Amy
Kontaktdaten
AMY
0151-29583568
Amy , keine Milf aber auch kein Teeny mehr. Schöne Frau trifft es am besten , aber Geschmäcker sind verschieden für mich Face 1-2 mit geiler Nase. Sie könnte von der Optik und von der Art locker aus mittel bis Süditalien kommen. Alter 32 könnte auch 35 sein. Deutsch brauchbar , Englisch brauchbar. Ex Fkk in Austria. 
Ihre Bilder, das Profilbild ist optimiert , Bild 7 von 8 trifft es gut , ihr wa Bild ist noch aktueller. KF , eher 34 als 36 , ohne optisch auffällige Verschleißerscheinungen. Top, obwohl sie wohl kein Sport macht. Boobs gemacht , brauchbare Qualität.
Treffen in nem bekannten App haus im Westend.
Dusche angeboten und genutzt mit neuem Handtuch.

150 incl ZK für 1h
Es beginnt langsam im stehen vor dem Spiegel , fängt gut und intensiv an. Langes Vorspiel mit viel ZK , Körperküsse , dann Blow sehr variantenreich, gefällt mir , auch das sie sehr lange bläst und eher auf meinen Befehl wartet das es jetzt ins vaginale geht. Der kommt dann auch irgendwann. Ich ganz vorsichtig , ist ja ne schmale , kleine , zierliche Frau (minimal größer , bissel mehr auf den Rippen wie z.b. Evelyne/Hillary) . Schöner Fuck mit intensiven ZK , viel Blickkontakt. durch Missio , seitlage , doggy und sogar Reiter geturnt , dann wieder Blow und zum abschluß ZK während ich wixe da schon overtime begonnen hat. Sie kann im gegensatz zu der vorgenannten SDL wesentlich mehr wegstecken.

War insgesamt 1h15min bei ihr, davon netto mindestens 50min Erotik pur
Nix für teeny Lover , aber wer mit ner schönen,sympathischen Frau intensiven Sex haben möchte , just do it !
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Dr.Stech,memphis,Spider1hb,albatros,Stuart,Pusti,Marc Aurel,Jack Sparrow,toemi,lichtrebell,Pal,Thomas071,Döner,BigBoobLover
Nachtrag Captain Picard , Sternenzeit: zu Spät
Am Anfang meinte sie zu mir ein bissel Lasziv : So , und wir beide haben jetzt eine Hochzeitsnacht.... und lacht süß.
Und ich muß sagen , sie hat da nicht zu viel versprochen
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,albatros,Marc Aurel,Döner
#3
Ein geplantes Date wurde mir am Morgen abgesagt also musste ich sehr kurzfristig Ersatz suchen. Nicht so einfach in Zeiten der Abzockerei auf Ladies und begrenzten Anzahl an Frauen bei guten Agenturen.
Ziel Nummer 1 war Latina Andrea. Ich stehe einfach auf Latinas und sie sind rar... Absprache leider unmöglich. Sie scheint weder Deutsch noch Englisch zu verstehen.
Auf meine Frage ob Dauer, Startzeit und Ort in Ordnung wären, kam ein Okay. Danach nie wieder was von ihr gehört.
Evelyn hochgelobt aber könnte unten rum etwas zu breit sein, auch wenn ich kein Kongolese bin.
Zwei Deutsche (Lina und Lisa?) auf Möchtegern Highclass unterwegs preislich. Lina schickt eine ganze Preisliste. 2200 für ein ON, meine Lieblings HC Agentur ist bei 2400.
Als ich sie darauf aufmerksam mache, heißt es sie war mal HC und hatte sogar ne eigene Agentur. Wie irgendwie fast alle Deutschen auf Ladies. Background vermutlich Sauna Club.

Amy super angenehm und witzig bei der Terminfindung. Mir eigentlich etwas zu dünn und zu alt aber keine Alternative in Sicht. Konnte sie nicht überzeugen zu mir zu kommen, 5 Minuten Taxi zu ihr.

Wieder Mal nicht Liebe auf den ersten Blick wie bei Aylin damals.
Man erkennt sie schon wieder aber wie Mark geschrieben hat, das letzte Bild und WhatsApp trifft es am besten.
Erstmal gefühlt den Himalaya besteigen, 4 Stockwerke ohne Aufzug. Wieso bist du nicht einfach zu mir... Big Grin
Sie mit ihren gefühlt 40 Kilo außer Atem, was soll ich sagen mit etwa 90.

