Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel?
Diese Umfrage ist anonym, da nicht jeder hier private Dinge preisgeben möchte


Da´s in den unterschiedlichsten Thread´s auch immer wieder um das Thema verliebt in ein pay6-Mädel geht, ich auch selbst betroffen bin und auch manch einer schon mit nem pay6-Mädel zusammen war oder noch ist, möcht ich´s jetzt mal bissel genauer wissen...


Ich selbst hatte bereits 2 nennen wir es mal kürzere Beziehungen zu Mädels aus dem Gewerbe und würde mich jederzeit wieder drauf einlassen, mit einer ganz bestimmten sowieso Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#2
Ich hatte vor 8 Jahren eine kurze private Affäre mit einer sehr hübschen, nennen wir sie mal "Madame".
Jung, schlank, hübsch, auch gebildet.

(Beziehung will ich es nicht nennen Big Grin, da gehört mehr als Ficken und tanzen und Ausgehen dazu)

Es dauerte 4 Monate, saugeil, supergut.

Im Puff oder FKK-Club wäre es allerdings im Nachhinein betrachtet preiswerter gewesen. Wink

Als Madame dann anfing, über größere Beträge zu reden, habe ich einen dicken Riegel vorgeschoben. Dann hat die Affäre noch 2 Wochen gedauert.

Ende Gelände.

Heute treffe ich sie ab und an in dem FKK-Club wieder, wir reden miteinander, aber gefickt habe ich sie nicht mehr.

Schade eigentlich.
Zitieren
In Thailand ist die Grenz ja etwas fließend.

Zur Zeit würde ich sagen ich hatte lediglich eine "Extreme Long Time"

Wenn Sie jedoch im nächsten Urlaub gleich wieder vor mir steht, kein Geld (direkt) annehmen möchte und in Ihrem Job (im Supermarkt) bleibt...
könnte etwas daraus werden was man Beziehung nennen kann. Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich hatte schon 3x ne Beziehung mit ner Professionellen. Die letzte ist gerade mal ein paar Wochen her. War ne 20-jährige Brasi, die in HH angeschafft hat. War aber nur von kurzer Dauer. Meine erste Hure als Freundin hatte ich in Maceió/Brasilien kennengelernt. Waren 3 Jahre zusammen, haben 1 Kind und haben es dann für 6 Monate in Deutschland versucht. Ging in die Hose und nun lebt sie im europäischen Ausland. Kind kann ich immer sehen und nächste Woche bin ich dort zur Hochzeit eingeladen.Augen Roll

Dann war da noch eine junge Hure aus einer Terma in Rio. Die hatte ich insg. 1 Jahr. Hatte aber mehr Tief- als Höhepunkte. Hatte sie für 3 Monate importiert und eigentlich gab es wegen ihrer Eifersucht und Agressivität überwiegend Probleme. Aber zumindest war sie sehr hübschWink

Sarado, der wieder eine Beziehung führen würde, aber Hochzeit - no way!!!!!
Zitieren
#5
hab mal angekreuzt "Nein, bloß nicht, niemals"

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit ner hure ne beziehung zu führen.
Ich glaub ich würde niemals mit ihrem Beruf klarkommen. Außerdem würd ich immer überlegen ob sie mich als mann liebt, oder als geldgeber wie ich ihn als gast auch war.
Zitieren
Ich war mal mit ner Latina aus dem BHV zusammen.Erst wars die pure Geilheit,später fing die Liebe an.Ich selbst habe gelitten,wie ein Hund im Sommer,aber anmerken lies ich mir nichts.Ist schon ein blödes Gefühl,wenn man sein Mädchen zur Arbeit fährt.

Irgendwann wollte ich sie Sonntagnachmittags auf der Arbeit besuchen und fand ne andere im Zimmer.Mein Hase war weg und natürlich wusste niemand bescheid,wo sie ist.

Zwei Jahre später schrieb sie mir aus einem anderen Land,daß sie verheiratet ist,einen spießigen Job und ein ganz putziges Mädchen hat.

