Nikole - Hannover
Kontaktdaten
Nikole
Hannover
0151-45103552
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

angelockt von den sehr geilen Bildern habe ich nach Erfahrungsberichten gesucht aber leider keine gefunden. Druck und Neugierde haben gegen Vorsicht gewonnen also mit Nikole Kontakt aufgenommen und sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Preise 70 EUR/30 min, 130 EUR/60 min.

Angekommen und schnell ins Zimmer gewunken worden, sie nur kurz gesehen und reingegangen, dabei schon direkt ein schlechtes Gefühl gehabt. Sie trug nur ein Handtuch und fragte mich wie lange ich bleiben wolle. Als ich sie dann tatsächlich besser sehen konnte, musste ich feststellen, dass die Bilder für mein Verständnis nicht der Realität entsprechen. Ich bin nicht gut im Konfektionsgrößen schätzen, deswegen alle Angaben ohne Gewähr, aber anstatt KF36 würde ich vielleicht auf KF40 tippen.

Dementsprechen hab ich mich entschuldigt und bin wieder gegangen. Für mich also ein Reinfall.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,memphis,ackermann21,morten,muggel,Yannick,Seacloud,Klark-Kent,PrinzDieter,Checker Hacker,Freddy k,wayne123,Andyy,mr. melon
#2
Zitat:Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
80 C, fest
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Nikole
***BRANDNEU***
und zum 1.Mal in der Stadt!
Nur für kurze Zeit!

Fr*nz. Expertin

Bist du der Dompteur, dem
man solche eine Katze anvertrauen kann?? Eine
schlanke und exotische, verführerische,
Schönheit mit einem unwiderstehlich
rasanten Körper, herrlich langen,
schlanken Beinen, hellem Haar und
lasziv verd*rbenem Blick.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,Klark-Kent,Zauberlümmel,siola,wayne123,Andyy
Kommen die Bilder den wenigstens einigermaßen hin 

[Bild: screenshot_20210330-28cj8i.png] [Bild: screenshot_20210330-2pxkqq.png] [Bild: screenshot_20210330-25xkqd.png] [Bild: screenshot_20210330-2nyju2.png] [Bild: screenshot_20210330-2kik1y.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,muggel,Checker Hacker,siola,Andyy
(30.03.2021, 20:26)Klark-Kent schrieb: Kommen die Bilder den wenigstens einigermaßen hin 

[Bild: screenshot_20210330-28cj8i.png] [Bild: screenshot_20210330-2pxkqq.png] [Bild: screenshot_20210330-25xkqd.png] [Bild: screenshot_20210330-2nyju2.png] [Bild: screenshot_20210330-2kik1y.png]

Tja die Frau .....oder besser die Bilder hatten es mir auch angetan......wenn ich aber jetzt im 1 Bericht lese das die KF36 eher mit einer KF40 vergleichbar .....werde ich Sie glaube von meiner Liste streichen.......da um auf Deine Frage zurückzukommen die Bilder denk ich Mal so garnet mehr passen. Heul Wein

Aber wie schrieb jemand kürzlich .....in Hannover ist ja momentan viel los also auf zu nächsten.... Mad Lachen

Tschööööööö

Euer Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,cunilungus,sch.sch,wayne123,donpepe1,Andyy