Lara aka Dilara aus Hamburg nun in Hannver und ich will in Ihren Arsch
#1
Frage 
Kontaktdaten
Dilara
Hannover
0151-66096204
Karte Anzeigen
Hallo,
kann jemand etwas zu dieser Nutte sagen .. eigentlich arbeitet die in Hamburg und ich habe gehört, Sie soll Arschficken können ohne Ende.


Bei mir bist du an der richtigen Adresse, wenn es um Wohlfühlen und Entspannen geht - 
du vergisst die Hektik des Alltags. Ich verschaffe dir auf eine besonders angenehme Art 
und Weise ein unvergessliches Abenteuer.

Du findest in meinem Reich eine sinnliche Oase für deine Wünsche und Fantasien, an die du noch lange denken wirst.

PROFIL
Alter:

27 Jahre
Geschlecht:

weiblich
Körpergröße:

169 cm
Oberweite:

80 D
Typ:

orientalisch
Herkunft:

Deutschland
KF:

34
Intimbereich:

total rasiert
Haare:

brünett, rückenlang, glatt
Augen:

braun
Haut:

mittel
Sprachen:

Deutsch
Englisch
Türkisch
Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:

Herren
Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
KV aktiv

KONTAKT
0151-66096204

Hannover



[Bild: ME137MX0_t.jpg] [Bild: ME137MX1_t.jpg] [Bild: ME137MX2_t.jpg] [Bild: ME137MX3_t.jpg] [Bild: ME137MX4_t.jpg] [Bild: ME137MX5_t.jpg] [Bild: ME137MX6_t.jpg] [Bild: ME137MX7_t.jpg] [Bild: ME137MX8_t.jpg] [Bild: ME137MX9_t.jpg] [Bild: ME137MXA_t.jpg] [Bild: ME137MXB_t.jpg] [Bild: ME137MXC_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,ReucoMars,Erich1951,luack,Zauberlümmel,HSS22,Andyy
Information 
Auf KM als "Laralovee2". In Hamburg war sie als "Lara" unterwegs und ich glaube auch noch unter 1-2 anderen Namen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Bronto8,Zauberlümmel,mr. melon,HSS22,DanTheMan
Dilara hat ca. 2015 im Babylon, dann im Atmos gearbeitet, ab etwa 2018 im Artemis Berlin. Deutsche mit iranischen oder türkischen Wurzeln. Optisch klar in der Oberliga. Aufgespritzte Lippen, Brüste sind ebenfalls gemacht - beides aber nicht verunstaltet. War selbst nie auf dem Zimmer mit ihr, aber was man so hört, ist mal so, mal so. Du kannst davon ausgehen, dass sie recht professionell arbeitet und sich jedes Extra gut bezahlen lässt. Das soll aber weder eine Warnung noch das Gegenteil sein.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,Checker Hacker,Heini,wildes.leben,Seacloud,mr. melon,HSS22,DanTheMan,xy_kerl
@ biglover30cm
"kann jemand etwas zu dieser Nutte sagen. .."

200/60 und nochmal 50 Tacken on top für'n Arsch

Habe ich gerade von ihr erfahren. Routiniert Ansage in perfektem Deutsch.

Connolly
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,ReucoMars,Bronto8,DanTheMan,superdriver,Checker Hacker,mr. melon
Sie war mal auch in bs unterwegs vor ein paar Jahren. Habe sie da mal besucht. Für 30 min waren es 100€ und ich sage mal so es war gut aber jetzt keine Hochzeitsnacht. Von aussehen top genau wie auf den Bildern zu sehen. Gemachte Lippen und brüste die man auch fest zu greifen kann. Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut kein Zeitdruck nichts. Zum eigentlichen Akt kann ich nur sagen sie hat alles eingehalten was wir auch vorher besprochen hatten und hat sich viel Mühe gegeben. ich war eig recht zufrieden von ihrer Leistung trotz wenig zk aber die waren auch ok.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,memphis,Zauberlümmel,sch.sch,cunilungus
sie ist nun unter LARA wieder in hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10707327
Zitieren
Es bedanken sich: grifi