Amy Wanderhure bei ladies.de
Frage 
Kontaktdaten
Amy
Mannheim
0151-45900308
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit Amy ?
Der Zeit gastiert sie in Mannheim.

Hure / Nutte Amy Franz-Expertin in Mannheim, 0151-45900308 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Alter
23 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
160 cm

Oberweite
85 C, fest, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch


Ich konnte in Netz nicht brauchbare finden.
Wenn ich das wenige richtig Interpretiere ist sie mit 2 Julias unterwegs.

Hure / Nutte Julia in Mannheim, 0152-13518752 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Hure / Nutte Julia in Mannheim, 0176-59903516 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de



Viele Grüße und danke für die Hilfe
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Eigentlich nerven mich diese Fragen "Ich hab was entdeckt, wer weiß was?".
Zudem wenn, wie zu dieser Dame, schon ein Thread besteht!

Dennoch mein Bericht:
Ich war bei ihrem ersten Mannheim-Aufenthalt vor ein paar Wochen bei ihr. Da Erstbesuch habe ich "nur" 30min für 80€+20ZK genommen.

Residiert hat sie in einer schönen Monteurswohnung in der City. Aufgemacht hat sie mir fröhlich lächelnd in Reizwäsche, sodass ich gerne blieb. Leider war die Architektur dieser Wäsche perfekt. Denn beim Ausziehen kamen nicht die Titten auf dem Foto zum Vorschein, sondern widerliche Schläuche. Kurzum, die Fotos sind locker 6-8 Jahre alt. Man erkennt auf den Bildern nur das Gesicht ihrer Tochter, wenn ihr versteht. Normalerweise gehe ich sofort, hatte aber schon bezahlt.

Die Nummer:
Sie beginnt mit der Gummierung meines Gummibärchens. Versucht dann das verhüllte Häuflein Elend mit grobem Handeinsatz in Form zu bringen. Ich unterbreche und möchte es etwas zärtlicher. Die bezahlten und nun eingeforderten ZK bestehen aus einem einzigen Lippenkuss. Und wieder hartes Wichsen. Abbruch meinerseits.

Mein wortloses Anziehen wertet sie als Zufriedenheit und erklärt mir noch dass sie sehr beliebt ist in Hannover.

Tschüss.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,stockings,Kitomer,Vogelwild,Smirgol,Dr.Stech,Morgenmuffel,peterPowers
Oh. die ist hübsch...soll ruhig mal nach Hannover wandern Wink Ich würde berichten Big Grin

[Bild: 4faa4c50-0002-4bed-8c0k65.jpeg] [Bild: 7c02ab14-862c-43a2-9v8jcp.jpeg] [Bild: 4fd6d8a4-d4c4-4ac8-9zhk8i.jpeg] [Bild: fe010560-4ba7-4d86-940j4y.jpeg] [Bild: 0a9a58b4-4d2b-4e19-bh0jzu.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(21.04.2021, 11:47)Thomas071 schrieb: Eigentlich nerven mich diese Fragen "Ich hab was entdeckt, wer weiß was?".
Zudem wenn, wie zu dieser Dame, schon ein Thread besteht!

Leider war ich zu doof diesen Bericht zu finden.
Aber Danke für Deine Antwort
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
OK. War auch schon lange dran. Hab irgendwo einen Bericht gefunden wo sie rumgezickt hat wegen Größe. Ist dann immer schlecht bei mir. Es gibt aber auch ganz gute Berichte über sie. Als Bella. GIDF (google ist dein freund).

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
(21.04.2021, 11:47)Thomas071 schrieb: Eigentlich nerven mich diese Fragen "Ich hab was entdeckt, wer weiß was?".
Zudem wenn, wie zu dieser Dame, schon ein Thread besteht!

Hilf uns doch mal bitte. Wo ist der schon vorhandene Thread?

Br Winke nto, findet hier im LSH auch nix über die Sufu Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ich finde es auch nicht mehr. Es waren gute Berichte (pre CoV-2) über sie aus Norddeutschland. Daher wusste ich ja dass sie schon in Hannover war. Sie hieß damals Bella.
Zitieren