrasierten Lochs.An den Titten saugen,lecken und den Kopf dazwischen versteckenDodgy
Danach stülpe sie den London drüber und blies recht gut,wobei ich sie immer an Pussy und Titte streicheln konnte.
Dann lies ich sie aufsetzten und schaute zu wie ihre Titten wackeln.Küssen lehnte sie ab.Ich stieß dann noch beherzt von hinten zu und dann erfolgte unter Tittenlecken das Finale im Gummi in der Misio.

War ne solide Nummer,auch hatte sie immer schön versaut geredet.Aber alles versaute reden ist nicht so geil wie wilde Zk und auf den Schwanz spucken unsw. Und solange ich für die gleichen 50€ so einen tabulosen Service bekomme werde ich so schnell nicht wieder zu Yvonne gehen....


Gruß Sven
Zitieren
War diese Woche auch mal wieder bei Yvonne,nach 15 jähriger Abstinenz.
Und ich muss sagen sie hat sich keineswegs verändert.

Da sie bis Ende des Monats ne Rabattaktion laufen hat zahlte ich für FM und GV nur 40 Euro.

Nachdem sie mich beim waschen schon geil machte fielen wir aufs Bett wichste meinen Schwanz bis er halbwegs stand und Gummi drüber.Sie legte sich so hin das ich spielerisch leicht an ihrer Mumu spielen konnte ihr blasen war gut und intensiv.Schließlich fragte sie ob sie mich reiten sollte was ich nicht verneinte.Was folgte war ein mit Dirty Talk versüßter geiler Ritt.Der Anblick ihrer wippenden riesen Brüste mit denen ich spielte tat sein übriges und nach ner Weile kam es mir heftig.

Werde sie nächste Woche nochmal besuchen wegen des zurzeit niedrigen Preises für den man absolut befriedigt und zufriedenstellend bedient wird.

Schönes WE allen hier!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Also Mr.X,
vor 15 Jahren waren ihre Titten noch Natur und nicht manipuliert wie dato, und ich denke mal, daß sie im Schritt noch genauso naturbelassen ist wie zu Zeiten des Lesestübchens in Saarbrücken.
Der Service müßte eigentlich noch genauso unterdurchschnittlich sein wie annodazumals.
Ich hatte sie einmal im Lesestübchen gebucht und ein paar Jahre später in Homburg am Forum und war beide Male nicht zufrieden mit Leistung und Preis.
Sie ist eine Frau, die auf schnelles Geld aus ist.
Ich vergesse nie die beiden zusammenhängenden Ereignisse, daß ihr Vibrator weder im Lesestübchen, noch Jahre später in Homburg Am Forum funktioniert hat.
Wahrscheinlich war es der selbe Vibrator und immer noch die gleichen Batterien, wie Jahre zuvor!
Ich persönlich kann sie nicht empfehlen, obwohl ich auf naturbelassene Behaarung und große Oberweiten stehe, aber da gibt es weitaus bessere Dienstleisterinnen, die über diese Attribute verfügen und einen guten Service zu einem vernünftigen Preis bieten.

