Sonja, schlechter geht's nicht
Kontaktdaten
Sonja
30159 hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-63041697
Karte Anzeigen
Hi, war heute bei Sonja, die Fotos waren einfach zu heiß. 
Obwohl die Begrüßung schon sehr kühl war, bin ich trotzdem geblieben, ich stehe halt auf zierliche Frauen mit kleiner Oberweite.
Habe 100 Euro für 1 Stunde bezahlt!
Was dann folgte, war die absolute Katastrophe. ....
Nachdem ich ihr das Geld gegeben habe, war die letzte Freundlichkeit  von ihr verschwunden. Sie setzte sich auf das Bett, hielt Abstand, zog ein Gummi auf und fing an zu blasen, ihren BH zog sie erst garnicht aus.... Das dauerte  ca 1 bis 2 Minuten,  dann sagte sie, jetzt ficken......keine Zärtlichkeit,  keine Nähe und ein ganz düsteres Gesicht. Sie legte sich dann aufs Bett und starte die decke an....ich hatte zwar jetzt schon keine Lust mehr,  es waren seit betreten der Wohnung noch keine 10 Minuten vergangenen,  aber ich machte trotzdem weiter. Nach einer weiteren Minute klopfte es im Flur,  sie brach ab und verschwand. Das dauerte 2 Minuten,  sie legte sich dann wieder mit finsterer Miene aufs Bett und starte weiter die Decke an....ich hatte jetzt überhaupt keine Lust mehr und brach ab....der ganze Besuch hat keine 20 Minuten gedauert.
Ein düsteres Gesicht,  lustlos ohne Ende,  keine Zärtlichkeiten, viel Abstand, es gibt wirklich nichts positives zu berichten....das Geld hätte ich auch verbrennen können. ....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Seacloud,Bronto8,Al-B.,Mac,Stinkefinger,grifi,Klark-Kent,Driver66,Harry6,CrossChris,Yannick,daredevil69,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,wayne123,LongDong10,Checker Hacker,MattHolmes,Gewinner96,immergeil,Stefan66,Andyy,mr. melon,Bruno
Gleich nen Danke...wäre auch genau mein Schema gewesen. Man soll entspannt sein und sich wohl fühlen und ist dann total angefressen weil scheisse und Geld verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Dann setze ich mal die Bilder und den fehlenden Profilsatz ein

[Bild: 10159743-a185k5l.jpg] [Bild: 10159743-a2t5kzi.jpg] [Bild: 10159743-a34pjfw.jpg]

Ich bin eine
leckere Sahneschnitte
und bringe Dich in den 7-ten himmel!

ich weiß genau was Du willst.
Ruf mich an! ich bin sehr zärtlich und lasse mir viel
Zeit für Dich. Fast alles ist möglich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sonja" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 A, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
32
Gewicht
40 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel

0151-63041697
Hannover
nur Haus-/ Hotelbesuche
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Checker Hacker,Andyy