Ich stehe ja eher auf dicke Bootys, nicht dicke Frauen aber auch nicht skinny. Aber muss zugeben so ein super skinny Körper kann auch mal heiß sein, wer sowieso drauf steht, sie ist eure Frau.
Wirklich auch super humorvolle und nette Person. Deutsch ganz gut, das „Da wirst deppert“ im Ösi Slang richtig süß und witzig von einer Rumänin.

Zum Wesentlichen: Super Küsserin, ausdauernder und guter Blowjob, langes abwechslungsreiches Reiten, lässt sich Doggy auch hart im Stehen nehmen, wo viele deutlich stabilere Damen ablehnen. Lecken genießt sie auch, nur Finger mag sie nicht so aber das deutet sie auch sehr charmant an ohne dass es die Stimmung killt.
Erinnert mich an eine zierliche Version von Carla oder so ähnlich aus dem Sharks die auch lange in FFM inseriert hat. Mark ja schon ihren Background erwähnt. Man zahlt 150 die Stunde aber Extras gibt es keine bei ihr. Weiß nicht wie es bei Fetischen ist aber wer die Standardsachen will, der kriegt alles für den Preis.
In Corona Zeiten super Preis/Leistung. Apartment auch sauber, Bett so lala leider.
Ist zusammen mit Irina unterwegs die auf ihrem Profil Photoshop missbraucht hat, durfte sie auch in Echt sehen, da sind aber große Unterschiede sonst hätte ich die Tage vielleicht auch nen Dreier probiert.

Wie erwähnt, optisch (ist eine hübsche Frau an sich, aber vom Typ) und altersmässig wäre sie eigentlich komplett bei mir rausgefallen, bin dennoch froh sie besucht zu haben.
Gutes Date, hatte meinen Spaß obwohl ich bis zum dem Punkt (war Abend) einen stressigen Tag mit einem Kinder Bueno und paar Mandeln im Magen hatte, mein Körper ist da oft auch eine Prinzessin und streikt an solchen Tagen, Amy hat aber alles so gut gemacht dass es geklappt hat!

Weiß jemand wie Ladies eigentlich die Reihenfolge auf der Seite festlegt? Dass es Premium und Basis Anzeigen gibt, weiß ich ja aber wie ist es dann unter den Kategorien?
Wenn ich überlege wie heiß die Telefone der Shark Mädels wie Jessica gelaufen sind im Vergleich zu Amy ist das schon schon unfair, nur weil sie auf der letzten Seite gelistet ist.

Wiederholung bestimmt Mal wenn sonst keine Big Booty Frau auffindbar ist und auch über andere Plattformen nichts auffindbar sein sollte, man kann nichts falsch machen mit ihr. Und wenn man dann noch auf klein und skinny steht, JACKPOT.

Für die super Experten unter euch. Sie war mal in einem Club bei Düsseldorf, irgendwas mit Gold. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Spider1hb,Marc Aurel,Pusti,memphis,Stuart,mark38,toemi,tiger1,lichtrebell,Pal,Thomas071,haumiblau,johnsun,Döner
[Bild: ME137ICF_t.JPG] [Bild: ME137ICG_t.JPG] [Bild: ME137ICH_t.JPG] [Bild: ME137ICI_t.JPG] [Bild: ME137ICJ_t.JPG] [Bild: ME137ICK_t.JPG] [Bild: ME137ICL_t.JPG] [Bild: ME137ICM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Safado,albatros,Driver66,mark38,tiger1,haumiblau,Döner
Amy ist vom Typ her sehr offen und freundlich. Ihr ist sicher im Business nichts mehr fremd - eine Fahrensfrau eben, die weiss wie man die Männer für sich einnehmen kann. Mit Irina (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10139396) tourt sie gemeinsam. Ihre Freundin hat sie mir gar schon als Alternative genannt, wenn ein bisserl mehr Body als bei ihr auch recht wäre ..... frau muss auch gönnen können.