Ich freue mich für sie.

Heute habe ich eine Huren-Kumpel-Freundin.Unser Sex ist grottenschlecht,aber ab und zu mal Ausgehen macht richtig Spaß mit ihr.Wenn ich sie besuche bezahle ich für´s Ficken und wenn sie mich besucht gibt`s kein Sex.

Mir gefällts so am besten und wenn ich mich verlieben sollte werde ich mich verpissen,bevor es wieder Narben hinterlässt.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Brain schrieb:Ich glaub ich würde niemals mit ihrem Beruf klarkommen. Außerdem würd ich immer überlegen ob sie mich als mann liebt, oder als geldgeber wie ich ihn als gast auch war.
[/i]
Zum ersten Satz: Das ist einfacher als Du denkst. Schliesslich lernt man sich ja im Puff kennen und so gibt es einen gewissen Gewöhnungseffekt. Ich hatte damals nie Probleme, wenn mich meine Latina nachts angeklingelt hatte und von irgendwelchen Pennern erzählte, die sie in den Arsch ficken wollten
. Meistens wollen die Girls auch gar nicht davon reden sondern einfach nur abschalten. Wichtig ist, dass man denen ein Gefühl gibt, dass man sie nicht als Nutte, soindern als normalen Menschen sieht.

Zum zweiten Satz: Das ist ein großes Problem. Sicher kann man da nie sein und meistens ist es leider so, dass finanzielle Sicherheit der Hintergedanke ist.


Schweinebärmann schrieb:wenn ich mich verlieben sollte werde ich mich verpissen,bevor es wieder Narben hinterlässt.
Das sagst Du jetzt so locker. Wenn es mal soweit ist, dann willst Du sie auch sehen. Liebe macht blind und man ist meist zu keiner rationalen Entscheidung fähig. Dafür muss man schon einen sehr gefestigten Charakter haben.


Sarado, der auch schon oft seinen Schweinehund überwinden musste.
Zitieren
#8
Sarado schrieb:Ich hatte damals nie Probleme, wenn mich meine Latina nachts angeklingelt hatte und von irgendwelchen Pennern erzählte, die sie in den Arsch ficken wollten.
ich glaub sowas würd ich net so einfach wegstecken


Sarado schrieb:Zum zweiten Satz: Das ist ein großes Problem. Sicher kann man da nie sein und meistens ist es leider so, dass finanzielle Sicherheit der Hintergedanke ist.
Klar ist finanzielle sicherheit immer ein Hintergedanke. Die wenigsten mädels machen den beruf weil es ihnen spaß macht. Ich wäre ja auch bereit ihr dann beim ausstieg aus dem beruf zu helfen und das mitm geld wär sicher kein problem.
Zitieren
#9
Nun ich hatte einmal ein Techtel Mechtel mit einer Hure ! Sie war Thailänderin und arbeitete in einem Puff bei uns in der Gegend. Damals hatte ich so meine Zweifel, ob ich es überhaupt schaffen könnte eine Beziehung mit einem P6 Mädel auszuhalten. So verlief dann irgendwann allles im Sande ! :wein

Ein Beziehung hatte ich auch schon, und obwohl es ziemlich mies gelaufen ist und mich das Mädel auf noch miesere Art und Weise abserviert hatte, wäre ich bereit, wieder eine Beziehung mit nem P6 Mädels einzugehen.Smile

Aktuell bin ich auch ganz schön verschossen in ein Mädel, aber ich glaube sie ist dadurch in Schwierigkeiten geraten. Ihre Handynummer funzt nicht mehr, seit zwei Tagen und ich hatte einen misteriösen Anruf auf meiner Mailbox. Ich hoffe nur, sie ist nicht in Schwierigkeiten. :wein

Sniper... sehr in Sorge ! Verärgert
Zitieren
Sniper schrieb:und ich hatte einen misteriösen Anruf auf meiner Mailbox. Ich hoffe nur, sie ist nicht in Schwierigkeiten. :wein

