Kazumi von den Japan Twins
Kontaktdaten
Darmstadt
0178-9250121
Karte Anzeigen
Anfang der Woche habe ich Kazumi ausprobiert. Sie ist unter der Telefonnummer und am Einsatzort erreichbar wie die "Japan Twins", die mit wechselnder Besetzung in Ladies inserieren.
Das Foto entspricht der Realität.
[Bild: ME138TO7_t.jpg]

Alter: schätze ich auf Mitte bis Ende  30
Titten: stehende B, kleiner Warzenhof, aber voll erigierende Supernippel
Pussy: voll behaart, dunkel, mittellange Lappen
Hintern: etwas flach (Asiastyle), aber liegt gut in der Hand
Kosten: 100€ für 30 Minuten.

Insgesamt wieder für mich eine gelungene Session.
Für den Preis gab es alles, was nicht verboten ist und das mit guter Laune und ohne Zeitdruck. Im Gegenteil, ich war bestimmt 40 Minuten drin (also im Zimmer, richtig drin war ich 30 Minuten)
Ein kleiner schmerzgeiler Sexteufel, der auch gerne austeilt. Gleich zu Beginn hat sie mir so in die Brustwarzen gebissen, dass ich dachte: jetzt ist sie ab.
Hab mich dann revanchiert und die Titten geknetet, gezwickt und ordentlich auf den Nippeln rumgekaut. Sie ging richtig ab und die Nippel wurden immer länger und standen richtig geil ab. Hab dann in der Hitze des Gefechts leider zu spät gemerkt, dass sie dabei war, mir einen mächtigen Knutschfleck an den Hals zu saugen. Egal, das war's wert. Muss mir noch überlegen, wie ich das zuhause erkläre.
Weiter ging's mit vielen Stellungswechseln, immer ganz ohne Murren, im Gegenteil, Knutschen, Lachen, Zwicken, Hauen. Da kann ich doch mithalten. Umgedreht und mal schön den kleinen Asiapopo verhauen und da sie keinen Widerstand zeigte, den Daumen in der Rosette versenkt. So macht das Spaß.
Irgendwann in der Missio legte sie mir ihre schön lackierten Zehen an die Brust und zwickte mir sowas von heftig in die Brustwarzen, dass ich schrie und sie laut lachte. Na, mit den Füßchen kannst Du doch mehr! Hat sie sofort (ohne Worte) verstanden und rubbelte mir einen, besser als andere es mit der Hand können. Fast wäre ich gekommen, aber ganz reichte es nicht, obwohl sie offensichtlich den Ehrgeiz hatte und es aus ihrer Muschi tropfte.
Na ja, will euch nicht weiter langweilen mit Details. Ich ging zufrieden und vergnügt raus, auch wenn ich mein Pulver noch nicht verschossen hatte.

Das war übrigens ein gutes Beispiel dafür, dass man sich auch ohne gemeinsame Sprache bestens verständigen kann.
(Da gab's ja mal einen Thread zu dem Thema.)

Falls einer sich auskennt und weiß, wie man den Knutschfleck wegkriegt, gerne per PN.
Zitieren
Es bedanken sich: Antimensch,DrumStick,mark38,nomad,Stuart,Marc Aurel,igelrasur,Muehlgarten,Dustyhill,spritzbert
Kontaktdaten
Kazumi
0178-9250121
[Bild: 10157115-a5sok3r.jpg] [Bild: 10157115-a4ktju9.jpg] [Bild: 10157115-a3fzjx2.jpg] [Bild: 10157115-a2qckut.jpg] 

Zitat:Heißer Dreier mit meiner Asia-Freundin möglich!

••••Für Service, Info und Termine bitte Nachricht per Sms oder WhatsApp.
Anrufe werden nicht beantwortet ••••

Ich biete Dir trotz meines zarten Alters (18+) einen fantasievollen und sehr vielseitigen Service!
Von schüchtern, zärtlich und verspielt bis unnachgiebig dominant ist vieles möglich!

Mit meinem aufgeschlossen charmanten Charakter bin ich stets unterhaltsam und eine aufregende Begleitung. Ich biete nicht nur exzellenten Service im Bett sondern bin ein ebenso interessanter Gesprächspartner!

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Rollenspiele, für die ich natürlich auch die passenden Kostüme habe; z.B. geile Kran*enschw*ster , n*mph. Sekretärin, scharfe Domina u.a.!
Gerade im dominanten Bereich bin ich schon ziemlich versiert, gute Sessions sind für mich eine Befr. die ich mit viel Gefühl und Phantasie auslebe. Begebe dich in meine Hände und du wirst behutsam aber zielstrebig an deine Grenzen geführt.

Ich freue mich darauf deine geheimsten Fantasien mit Dir auszuleben und Dich zu verwöhnen.
Mein humorvoll charmanter Charakter werden Dich genauso verzaubern wie meine mündlichen Fähigkeiten.

Du hast schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht? Nicht mit mir!
Ich bin: -> Jung, service-orientiert, spreche gut Deutsch und Englisch und weiß tatsächlich was hier steht.

0178-9250121



Zitat:Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für
Herren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen
erot. Massagen
Nuru-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick,igelrasur,Dustyhill