Nächste Woche noch in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,mark38,Thomas071,Döner
war gestern bei ihr und kann meinen Vorrednern in fast allen Punkten zustimmen. Nett, engagiert, huebsch, ehrlich also definitiv kein verbranntes geld. BJ fuer meinen Geschmack nicht tief und fest genug, deshalb fuer mich keine Wiederholung. Ansonsten sehr empfehlenswert.
...ach ja, zu mir meinte sie gestern dass sie wahrscheinlich nur bis Sonntag hier ist, aber wiederkommen wird bzw. in die Umgebung (Darmstadt)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Marc Aurel,mark38,toemi,Thomas071,Döner
#7
(10.04.2021, 08:27)albatros schrieb: Amy ist vom Typ her sehr offen und freundlich. Ihr ist sicher im Business nichts mehr fremd - eine Fahrensfrau eben, die weiss wie man die Männer für sich einnehmen kann. Mit Irina (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10139396) tourt sie gemeinsam. Ihre Freundin hat sie mir gar schon als Alternative genannt, wenn ein bisserl mehr Body als bei ihr auch recht wäre ..... frau muss auch gönnen können.

Nächste Woche noch in Frankfurt.

Denke Irina wird vom Service auch gut sein, kann mir nicht vorstellen, dass Amy mit einer Abzockerin tourt. 
Hatte gestern aber nach der Buchung die „Ehre“ sie zu grüßen, man wollte mir den 3er schmackhaft machen. 
Was die sich mit den Photoshop Bildern gedacht hat, weiß ich nicht. 
Gesicht schon sehr abgenutzt, kaum was mit den Bildern zu tun und der Körper ist zu 99% Fake auf den Bildern. Bin kein Metzger der Gewicht mit bloßem Auge erkennt aber 10-15 kg mehr sind das schon. Wieso steht man nicht einfach dazu.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Thomas071,albatros
#8
Okay, auch wenn es bloß indirekt mit Amy zu tun hat. Ich bin menschlich wirklich cool mit ihr, man hat die letzten Tage auch ohne Buchungsvorhaben bisschen geschrieben.
Heute letzter Tag in Frankfurt und die nächsten 2-3 Wochen wieder Abstinenz, also dachte ich mir auf Nummer sicher gehen. Dakota und Mira besetzt bzw. nicht verfügbar, Amy angeschrieben wegen 3er da sie sonst nicht ins Hotel kommt.
Mehrfach gefragt ob sie für Irina mit ihrem Wort bürgen würde, sie sagt ja. Alles eigentlich ausgemacht, Uhrzeit, Honorar bleiben wir bei den 150 pro Stunden pro Kopf. Wären bei 3 Stunden in der Summe 900.
Dann schreibt sie mir, dass sie sich kurz mit Irina unterhält. Dann waren es plötzlich 600 pro Kopf weil sie ja so unerfahren sind und nie Hotelbesuche machen würden.
Habe ihr erklärt, dass das Quatsch wäre, im Grunde 300 für eine 8 Euro (16 Euro hin und zurück) Taxifahrt und dann noch einen 3er bei dem die einzelnen jeweils weniger zu tun haben.
Hätte ich am Freitag schon 200 bezahlt pro Stunde, hätte ich es eventuell sogar akzeptiert, so ist es unlogische Preiserhöhung.

Wissen kann man es nicht aber Initiative ging vermutlich von Irina aus, keine Ahnung wie es im Solo Service bei ihr ist aber ich würde raten da etwas vorsichtig zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut,schneekönig,Marc Aurel
Habe bei ihr 1h zu 150€ angefragt, wurde ihrerseits zugesagt - einen Tag vorher. Am nächsten Morgen wollte ich eine kurze Bestätigung, da kam nichts mehr. Nun, was soll ich erwarten, wenn ein einfaches "Keine Zeit mehr, sorry" schon den Rahmen des Möglichen sprengt?
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
(01.05.2021, 21:14)HMueller schrieb: .... nächsten Morgen wollte ich eine kurze Bestätigung, da kam nichts mehr ....
Also heute, 1. Mai, war sie regelmäßig auf WA online, mithin auf "Schonzeit" bzw. auch für einen Chat gut. Werktags sind die "Seite 1"-Huren von ladies.de wohl ziemlich ausgelastet. Hattest du denn einen fixen Termin mit ihr?
Zitieren
(01.05.2021, 22:46)albatros schrieb: Also heute, 1. Mai, war sie regelmäßig auf WA online, mithin auf "Schonzeit" bzw. auch für einen Chat gut. Werktags sind die "Seite 1"-Huren von ladies.de wohl ziemlich ausgelastet. Hattest du denn einen fixen Termin mit ihr?

Ja, hatte ich. Sie hatte auch alle Nachrichten, die ich am Tag darauf schrieb, sofort gelesen. Nur eben nicht geantwortet. Was auch immer der Grund sein mag - soll mir egal sein. Gibt genug andere.
Zitieren