Sniper... sehr in Sorge ! Verärgert
Ich hoffe DU kommst nicht in SchwierigkeitenBig Grin

Sarado, der auf die Ludengefahr aufmerksam macht.
Zitieren
#11
Genau das meine ich ja Sarado ! Das wäre echt Scheisse wenn sie da schwierigkeiten bekommen hat ! :wein
Zitieren
Sniper schrieb:Genau das meine ich ja Sarado ! Das wäre echt Scheisse wenn sie da schwierigkeiten bekommen hat ! :wein
Ne, ich meinte, dass DU auch ganz schnell Probs mit einem Luden bekommen kannst.

Sarado, der da aus Erfahrung sprichtWink
Zitieren
ankreuzen kann ich nur bei ja, aber die Vorgaben passen für mich nicht so recht. Big Grin

Ja, wenn es so kommt und sie nicht aktiv im Geschäft ist, dann kann ich damit prima leben.

Kurze Beziehungen (1-6 Monate) hatte ich mehrere, nach dem Motto "just for fun".
Eine langfristige über 6/7 Jahre war dabei, das war eine Aussteigerin, die Beziehung hat nach Startschwierigkeiten prima geklappt.
Da Deutsche gab es keine Zahlungsverpflichtungen an die Familie und die eigenen haben wir in einem Rutsch getilgt, nachdem ich einmal tief in die Tasche gegriffen habe.

Zu Ende ging es, weil sie irgendwann grundlos gewaltige Eifersuchtsszenen geliefert hat. Da ich die Mutter kenne, schiebe ich das auf das Erbgut, aber auch teilweise auf den Job. Heute, Jahre später, haben wir wieder prima Kontakt.

Wie mein Kollege ??? geschrieben hat, sind das A und O die Finanzen, wenn die aus dem Ruder laufen taugt die Sache nicht für eine Beziehung. Wenn das im Lot bleibt, warum nicht.

Gruß

limbo
Zitieren
Ich hatte drei Beziehungen mit einer DL, (3 Monate, 9 Monate, 6 Jahre). Ich hatte damit keine Probleme. Und zu Ende gegangen sind die Beziehungen wegen Dingen, die in jeder anderen Beziehungen auch vorkommen. Daher, jeder Zeit wieder. Und z.Z arbeite ich daran Big Grin
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
Ich hatte mal ne Freundin, deren einziger zahlender Kunde ich war Big Grin Sie würde aber NIE Paysex machen *lol*

Aber das war wohl nicht die Frage.... Ich hatte mehrere Beziehungen zu P4P - Damen, aber das war keine Verliebtheit oder Errrettungseifer. War einfach praktisch für beide Parteien.
Zitieren
P4P = Pay for Poppen !?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:P4P = Pay for Poppen !?

VGGZ

pay for play

Ich war 7 Jahre mit einer Latina verheiratet, die ich als Kunde kennengelernt habe. Am Anfang unserer Beziehung hat sie auch noch ab und an gearbeitet, was mir aber nichts ausmachte. Ich bin überzeugt, dass es von beiden Seite Liebe war. Wirlebten uns etwas ausseinander, als sie dann eine feste (weibliche) Zweitbeziehung hatte und ich auch gerade wieder anbandelte, habe ich die Beziehung beendet. Anfangs war sie angepisst, dann ging es wieder.

Scheidung lief absolut fair (ich wartete mit Einreichung der Scheidung bis sie deutsche Staatsbürgerin war), sie hätte wohl einiges mehr bekommen können.

Bin jetzt mit einer non P4P Deutschen verheiratet und habe deshalb keinerlei sonstige Interessen. Wäre aber vorher jederzeit wieder einen Beziehung mit einer Hure eingegangen.
Zitieren
#18
Sarado schrieb:Meistens wollen die Girls auch gar nicht davon reden sondern einfach nur abschalten. Wichtig ist, dass man denen ein Gefühl gibt, dass man sie nicht als Nutte, soindern als normalen Menschen sieht.