MfG
SW, der sich in haarigen Situationen auskennt.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
Also ich war letztes Jahr bei Ihr und damals war sie schon ende 40 aber die Titten sind wie beschrieben einfach der Hammer und richtig schwer. Ich hatte es damals im Hochsommer richtig nötig und es war verdammt heiß. Sie war total verwundert und meinte als erstes zu mir, das du bei dieser hitze lust zu Ficken hast ich nur ich hab immer lust Wink. Dann wurde der Preis ausgemacht 60€ für FO, GV. Auch ich war schon frisch gemacht und Sie den Bademantel abgelegt und wie Gott sie schuf vor mir gestanden. Auch bei mir Stieg das Blut direkt in die Leistengegend. Zuerst kam eine schöne runde Massage mit Ihren Brüssten. Dann fieng auch schon das Französisch an und man merkt ihr die Jahrelange erfahrung an Unentschlossen. Dann erstmal in der Missio bearbeitet um schön die Titten zu sehen. Danach in die Doggy gewechselt und die Tüte gefüllt. Was ich sagen muss die Dame ist sehr nett und zuvorkommend, geht auf alles ein was man sagt zu ZK kann ich nichts sagen da ich das grundsätzlich in dem Gewerbe nicht so mag. Nach dem Waschen was auch Sie für mich übernahm Mr Burns folgte noch etwas Smalltalk. Sie erzählte mir das sie derzeit etwas Älteres Publikum hat und sich über einen Jungen Mann wie mich freut und sie erzählte mir noch das erst am Tag zuvor einer jenseits der 80 bei ihr kollabiert ist als er Ihre Brüsste an seinem Schwanz spührte und das kann Sie wirklich gut sie steht auf Tittenfick. Dann noch mit einem Küsschen verabschiedet aber auch nicht mehr besucht da mich die vorstellung an den 80 Jährigen etwas erschrocken hat Weia
Zitieren
Mir ist neu dass sie FO anbietet.
Zitieren
Vielleicht hat es mit Sympathie zutun ich weis es nicht.
Zitieren
Moin,

ich war jetzt auch schon 2x bei der Holden und sie hat leider immer nur mit Gummi geblasen..Heul
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#33
War bei Yvonne am Forum, ich muss sagen einfach ne tolle Frau, sehr reif, sehr geil sehr nett. Tolle Oberweite, denke mal alles echt! Preisleistung 1A.
Sehr aufgeschlossen macht alles mit! Und ist echt Naturgeil!
Zitieren
(13.01.2011, 20:28)mannmitsaunatuch schrieb: War bei Yvonne am Forum, ich muss sagen einfach ne tolle Frau, sehr reif, sehr geil sehr nett. Tolle Oberweite, denke mal alles echt!

Sorry, will dir ja nicht zu nahe treten, aber von den Pillen, die du eingeworfen hast, um auf diese Erkenntnis zu kommen, musst du runter kommen und weniger einwerfen. Die Dame ist mit Sili bis zum Platzen gefüllt. Das sieht man und das fühlt man.

gruß
stummel
Zitieren
Kontaktdaten
YVONNE
Am Forum 16
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0157-72070959
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...3-1-A.html

Ich habe hier ein aktuelleres Inserat bei saarladies.de gefunden, mit aktuellen Bildern. Ihr alter ist mir 43 Jahren angegeben. War in letzter Zeit nochmal jemand bei ihr? Den die Berichte hier sind schon alle etwas älteren Datums. Weis jemand, ob sie eine Altersgrenze (nach unten) hat? bin nämlich erst ein paar 20. Dodgy

Bilder:

[Bild: 3971443-F1.JPG]
[Bild: 3439787-F27.JPG]
[Bild: 3439787-F8.JPG]

MfG,
Karl
Zitieren
Solche Altersgrenzen geben die Ladies in der Regel in Ihren Werbeanzeigetexten auch an.
Zitieren
(05.02.2012, 22:01)jordan84 schrieb: Solche Altersgrenzen geben die Ladies in der Regel in Ihren Werbeanzeigetexten auch an.

Gut, im Inserat steht nichts.
Zitieren
(05.02.2012, 21:34)Karl_2012 schrieb: Weis jemand, ob sie eine Altersgrenze (nach unten) hat? bin nämlich erst ein paar 20. Dodgy

Ich war 2003 im Alter von 23 Jahren mal bei ihr. Sie scheint also kein Problem mit jüngerer Kundschaft zu haben.

Auf ihr angegebenes Alter von 43 kannst du übrigens locker 10 Jahre draufschlagen.
Zitieren
Aber Hallo 10 Jahre sind noch milde ausgedrückt

Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
(06.02.2012, 10:04)Mr.X schrieb: Aber Hallo 10 Jahre sind noch milde ausgedrückt

Wie alt schätz ihr sie mittlerweile?

Gruß
Zitieren