Nanzi - hübsche Thai - etwas distanziert
Zwinker 
Kontaktdaten
Nanzi
0163-0151483
Moin Junx,

Eine weite Fahrt.  Jetzt muss man schon zu Herrn Bouffier hinter unsere Landesgrenzen, da wo es noch erlaubt ist, sich sinnlich zu vergnügen.......

[Bild: d089c3d3-5332-474b-901ki0.jpeg]

Nanzi ist eine hübsche Thaifrau, vielleicht 1,60m hoch, schlank mit kleinen Natur-A-Titten. DIe Angabe bei LAdies © ist ein offenkundiger Schreibfehler. Big Grin Ein paar Tattoos ver(un)zieren sie.  Ausgiebige Kriegsbemalung im süßen Gesicht verhindern allzu viel Nähe.  Man will ja nix verschmieren. Wink.  Insgesamt sowieso recht zurückhaltend.  Ihr fehlt ein wenig das „Kuschelige“.   Der berühmte Funke sprang nicht wirklich über.  Der „Service“ - wir haben den Standardkram gemacht - soweit ok.  Keine Zickereien, kein Zeitdruck, 60€/30Min. Ich hätte mir ein bisschen mehr „Nähe“ gewünscht.  Aber vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ.
Zur Zeit ist Nanzi in Laatzen.


[Bild: dd68046d-7627-4f82-bmdk8k.jpeg] [Bild: 974a5794-c18a-4549-bxmjur.jpeg] [Bild: efe182af-d6ae-4611-9x9ko3.jpeg] [Bild: 70bcfb28-e14d-4b72-8lqjl3.jpeg] [Bild: 154f2955-dba0-40fa-990ka1.jpeg] [Bild: 47142a21-bc30-4e2d-bh6jfu.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C, weich
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: extra langes Vorspiel
RS
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
sanfte Schl.
Nanzi

TOP SERVICE& MASSAGE

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen und mein einzigartigen Po entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: soulsaver,Jazzman1975,Freddy k,morten,Al-B.,Harry6,Blasen,Yannick,daredevil69,DanTheMan,sch.sch,Sohoko,Zauberlümmel,Erich1951,freewilli,Clemenza,mr. melon,Marc Aurel,Brad,Driver66
Kontaktdaten
Nanzi
Auf Anfrage
Laatzen
Karte Anzeigen
So komme gerade von Nanzi, sie kommt aus dem wunderschönen Pattaya. 
Bilder kommen gut hin auch wenn diese ganz schön verhunzt sind. KF 36 und Brust schätze ich ein B mit schönen Ventilen.
Einige Tattoos verzieren ihren Körper.

Zum Akt gibt es nicht viel zu sagen, war leider viel zu schnell fertig. BJ, ZK und dann in die Missio.
Massage kann Sie aber nicht ?
Habe für 60 Minuten 100€ bezahlt. Gegen Aufpreis ist auch mehr möglich ?

Hoffe habe nichts vergessen. 

LG Paulehammer
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,dieter2001,memphis,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Marc Aurel,Erich1951,mr. melon,Driver66
Kann man hier anhängen:

Greetz
Harry

Verbunden, memphis
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch
Boah, das ist aber ne Photoshop-Orgie...
Zitieren
#5
Da ich gestern nochmal etwas Druck loswerden wollte bin ich spontan bei Nanzi gelandet. Ich wollte ne Thai durchnageln. Abgemacht 50€ für 30min. Abblasen lassen. Dann 69er. Danach hab ich Sie richtig heftig gefickt. Ich war total geil und hab sie in Missionar, Löffelchen und Doggy durchgebumst. Sie stöhnte immer heftiger und ich spritze dann auch das Gummi voll. Es war OK aber nicht wirklich ein Highlight. Ich wollte eben nur eine Dame schön rannehmen. Das hab ich bekommen. Wiederholung ehr nicht. Für einmal war es OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Erich1951,Driver66
@MattHolmes

....hast Du nun die Dame von Bild Nr. 1 oder die Dame von Bild Nr. 6 gebumst.....?????
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(08.05.2021, 13:19)MattHolmes schrieb: Abgemacht 50€ für 30min.

Sehr günstig für den „Laden“. Üblicherweise werden 60€ aufgerufen. Sie liebt sich vermutlich Pst
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#8
@ Zauberlümmel. Also die Dame von Bild 1 hab ich gefickt. Und @ Bronto ich hatte nur 50€ dabei. Und sie hat wohl gedacht besser mitnehmen. War wohl nichts los den Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Al-B.
Hat sie nur neue Bilder oder wurde die Dame ausgetauscht? Sieht ganz anders aus.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...92247.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,grifi,Bruchgaenger
Hat neue Bilder, kommen jetzt sehr gut hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Erich1951
(13.05.2021, 10:48)dieter2001 schrieb: Hat sie nur neue Bilder oder wurde die Dame ausgetauscht? Sieht ganz anders aus.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...92247.html

Dann wurde der Name wohl weitergereicht, denn nach den neuen Bildern entspricht sie nicht mehr der Frau die ich zusammen mit TS Lena im Bad erblickt habe  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Nein das war genau die Nanzi die ich hatte. Sogar den gleichen Rock an wie als ich da war. Nur neue Bilder !!!
Zitieren
(14.05.2021, 13:05)Klark-Kent schrieb:
(13.05.2021, 10:48)dieter2001 schrieb: Hat sie nur neue Bilder oder wurde die Dame ausgetauscht? Sieht ganz anders aus.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...92247.html

Dann wurde der Name wohl weitergereicht, denn nach den neuen Bildern entspricht sie nicht mehr der Frau die ich zusammen mit TS Lena im Bad erblickt habe  Winke
Verwechselt du hier nicht Frau und Location? Bei Helen sind Super Trans Lena und DIANA.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
[Bild: b0c7d3b1-270e-4401-93wkm0.jpeg] [Bild: f9dfff70-4a52-4c05-aqxkgz.jpeg] [Bild: 10256ef6-50ee-4b32-9ntkw6.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HGV,Clemenza,Andyy
(14.05.2021, 17:21)Senior schrieb:
(14.05.2021, 13:05)Klark-Kent schrieb:
(13.05.2021, 10:48)dieter2001 schrieb: Hat sie nur neue Bilder oder wurde die Dame ausgetauscht? Sieht ganz anders aus.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...92247.html

Dann wurde der Name wohl weitergereicht, denn nach den neuen Bildern entspricht sie nicht mehr der Frau die ich zusammen mit TS Lena im Bad erblickt habe  Winke
Verwechselt du hier nicht Frau und Location? Bei Helen sind Super Trans Lena und DIANA.

Da hattest vollkommen Recht,denn ich war auch, wie einige andere User der Meinung das sie auch in der Karlsruher Straße arbeiten würde.

Also haben schon so einige vor der falschen Tür gestanden,wie mir berichtet wurde Winke 

So wie jetzt auch bei Vicky,die unter der selben Rufnummer zu erreichen ist

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...95618.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(23.05.2021, 18:28)Klark-Kent schrieb: Also haben schon so einige vor der falschen Tür gestanden,wie mir berichtet wurde Winke 

Warum sollte man(n) vor der falschen Tür stehen? Verwirrt Beim Verabreden des Dates wurde mir problemlos die korrekte Adresse mitgeteilt Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(23.05.2021, 22:18)Bronto8 schrieb:
(23.05.2021, 18:28)Klark-Kent schrieb: Also haben schon so einige vor der falschen Tür gestanden,wie mir berichtet wurde Winke 

Warum sollte man(n) vor der falschen Tür stehen? Verwirrt  Beim Verabreden des Dates wurde mir problemlos die korrekte Adresse mitgeteilt Wink

Dann erkläre ich das noch einmal gern für dich  Verwirrt

Es sind einige Kunden davon ausgegangen das sie in der Karlsruher Straße arbeitet und umgekehrt Diana direkt in Laatzen besuchen wollten.

So wurde es mir von Helen erzählt.

Und als ich Laatzen gelesen habe bei dieser Dame hier, bin ich auch fälschlicherweise davon ausgegangen das sie bei Helen verweilt.

Ich wußte ja in der Nacht, das bei Helen eine TS und eine biologische Frau arbeiten würden, aber hatte sie nur von hinten nackt im Bad gesehen.

Denke das genügt... Ende OT
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(24.05.2021, 04:57)Klark-Kent schrieb: Dann erkläre ich das noch einmal gern für dich  Verwirrt

Danke. Das ist nett von dir Wink

Br Winke nto, recherchiert demnächst im Netz mal wegen eines „Das-ist-eine-rethorische-Frage-Smiley“
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
[quote pid='1073918' dateline='1618921305']
Ihr fehlt ein wenig das „Kuschelige“.
[/quote]

Wer das bei den (jüngeren) Thais sucht, ist auch meistens verkehrt. Nach meiner Erfahrung, steht bei ihnen eher Geld und Spaß im Vordergrund, alles fast immer im Verbund mit größter Freundlichkeit. Das Schicke ist, dass sie Dir das Gefühl geben, Deine Sache gut gemacht zu haben, weil sie selbst auf ihre Kosten gekommen sind.

Wer etwas Kuscheliges sucht, ist bei einer Osteuropäerin aus den nördlicheren Breiten tendenziell besser aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Icke1
Sie will für 30min 80€ haben. Das ist mir zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,kleinerf