Ja, so ist es.
Ein sehr wichtiger Punkt !!!
Und unabhängig davon, ob sie Geliebte ist, oder "nur" eine gute Freundin...
Zitieren
Sarado schrieb:Zum ersten Satz: Das ist einfacher als Du denkst. Schliesslich lernt man sich ja im Puff kennen und so gibt es einen gewissen Gewöhnungseffekt. Ich hatte damals nie Probleme, wenn mich meine Latina nachts angeklingelt hatte und von irgendwelchen Pennern erzählte, die sie in den Arsch ficken wollten

Kein Problem für tolerante Partner, die dem Anderen Freiheit zum Atmen lassen.
Riesenproblem für beide Seiten, wenn beide, in alten Traditionsmustern haftend, den Partner mehr oder weniger als zu bewahrendes Eigentum, mit der Ausschließlichkeit der "Monogamie" sehend, binden wollen, ohne die jeweils eigenen (durchaus unterschiedlich motivierten ) Ansprüche zu erkennen!

Sarado schrieb:. Meistens wollen die Girls auch gar nicht davon reden sondern einfach nur abschalten. Wichtig ist, dass man denen ein Gefühl gibt, dass man sie nicht als Nutte, soindern als normalen Menschen sieht.

Vollkommen verständlich von Seiten der Frauen, die ihren "Job" ja häufig aus finanzieller Not verrichten und nicht aus Lust.
Problem aber, ob die Frau den männlichen Partner und umgekehrt wertfrei als Partner sehen kann.(Und nicht als Kunde bzw. Freier)

Sarado schrieb:Zum zweiten Satz: Das ist ein großes Problem. Sicher kann man da nie sein und meistens ist es leider so, dass finanzielle Sicherheit der Hintergedanke ist.

Ob finazieller Hintergedanke, oder wirkliche Liebe die Motivation ist, kann immer nur die Zeit bringen und bleibt vorher ein Risiko.



Sarado schrieb:Das sagst Du jetzt so locker. Wenn es mal soweit ist, dann willst Du sie auch sehen. Liebe macht blind und man ist meist zu keiner rationalen Entscheidung fähig. Dafür muss man schon einen sehr gefestigten Charakter haben.


Sarado, der auch schon oft seinen Schweinehund überwinden musste.

Zustimmung auf der ganzen Linie. Verliebtheit, Liebe, vorübergehende Verzauberung oder wie man dies alles nennen mag, setzt Verstand außer Kraft, bei starken Charaktern vorrübergehend, bei anderen lebenslang.... wer das noch nicht erlebt hat, hat diesen Zustand noch nicht erlebt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
sarado schrieb:Das sagst Du jetzt so locker. Wenn es mal soweit ist, dann willst Du sie auch sehen. Liebe macht blind und man ist meist zu keiner rationalen Entscheidung fähig. Dafür muss man schon einen sehr gefestigten Charakter haben.



marakesch schrieb:Zustimmung auf der ganzen Linie. Verliebtheit, Liebe, vorübergehende Verzauberung oder wie man dies alles nennen mag, setzt Verstand außer Kraft, bei starken Charaktern vorrübergehend, bei anderen lebenslang.... wer das noch nicht erlebt hat, hat diesen Zustand noch nicht erlebt...


Ich ergänze bzw drücks deutlicher aus:...Wer das noch nicht erlebt hat, hat noch nie wirklich geliebt und auch noch nie wirklich gelebt...Wink


Gab mal nen Song, so etwa Ende 80er Anfang 90er Jahre...der trifft den Nagel auf den Kopf:

Verliebte Jungs sind irgendwie wie Kinder, je verliebter, je blinder....Smile


FL, der überzeugt davon ist, daß Liebe nicht berechenbar ist und ihre eigenen Wege geht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren