Mit Tina69 im Swingerclub
Dies ist eine Kopie meines Berichtes im BW7. Ich habe Karlsruhe gewählt, weil das im Zentrum des Einzugsgebietes der Dame liegt, auch wenn der Ort dieses Berichtes weiter nach Süden gehört.

Vor kurzem gab es im Werbeteil einen neuen Namen: Tina69. Dort befand sich ein Hinweis auf abendfüllende Swingerclub-Besuche im Angebot. Eigentlich fiel mir der Eintrag zu der Zeit gar nicht weiter auf, bis man sich im Chat begegnete und ich einfach mal nachfragte, wie sie sich das so vorstellt. Nun, wir wurden schnell handelseinig und verabredeten uns für einen Besuch im Paradise in Achern. Ein sehr schöner Club übrigens: Sehr gepflegt, guter Wellnessbereich, schönes grosses Aussengelände und sehr gutes Essen. Da könnten sich so ziemlich alle FKK-Clubs im Ländle was abschneiden. Und das bei weniger Eintritt (55 Euro als Paar am Freitag). Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Club.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Wir vereinbarten, uns schon eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit zu treffen, um uns ein wenig kennen zu lernen und um evtl. ein vereinbartes "Rücktrittsrecht" in Anspruch zu nehmen. Nun, mir stand eine Frau aus dem echten Leben gegenüber, keine knackige 20 mehr, aber real. Die Angaben und die Fotos, die ich im Vorfeld gesehen hatte entsprachen der Wirklichkeit. Und so gingen wir denn auch zusammen in diesen Sündenpfuhl. Beim Eintritt (pünklich zur Öffnungszeit um 20 Uhr) mussten wir etwas Schlange stehen bevor wir unseren Obulus entrichteten und uns in der Umkleide dann einen Spind teilten. Dann stand erstmal eine Erkundung der Räumlichkeiten, eine Erfrischung an der Bar und ein Besuch des Restaurants an, bevor wir die Sauna näher inspizierten. Auf den Spielwiesen tat sich bis dahin noch gar nix, und den Anfang wollten wir nun auch nicht unbdingt machen. Das hätte bloss den Effekt gehabt, dass wir sämtliche Single-Männer hinter uns her geschleppt hätten - das muss nicht sein. Aber wir hatten ja den ganzen Abend vor uns, es eilte nicht. Also unterhielten wir uns noch gemütlich und beobachteten die Leute, die das ganze Spektrum von sehr attraktiv bis potthässlich ausfüllten. So ist das halt in so einem Club. Die sind nicht alle Anfang 20. Aber es waren ein paar Mädels da die ich sofort in jedem FKK-Club gebucht hätte. Ob da was zu machen gewesen wäre weiss ich nicht, versucht hab ichs (haben wir es) nicht.

So gegen 22 Uhr änderte sich die Sache so langsam und die Spielwiesen füllten sich mit Leben. Nun suchten auch wir uns ein Plätzchen für die erste Runde. Das fanden wir auch bald, strategisch günstig gelegen, so dass wir relativ schwierig für mitmachwillige Herrschaften zu erreichen waren. Dennoch lief diese Runde eher schwerfällig, der kleine Mann zierte sich, es war einfach zuviel Ablenkung vorhanden (neue Frau, neue Umgebung, viel Unruhe, ...), so dass ich nicht recht entspannen konnte, obwohl Tina mich mehrfach aufblies, und wir mehrfach ansetzten, es reichte einfach nicht, meine Ladung abzuschiessen. Also liessen wir es nach einer guten Weile ernsthaften Probierens gut sein und begaben uns nach draussen an die Bar im Freien.

Mittlerweile war auf der ganzen Anlage überall wildes Treiben im Gange: Im Whirlpool wurde reihenweise gepoppt (aus Hygienegründen nicht so toll...), auf den Spielwiesen, an den Bars wurde gefummelt und auf den Tanzflächen tanzten sich nackte Mädels in Extase. Von der Atmosphäre her der Wahnsinn und total ansteckend. Solch eine Stimmung würde ich mir im FKK-Club wünschen... habs aber noch nie auch nur annähernd erlebt.

Draussen an der Bar machte Tina mich ein bisschen später auf Aktivitäten eines Pärchens auf einem Liegestuhl aufmerksam, deren Abfolge wir gespannt beobachteten. Mir war sofort klar: Das ist besser als drin auf der Spielwiese. Was kann schöner sein, als unter freiem Himmel an der frischen Luft ungehemmt seinen Trieben nachzugehen? Gesagt, getan. Wir fummelten noch ein bissel an der Bar herum und machten uns dann auf zu einem geeigneten Liegestuhl. Den nahmen wir erst in Beschlag und holten dann die Utensilien von drinnen (Handtücher, Kondome, ...). Dabei bot sich noch ein bissel was fürs Auge: Auf einer Spielwiese hatten sich zwei bildhübsche Mädels mit einem Herz fürs Publikum niedergelassen und spielten gegenseitig an sich herum. Sehr schön positioniert, so dass man wunderbar perfekt zuschauen konnte. Das war doch die richtige Einstimmung für das was kommen sollte.

Auf dem Liegstuhl lief das denn auch viel besser als vorher auf der Spielwiese. Erst schönes, gemütliches FO bis kurz vor knapp, dann ein bisschen Reiten, und dann Missio. Meine Herren, wer das schonmal auf einem Liegestuhl, dessen Rückenlehne man nicht flach machen kann gemacht hat, der kann verstehen, dass ich am nächsten Tag ordentlich Muskelkater hatte Wink. Und das beste war, dass sich fast parallel mit uns ein attraktives Franzosenpärchen auf dem Liegestuhl nebendran niederlies und nahezu vollsynchron das gleiche Programm wie wir durchmachte. Nun ja, wie auch immer, ich war als erster fertig. Und obwohl ich es mir nicht nehmen liess, Tina noch meine Französischkenntnisse zu zeigen war der Herr nebenan auch danach noch nicht fertig. Wir, die wir erstmal ein bisschen durchschnaufen mussten setzten uns denn auf unseren Liegestuhl und schauten unverholen zu. Ich wäre dem armen Menschen gern zu Hilfe gekommen, allein, wie? Und so musste er sich am Ende doch geschlagen geben und ohne zum Abschuss gekommen zu sein das Feld mit seiner Partnerin räumen :p. War vielleicht auch gut so, denn seine Partnerin machte einen etwas genervten Eindruck, sei es wegen uns, oder weil er nicht fertig wurde. Wir werden es nie erfahren.

Mittlerweile war es auch schon nach halb eins und damit für mich an der Zeit, aufzubrechen. Alles in allem war das ein Abend mit vielen für mich neuen Elementen, und wer weiss, vielleicht bin ich beim nächsten Mal schon besser drauf eingestellt. Etwas auf den Geschmack bin ich jedenfalls gekommen.

Noch zu Tinas Service, für die Techniker hier: FO, ZK, GV mit, Lecken. Über FT oder AV kann ich nix sagen. Hat sich nicht ergeben und ich habs auch nicht gefragt.

Der Preis der Aktion (immerhin insgesamt 5-6h Begleitung): Sehr moderat. Genaueres bitte mit Tina abklären, ich werde mich nicht weiter dazu äussern, auch nicht per PN.

Das wars. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Zitieren
Hallo Anubis,

danke dir für das schöne Lesevergnügen.
Nun, mit Tina habe ich auch etwas Kontakt, bzw nur ne mail bekommen und bin daher hocherfreut gleich hier einen ausgiebigen Bericht zu lesen.

Das war aber mit Sicherheit ein fantastischer Abend mit neuen Eindrücken und Erlebnissen der freizügigen Art.

Klasse Bericht!!!!

beste Grüsse

zap
Zitieren
Moin,

da ich von den BaWü FKK-Clubs momentan sehr enttäuscht ...um es mal moderat auszudrücken....werde ich dort versuchen die Location unter die Lupe zu nehmen.

Aktuell ist der Club bis Angang Feb. geschlossen.

Auch wenn der Bericht von "Anubis" schon älter ist....und es keine aktuelleren mehr gibt ( vielleicht reizt es jetzt..den ein oder anderen Insider, noch was zu schreiben ) Wink





Gruß MC, immer am Puls der Zeit Mad
Zitieren
(23.01.2010, 09:48)Midnight Cowboy schrieb: Moin,
da ich von den BaWü FKK-Clubs momentan sehr enttäuscht ...um es mal moderat auszudrücken....werde ich dort versuchen die Location unter die Lupe zu nehmen.

Aktuell ist der Club bis Angang Feb. geschlossen.

Auch wenn der Bericht von "Anubis" schon älter ist....und es keine aktuelleren mehr gibt ( vielleicht reizt es jetzt..den ein oder anderen Insider, noch was zu schreiben ) Wink

Geht mir ähnlich....hätte auch Interesse da mal rein zu schnuppern...aber als Singlemann eher schwierig...oder hat da jemand was zu berichten?
Zitieren
Genau so ist das. Als Singlemann ist´s schwierig. Und wenn dann noch (Pärchen)typen rumfallen, die sich "strategisch günstig" hinlegen Brakelamp, trotzdem nix auf die Reihe kriegen und Gott und die Welt dafür verantwortlich machen weiß ich, warum ich solche Locations sehr selten aufsuche.

Clubregel: Ein freundliches "wir möchten gerne alleine bleiben" reicht nach meinem Kenntnisstand in einem guten Club immer aus.

Grüße von spritzbert, bekennender GB-Fan, der sich immer zu benehmen weiß
Zitieren